Eintracht Trier Ernährungspartner

Sportnahrung Engel - offizieller Ernährungspartner des SV Eintracht Trier 05

Eintracht Trier Ernährungspartner von Sportnahrung-EngelEintracht Trier und Fitness Shop Sportnahrung-Engel - ein starkes Team!

Gegründet wurde der Trierer Fußballverein Eintracht Trier bereits 1905. Damals noch unter dem Namen Trierer Fußballclub 1905. Seinen jetzigen Namen erhielt die SV Eintracht Trier 05 im Jahre 1948.

Seitdem konnten die Fußballer der SV Eintracht Trier 05 einige sportliche Erfolge verbuchen. Bereits 1998 erreichten sie das DFB Pokal Halbfinale, waren zweimal Deutscher Amateurmeister im Jahre 1988 und 1989 acht Jahre in der Zweiten Bundesliga. Die Fußballspieler des SV Eintracht Trier 05 gewinnen regelmäßig den Rheinland- Pokal.

Damit die sportlichen Erfolge des SV Eintracht Trier 05 auch weiterhin aufwärts gehen, ist nunmehr Sportnahrung Engel offizieller Ernährungspartner der Trierer Fußballer. Sie wissen wie wichtig es ist, neben dem Training, durch die bedarfsgerechte Ernährung eine optimale Nährstoffversorgung der Muskulatur zu gewährleisten, um hohe sportliche Erfolge zu erreichen.

Bei den Spieler des SV Eintracht Trier 05 kommt bei Bedarf nur hochwertige und saubere Sportnahrung zum Einsatz. Um hierbei eine Auswahl zu treffen die den Ansprüchen von Profisportlern gerecht wird, unterstützt der Fitnessshop Sportnahrung Engel den Verein bei der Auswahl. Somit wird gewährleistet, dass die Sportler regelmäßig Produkte erhalten, die ein Höchstmaß an Sicherheit, Wirksamkeit und Qualität erreichen.

Eintracht Trier ManschaftsbildDarunter fallen zum Beispiel Proteinshakes die zum Muskelaufbau* und Muskelerhalt* beitragen können, aber auch das bekannte Creatin wird zur Steigerung der körperlichen Leistung** verwendet. Nahrungsergänzungen wie essentielle Aminosäuren (BCAA und L-Glutamin, Creatin und hochwertiges Eiweiss/Protein sind aber nur einige der Lieblingsprodukte der SVE-Kicker.

Selbstverständlich erhalten die Sportler des SV Eintracht Trier 05 bei Bedarf auch ausreichend Mineralien, Vitamine und Flüssigkeit vom Team Sportnahrung Engel.

Somit können die Profifußballer von Eintracht Trier sicher sein, dass sie nur die reinsten und hoch aktivsten Nahrungsergänzungsmittel erhalten.

Das Team Sportnahrung Engel unterstützt die SV Eintracht Trier 05 in diesem Unterfangen wo es nur geht. Sportnahrung Engel wünscht der SVE-Trier für die Saison alles Gute.

Ernährungstipps für Fußballer finden Sie hier: Ernährung & Sportnahrung für Fussballer

Rabatt Angebot für Fans, Sponsoren und Mitglieder von Eintracht Trier!

Sportnahrung-Engel bietet in enger Zusammenarbeitet mit Eintracht Trier spezielle Sonderkonditionen für Fans und Mitglieder des SV Eintracht Trier 05 an. Durch Vorlage einer Eintracht-Trier-Eintrittskarte, Spieler- oder Mitgliederausweises erhalten Sie 7% Sonder-Rabatt auf alle Produkte aus unserem Fitness Shop in Trier.

Hinweis: Wir empfehlen eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung, sowie eine gesunde Lebensführung. Nahrungsergänzungen dienen nicht zum Ersatz von Mahlzeiten, sondern dienen ausschließlich der Ergänzung der Nahrung bei Bedarf.