Verbesserung einzelner Muskelgruppen - Seite 3

Mens Physique Bauchmuskel-Trainingsplan

Sichtbare Bauchmuskeln mit dem Mens Physique Bauchmuskeltraining erhalten. Patrick Mens Physique Athlet gibt Euch wichtige Tipps, wie Ihr Eure Bauchmuskeln richtig trainiert und dabei eine schmale Taille behaltet.

Po Trainingsplan Bikini Fitness

Ein schön geformter Po mit unserem Po-Trainingsplan von Bikini Fitness Athletin Jessica erhalten. Neben ihrem Po Trainingsplan gibt unsere Bikini Athletin Jessica aus Luxemburg auch Tipps für einen schönen Knack-Po.

Trainingsplan stabile Unterarme

Muskulöse Unterarme sind nicht nur ein Blickfang in jedem T-Shirt, sondern mehr Kraft in den Unterarmmuskeln verhilft auch zu mehr Zug- und Griffkraft bei vielen Übungen im Kraftsport und Bodybuilding.

Schultertraining für Frauen

Figur-Athletin Hannah Praus zeigt ihren Trainingsplan zum Schultertraining und gibt viele Tipps zum Muskelaufbau der Schultermuskulatur. 

Breite Rückenmuskeln aufbauen

Ein breiter Rücken mit ausgeprägter V-Form und tiefen Rückenmuskeln ist das Ziel vieler Fitness- und Bodybuilding-Sportler. Unter Bodybuilding-Athlet Philipp Schmitz zeigt mit seinem Training, wie ihr eure Rückenmuskulatur schnell aufbauen könnt.

Beintraining im Classic Bodybuilding

Ein hartes Beintraining ist eine Hass-Liebe vieler Kraftsportler. Wer den Willen und Mut besitzt, den Muskelaufbau seiner Beinmuskeln wirklich voranzutreiben, sollte unbedingt den Trainingsplan unseres Classic-Bodybuilders Noah Risch ausprobieren.