insgesamt 10 Produkte

In absteigender Reihenfolge
In absteigender Reihenfolge
 

Trendige Sweatshirts für Training und Freizeit

Unsere Bodybuilding Hoodies, Sweatshirts und Longsleeves sind aber nicht nur der perfekte Trainingsbegleiter, sondern eignen sich auch bestens als Freizeitlook für laue Sommerabende bzw. die Übergangszeit.

Je nach Schnitt und Material sind einige Sweater eher als Sportswear, andere eher als Streetwear geeignet. Doch eines ist ihnen allen gemeinsam: sie sollen dich warm halten, wenn es in deiner Umgebung kühler wird. Das kann zwischen anstrengenden Trainingseinheiten im Fitness Studio, beim Sport im Freien oder auch bei einem einfachen Spaziergang im Park der Fall sein.

Hoodies und Sweatshirts bei Sportnahrung-Engel kaufen

Doch auch im Nightlife kannst du mit einem eng geschnittenen Sweater punkten. Er legt sich geschmeidig an deinen Körper und betont schön definierte Muskeln. So bist du mit dem richtigen Sweater überall ein Hingucker.

Der Stoff eines Sweatshirts besteht meist aus 100 % Baumwolle, die zusätzlich gerippt sein kann. Dadurch liegt der Sweater weich und angenehm auf deiner Haut und sitzt bequem. Ein Fitness Sweatshirt schützt deinen Körper also vor dem Auskühlen und versteckt trotz viel Stoff nicht deine Figur. Ein robuster modischer Sweater, ob für dein Fitnesstraining oder Freizeit sollte daher in keinem Kleiderschrank fehlen.

Wie du siehst, Sportnahrung-Engel ist nicht nur dein Ansprechpartner wenn es um hochwertige Nahrungsergänzungen geht, sondern auch beim Kauf von Fitnessbekleidung kannst du dich ganz auf deinen Fitness Online Shop verlassen.