insgesamt 74 Produkte

In absteigender Reihenfolge
In absteigender Reihenfolge
 

Mit Ausstieg der ehemaligen Inhaber ging auch die Nähe zur "Kraftsport und Bodybuilding Szene" verloren und die Marke verlor viel von Ihrer ursprünglichen "Besonderheit". In der Folgezeit verlor die Marke deutlich an Umsatz und auch der Import zum Beispiel nach Europa wurde eingestellt.

Im Jahr 2011 kaufte der begeisterte Fitness und Bodybuilding Fan , Barry ten Voorde , die weltweiten Markenrechte und baut nun von Europa aus den weltweiten Vertrieb neu auf. Im ersten Jahr waren die neuen Markeninhaber mit der Suche nach geeigneten Fabriken und trendigen Designern beschäftigt und investieren viel Zeit, Geld und Liebe in die neue / alte Marke.

Gorilla Wear Kleidung is back!

Seit 2012 wird die Marke Gorilla Wear nun mit der neuen/alten Philosophie weltweit wieder vertrieben und hatte vom Start an einen riesigen Erfolg. Viele Kunden lieben den ''lten" Style gepaart mit dem coolen Logo. Andere lieben die neuen Designs. Aber allen gefällt die prima Qualität der Produkte. Und auch die ursprüngliche "Besonderheit" der Produkte ist wieder zurück. Man kann wieder die Liebe und Nähe zum Fitness, Bodybuilding und Kraftsport spüren.

Die Gorilla Wear Kollektion wird ständig weiter ausgebaut und erweitert.