insgesamt 37 Produkte

In absteigender Reihenfolge
In absteigender Reihenfolge
 

Er hat unter anderem dafür gesorgt, dass der Wettbewerb Mr. Olympia ins Leben gerufen wurde.
Ursprünglich war die Firma Weider als Bodybuildingmagazin geplant. Aber bereits 1957 begann Joe Weider mit der Entwicklung von Sportnahrungsergänzungsmitteln die perfekt auf die Bedürfnisse der Bodybuilder zugeschnitten sind. 1965 entwickelte Joe Weider sodann den Mr. Olympia Wettbewerb. Bereits 1968 lebt Joe Weider Arnold Schwarzenegger zu einem gemeinsamen Training ein, welcher sodann ab 1970 den begehrten Titel des Mr. Olympia mehrfach gewinnt.

Joe Weider ist auch nach der formalen Eintragung seiner Firma in das Firmenregister 1989 aktiv im Bereich des Bodybuildings unterwegs. So beginnt er seine Firma an die New Yorker Börse zu bringen und gründet eine eigene Hall of Fame für Bodybuilder.

Weider Produkte - die No1 bei Sportnahrung-Engel.de

Mittlerweile werden die Produkte der Firma Weider weltweit vertrieben und genießen hohe Anerkennung. Aufgrund dessen, dass Joe Weider seine komplette Erfahrung in die Entwicklung der Produkte hat einfließen lassen, kann davon ausgegangen werden, dass die Produkte die hohen Standards und Bedürfnisse der Bodybuilder erfüllen.

Weider ist der Hersteller von bekannten Produkten wie Krea-Genic (das doppelt gepufferte Kreatin), Mega Mass und Body Shaper. Sämtliche Produkte werden von Bodybuildern auf der ganzen Welt äußerst gerne genutzt. Weider unterstützt und fördert viele Athleten und wird als großzügiger Sponsor gehandelt.

Insgesamt enthalten die Produkte von Joe Weider ein hohes Maß an Fachwissen und Erfahrung. Kontinuierlich werden neue Produkte nach wissenschaftlichen Standards entwickelt. Sportler können sich bei der Einnahme von Joe Weider Produkten von deren Qualität überzeugen.