Fatburner

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In absteigender Reihenfolge
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verbraucht, als dies mit irgendeinem anderen Medium erreicht werden könnte.

Muskelmasse ist der beste Fatburner! In vielen Sportarten (Sumo-Ringen mal ausgenommen) ist es von großem Interesse, dass der Körperfettgehalt möglichst gering gehalten wird. Daher ist Fatburner - Training vor allem in folgenden Sportarten oft Teil der Vorbereitung auf den Wettkampf oder grundsätzlicher Bestandteil der Workouts:

Fatburner Training ist effektiv in:

  • Ausdauersport wie Marathon
  • Kampfsportarten wie Boxen, Judo, Karate, MMA
  • Triathlon, Bike...
  • Bodybuilding und Fitness (Stepper, Crosstrainer, Aerobic, HIIT, ...)
  • Mannschaftssport wie Handball und Fußball
  • Tanzsport wie Ballett, Standard usw.
  • Einzelsport wie Tennis, Badminton...

Alle diese Sportarten und natürlich viele ungenannte darüber hinaus profitieren von einem intensiven Fatburner Training. Dieses kann natürlich durch spezielle Sportnahrung unterstützt werden, wenn die normale tägliche Lebensmittelzufuhr nicht ausreicht.

Nutzen Sie für eine bessere Steuerung Ihres Fatburner - Trainings unser kostenloses Tool: Herzfrequenzrechner-Fettstoffwechseltraining

Personal - Fatburner - Training - exklusiv in Trier!
Durch unsere geschulten und erfahrenen Personal- und Fitnesstrainer bieten wir Ihnen exklusiv in unserem Partner-Fitness-Studio Kaufmann in Trier ein auf Ihren Bedarf angepasstes persönliches Fatburner-Training an. Hier zeigen wir Ihnen gerne praxisnah in freundlicher Atmosphäre wie Sie Ihr Fatburner-Workout noch effektiver gestalten können. Kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular oder per Email.

Folgende Sportnahrung wird hauptsächlich von Athleten eingenommen, die Fatburner-Training absolvieren:

  • L-Carnitin
  • Cholin + Inositol
  • Koffeinhaltige Supplements
  • Aminosäuren wie BCAAs, Tyrosin, Taurin

Wenn auch Sie ein intensives Fatburner - Training absolvieren möchten, empfehlen wir Ihnen den Pulsbereich in Ihrem Training um die 130 Herzschläge pro Minute für mindestens 30 Minuten zu halten.
Dadurch wird die Fettverbrennung besonders stark angeregt.

Hier finden Sie unseren Fatburner-Trainingsplan: Fatburner-Training

Schon gewusst ? Der Fatburner Tipp von Christian Engel:

''Je mehr Muskeln Sie besitzen, desto höher ist auch Ihre körpereigene Fettverbrennung, da eine trainierte Muskulatur den Grundumsatz erhöht und somit ein wahrer Kalorien- und Fettvernichter ist. Daher empfehle ich Ihnen zu Ihrem Fatburner Training auch ein regelmäßiges Krafttraining, sowie eine proteinreiche Ernährung die Sie mit einem kohlenhydratarmen Proteinpulver ergänzen können."

Empfohlenes Proteinpulver:

Neben den Informationen zum Fatburner - Training beraten wir Sie auch gerne persönlich zu folgenden Themen:

  • Fatburner, Fettabbau- und Figurtraining
  • Fettverbrennung
  • Diät und Definition
  • Muskelaufbau als Fettverbrenner
  • Thermogenese
  • Kraft-Ausdauer
  • Leistungssteigerung im Sport

Überlassen Sie Ihre gute Figur nicht dem Zufall ? holen Sie sich Rat von Profis!

Wir unterstützen Sie! Wenn Sie noch weitere Fragen zu Fatburner - Training haben, können Sie sich jederzeit direkt an unser professionelles Beratungsteam wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr und helfen Ihnen gerne mit unserem Know How, wenn es um ein effektives Fatburner - Training geht.