Service & Hilfethemen

Hier finden Sie die wichtigsten Fragen und Antworten rund um Ihren Einkauf im Online Shop Sportnahrung-Engel.de.

Konnten Sie keine passende Antwort zur Ihrem Anliegen finden, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Service & Beratung

Service & Beratung

Wir helfen Ihnen gerne!
Unser Service-Telefon: 06501-9227810

  • Bestellannahme
  • Fragen zu Ihrer aktuellen Bestellung & Versand
  • Retouren / Umtausch
  • Produktberatung
  • Fragen zu Training und Ernährung

FAQ zum Thema Beratung & Service

 
Service Bestellung

Bestellung

Sicher und bequem einkaufen bei Sportnahrung-Engel

  • Online bestellen
  • Telefonisch bestellen unter 06501-9227810
  • Mobil mit dem Handy bestellen
  • Per Email oder Fax bestellen
  • Sicher einkaufen durch SSL-Verschlüsselung

FAQ zum Thema Bestellung

 
Service Bezahlung

Bezahlung


Bei Sportnahrung-Engel können Sie aus vielen Zahlungsmöglichkeiten wählen!

  • Kreditkarte
  • Rechnung
  • Bankeinzug
  • Vorauskasse (2% Skonto)
  • PayPal & PayPal Expresskauf
  • Amazon Pay
  • Nachnahme

FAQ zum Thema Bezahlung

 
Service Bezahlung

Lieferung


Schnelle und zuverlässige Lieferung mit Sportnahrung-Engel

  • Standardversand mit DHL
  • 24-48h Lieferservice
  • Versandkostenfrei ab 60€ innerhalb Deutschland
  • abweichende Lieferanschrift möglich
  • Versand auch an DHL-Packstationen
  • Lieferung weltweit möglich

FAQ zum Thema Lieferung

 
Service Storno Rücknahme

Stornierung & Rücknahme


Einfach und Unkompliziert!

  • Telefonische Stornierung / Umtausch in unserem Service Center unter: 06501-9227810
  • 14 Tage Rückgaberecht

FAQ zum Thema Storno & Rücknahme

 

FAQ zum Thema Bestellung

Nein es gibt keinen Mindestbestellwert bei Sportnahrung-Engel.

Durch unser SSL-Zertifikat sind Sie Ihre persönlichen Daten bei uns vor unberechtigtem Zugriff geschützt.

Ja sie können ganz unkompliziert als Gast oder mit Paypal Express bestellen ohne vorher ein Kundenkonto anzulegen.

Wenn Sie ein Kundenkonto angelegt haben, können Sie jederzeit Ihre persönlichen Daten mit Ihren Zugangsdaten einsehen.

Sie erhalten bei jeder Bestellung im Anschluss eine Bestellbestätigung per Email.

Alle getätigten Bestellungen innerhalb der letzten 12 Monate sind in Ihrem Kundenkonto ersichtlich.

Legen Sie alle gewünschten Artikel in Ihren Warenkorb, anschließend können Sie über den "Button" Warenkorb Ihre komplette Bestellung Schritt für Schritt abschließen.

Wenn Ihre Bestellung im Status "offen" ist, können Sie diese jederzeit telefonisch unter 06501-9227810 oder per Mail an office@sportnahrung-engel.de stornieren.

Mit Ihren Zugangsdaten können Sie Ihre persönlichen Daten jederzeit in Ihrem Kundenkonto ändern.

In unserer Anmeldemaske befindet sich die Möglichkeit ein neues Passwort zu generieren. Ihnen wird umgehend per Mail ein neues Passwort zu gesendet.

Wenn Sie ein Kundenkonto besitzen, können Sie Ihre Liefer- oder Rechnungsadresse jederzeit in Ihrem Kundenkonto ändern. Wenn Sie als Gast bestellt haben, können Sie uns telefonisch unter 06501-9227810 kontaktieren. Eine Lieferadresse kann nur mit dem Bestellstatus "offen" nachträglich geändert werden, alle anderen Bestellung sind breits im Versand

 

FAQ zum Thema Bezahlung

Folgende Zahlungsmöglichkeiten bieten wir an:

  • PayPal
  • PayPal Expresskauf
  • Amazon Pay
  • Nachnahme
  • Vorauskasse
  • Lastschrift
  • Kreditkarte
  • Klarna Rechnung
  • Klarna Sofortüberweisung
  • Vorkasse

Bei einer Bestellung per Vorkasse überweisen Sie den Rechnungsbetrag auf folgendes Bankkonto. Bitte geben Sie im Feld Verwendungszweck Ihre Bestellnummer an.

Innerhalb Deutschlands:
BLZ: 58550130 (Sparkasse Trier)
KTO: 473371
Empfänger: Sportnahrung Engel GmbH & Co. KG

Für SEPA Überweisungen:
Empfänger: Sportnahrung-Engel GmbH & Co. KG
BIC: TRISDE55
IBAN: DE85585501300000473371 
Bitte beachten Sie bei Vorkassenzahlungen aus dem EU-Ausland, dass der volle Rechnungsbetrag überwiesen wird. I. d. R. kürzen die Banken den Überweisungsbetrag um Bankgebühren.

Bei Zahlung per Klarna Rechnung erhalten Sie die Bankdaten für Ihre Überweisung in einer separaten Mail von Klarna.

Lediglich bei Zahlung per Vorkasse wird erfolgt der Versand erst nach Zahlungseingang. Bei allen anderen Zahlungsweisen wird die Ware so schnell wie möglich versendet.

 

FAQ zum Thema Lieferung

Wir versenden unsere Pakete generell mit DHL. Paketsendungen nach Luxemburg werden mit Michel Greco versendet.

Die Lieferkosten betragen 3.95 Euro für Sendungen innerhalb Deutschland. Ab 60 Euro können Sie innerhalb Deutschland versandkostenfrei bestellen. Weitere Informationen zu Versandkosten ins Ausland finden Sie hier:

Erneute Versandkosten werden bei einem Bestellwert innerhalb Deutschlands von unter 60 Euro erneut fällig.

Sie können Ihre Bestellung per Mail an office@sportnahrung-engel.de oder telefonisch unter 06501-9227810 bestellen.

Sie können Ihre Bestellung online aufgeben und im Bereich Versand "Abholung in der Filiale" auswählen. Sobald die Ware zur Abholung in der Filiale bereit liegt, erhalten Sie eine Abholbestätigung per Mail.

Abholen können Sie die Ware dann in unserer Sportnahrung Engel Filiale in Trier, Paulinstraße 61, 54292. Bitte beachte bei einer Abholung die Öffnungszeiten unserer Filiale.

Durch unseren Logistikpartner DHL ist es möglich Ihre Bestellung auch an eine Packstation zu versenden.

Bitte beachten Sie die besonderen Bedingungen von DHL bei der Lieferungen an Packstationen.

Unser Logistikpartner DHL liefert auch Samstags Pakete aus.

Durch unser stetig wachsendes Sortiment ist es uns leider nicht möglich das komplette Sortiment in der Filale Trier bereitzustellen. Im Bereich Supplemente erhalten Sie jedoch 95% unseres Sortiments auch in unserer Filale. Sie können jedoch unser komplettes Sortiment bequem Online bestellen und versandkostenfrei in der Filale abholen.

Wenn Sie Ihre Bestellung an eine andere Anschrift versenden möchten, geben Sie dies bitte in Ihrem Bestellvorgang eine abweichende Lieferanschrift an.

Wir versenden unsere Bestellungen weltweit.

Sie erhalten von unserem Logistikpartner DHL eine Benachrichtigungskarte und können Ihr Paket in der nächsten Filiale oder ggf. bei Ihrem Nachbarn abholen.

Sollten Sie keine Benachrichtigungskarte erhalten haben, können Sie uns jederzeit telefonisch unter 06501-9227810 kontaktieren.

Sobald Ihre Ware versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsverfolgungsnr. per Mail.

Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder Mail unter: 06501-9227810 oder office@sportnahrung-engel.de.

Wenn möglich, senden Sie uns bitte vorab ein Foto der beschädigten Ware per Email zu.

Wenn Ihre Ware nicht vollständig ist, bitten wir Sie uns telefonisch oder per Mail zu kontaktieren: 06501-9227810 oder office@sportnahrung-engel.de

Sie erhalten mit unserer automatischen Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer einen Link zum direkten Abrufen des aktuellen Status Ihrer Bestellung.