FLY TO USA - 4 Monate Online Coaching Challenge

Leider wurde dieser Artikel aus dem Sortiment genommen oder wird nicht mehr produziert.

Sei ein Teil der Online Coaching-Challenge des Jahres!

Die beste Body Transformation gewinnt eine Reise in die USA. Nutze deine Chance und sichere dir jetzt einen der limitierten Coaching-Plätze

Mit Fly To USA zur Traumfigur

Erreiche Deine Traumfigur
mit Fly To USA

4 Monate individuelles Coaching

Individuelles Fitness-Online-Coaching
4 Monate lang Ernährung, Training & Motivation

Fliege mit Fly to USA in die USA

Die besten Transformationen gewinnen
eine Reise in die USA, Sponsoring & Fotoshooting

„Fly-to-USA“ - eine in Deutschland noch nie dagewesene Challenge, für jeden der seine persönliche Traumfigur erreichen möchte.
Gemeinsam mit uns kann jeder sein Ziel vom Abnehmen oder Muskelaufbau erreichen, egal welches Alter, Geschlecht oder Gewicht.
Denn bei „Fly-to-USA“ geht es nicht um die beste Figur, sondern um die beste Transformation.

In 4 Monaten Sportnahrung Engel Coaching verhelfen wir Dir dabei, das Bestmögliche aus Deinem eigenen Körper, anhand eines individuellen Trainings- und Ernährungsplans und einer umfassenden Betreuung, herauszuholen.

Die beste Transformation in 4 Monaten Fly TO USA gewinnt:

Der Teilnehmer mit der besten Veränderung innerhalb der 4 Monate gewinnt die Challenge und damit nicht nur seine Traumfigur, sondern auch weitere tolle Preise.

Mit Fly To USA zur Traumfigur

Platz 1 - Fliege in die USA

Eine Reise nach Las Vegas für 2 Personen inkl. Flug, Hotel, Transfers und zwei Tickets des wohl größten Events in der Fitnessszene: der Mr. Olympia Wahl 2020

Mit Fly To USA zur Traumfigur

Platz 2 - Sponsoring

Erhalte ein komplettes Jahressponsoring des Premium Supplement-Herstellers WEIDER im Wert von 1800€ (monatlich 150 Euro)

Mit Fly To USA zur Traumfigur

Platz 3 - Fotoshooting

Gewinne ein professionelles Foto-Shooting mit dem Top-Fitnessfotograph Frank Martini von Iron Bodies

Buche jetzt Dein 4-Monatscoaching und sichere Dir die Chance auf Deine Bodytransformation und die Chance auf eine Reise in die USA.

Gemeinsam mit Sportnahrung-Engel Coaching ans Ziel!

Mit Fly To USA zur Traumfigur

Jeder kann mitmachen
egal welches Alter, Geschlecht oder Gewicht.

4 Monate individuelles Coaching

Persönliche Unterstützung
für 4 Monate durch unsere erfahrenen Coaches

Fliege mit Fly to USA in die USA

Starte jetzt!
Dein Traumkörper und tolle Gewinne warten auf Dich

Unter Berücksichtigung Deiner individuellen Voraussetzungen, persönlichen Bedürfnisse und Ziele erstellen wir Dir Deinen auf Dich exakt zugeschnitten Trainings- und Ernährungsplan.

Zusammen mit Deinem Trainings- und Ernährungsplan erhältst Du von uns einen 16-Wochen-Support zum Thema Ernährung und Training. Dein persönlicher Sportnahrung-Engel Coach steht Dir in dieser Zeit für Deine Fragen per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung.

Regelmäßige Kontrollen für mehr Motivation und sichere Erfolge

Zusätzlich ist bei Sportnahrung-Engel Coaching eine regelmäßige Erfolgskontrolle alle 2 Wochen inklusive. Diese ist nicht nur für Dich eine große Hilfe motiviert zu bleiben, sondern regelmäßige Updates erlauben es Deinem Coach, Deine Fortschritte zu bewerten und so Deinen Ernährunsplan immer wieder neu anzupassen. Dieses Feintuning ist wichtig, damit wir gleichbleibende Progression erzielen, es nicht zu Stagnationen kommt und Du Deine Ziele auch garantiert erreichst.

So funktioniert das FLY TO USA Coaching !

Mit Fly To USA zur Traumfigur

Schritt 1 - Fly To USA Coaching bestellen & Analyse erhalten

Nachdem wir Deine Bestellung über Deinen individuellen Trainings- und Ernährungsplan erhalten haben, erhältst Du von uns innerhalb von 1-2 Werktagen einen sorgfältig ausgearbeiteten Frage- und Analysebogen per Mail. Dieser Hilft uns Deine Voraussetzungen und Ziele besser kennenzulernen.

Mit Fly To USA zur Traumfigur

Schritt 2 - Analyse zurücksenden & Feintuning

Sobald wir nun den von Dir ausgefüllten Fragebogen zurückerhalten haben, setzt sich Dein persönlicher Sportnahrung-Engel Coach mit Dir in Verbindung um letzte Details zu klären.

Mit Fly To USA zur Traumfigur

Schritt 3 - Erstellung des Coaching Programms

Sind alle Details aus dem Fragebogen geklärt machen wir uns an die Arbeit und erstellen Deinen individuellen Trainings- und Ernährungsplan.

Mit Fly To USA zur Traumfigur

Schritt 3 - Startschuss - jetzt geht es los mit Deiner Transformation

Zum 01.02.2020 erhältst Du per Mail Deinen ganz persönlichen Trainings- und Ernährungsplan von Deinem Coach, angepasst an Deine Bedürfnisse und Ziele. Hier startest Du Deine persönliche Bodytransformation gemeinsam mit allen Teilnehmern der Fly to USA Challenge.

Inklusive 4 Monate Betreuung für beste Resultate!

Während der nächsten 16 Wochen steht Dir Dein persönlicher Sportnahrung-Engel Coach mit Rat und Tat zur Seite, um das maximale aus Deiner FLY TO USA Challenge herauszuholen.

Um einen bestmöglichen Erfolg zu gewährleisten, ist eine regelmäßige Erfolgskontrolle bei Sportnahrung Engel durch unsere Coaches inklusive. Dies sorgt nicht nur für eine deutlich größere Motivation, sondern regelmäßige Updates über Deine Fortschritte geben Deinem Coach die Möglichkeit, Deine Pläne immer wieder anzupassen und zu optimieren - für bestmögliche Ergebnisse.

Unser Coaching Team freut sich darauf, Dich bei Deinen Zielen begleiten und unterstützen zu dürfen und mit Dir Deine Bodytransformation zu vollziehen.

So kannst Du bei FLY TO USA gewinnen!

Nach Ablauf der 4 Monate Sportnahrung Engel-Coaching sendest Du uns Deine Ergebnisse in Form von Vorher-Nachher Fotos für die Auswahl der besten Bodytransformation bei uns. Unsere Fachjury wertet die beste Transformation aus und diese gewinnt eine Reise nach Las Vegas inkl.Tickets für das wohl größten Events in der Fitnessszene: der Mr. Olympia Wahl 2010.

Zudem hast Du mit Deiner Bodytransformation auch die Chance als 2. oder 3. Platzierte/r ein Jahressponsoring des Supplementherstellers WEIDER im Wert von 1800€ oder ein professionelles Fotoshooting mit Top-Fitnessfotograph Frank Martini zu gewinnen.

Dein Traumkörper und tolle Gewinne warten auf Dich – starte jetzt.

Sportnahrung-Engel - Profis wissen, Qualität macht den Unterschied!

Fly to USA powered by
Fly to USA wird unterstützt von unseren starken Partnern