DBFV Athlet Philipp Schmitz Interview 2015

Was macht eigentlich...Philipp Schmitz Bodybuilding Athlet DBFV

Bodybuilder Philipp Schmitz beim posen1. Old School , du bist ein Freund vom Harten Training ohne viel Schnick Schnack. Warum?

Weil es einfach funktioniert! Hartes Training mit schweren Gewichten und meist sehr hoher Intensität und Volumen. Ich verwende überwiegend freie Gewichte und trainiere sehr zielstrebig und hart. Das Training was schon früher immer funktioniert hat, und Kerlen wie Dorian Yates, Kevin Levrone und Ronny Coleman zu Wachstum verholfen hat funktioniert immer noch am besten und ist auch die Grundlage für fast alle anderen Arten des Trainings. Ich denke dass viele andere Arten des Trainings auch gut funktionieren, aber einfach nicht so und das diese einfach aus Bequemlichkeiten heraus entstanden sind, um sich nicht durch ein solches hartes Training arbeiten und quälen zu müssen "Wanna Be Big Lift Big Weights....... Wanna Be Little Lift Little Weights " Zitat: Branch Warren .

2. Was macht für dich Bodybuilding aus?Philipp Sportnahrung-Engel Athlet ganz privat

Bodybuilding macht für mich aus, dass ich alleine bestimme wie ich mich und meinen Körper gestalte im Rahmen meiner genetischen Möglichkeiten. Ich mag an dieser Lebenseinstellung, dass du nicht bescheißen und nichts schön reden kannst. Jeder ist selbst verantwortlich für sein Handeln, wenn du nicht 100% reinsteckst kannst du auch kein 100 Prozentiges Ergebniss erwarten und du kannst niemandem außer dir selbst die Schuld geben! 

3. Die großen Klassen werden immer leerer, was motiviert dich diesen harten Weg dennoch zu bestreiten?

Die Liebe zum Sport! Ich wollte immer einen eindrucksvollen Körper aufbauen mit runder und Dichter Muskulatur. Ziel war für mich immer im Schwergewicht zu starten. Alles andere Stellt für mich persönlich keine Herausforderung dar. Nach meinem Junioren Jahr 2014 befinde ich mich nun zusammen mit meinem Coach , Sportnahrung Engel Athlet Uwe Hemmer, in der Offseason in welcher ich mich auf mein Männer Debüt im Schwergewicht für die Frühjahrsaison 2016 vorbereite.

Wollt Ihr mehr über Philipp wissen, dann gehts hier zu seinem Athletenprofil

Fitness Collage von Bodybuilding Athlet Philipp Schmitz