Fitness Model Eric Leto im Interview 2015

Interview mit Fitness Model Eric Leto - 2015

Du bist ein erfolgreiches Fitness Modell, wie schaffst du es immer in "Shape" zu sein?

Eric Leto Foto ShootingIch bin der Meinung dass es wichtig ist als Fitness Model einen ‘Healthy Lifestyle’ auslebt auch wenn man in der ‘Off-Season’ ist und keine Wettkämpfe oder Fotoshootings hat. Als Fitness Model ist man ein Vorbild für jeder Art von Athleten und man soll als Beispiel vorangehen. Wenn man erfolgreich in der Fitnessindustrie werden will dann muss man in Shape bleiben, weil man nie weiß wann eine große Gelegenheit an der Tür klopft. Ich bleibe während dem Jahr bei einem Körperfettanhalt von 8-10 %, dann bin ich auch für jede Gelegenheit in Form und kann jederzeit aufspringen und mein Job als Fitnessmodel ausbreiten. Das wichtigste Faktor für in Form zu bleiben ist definitiv die Ernährung, die bleibt bei mir 90 % clean und gesund, wobei die restlichen 10 % ich mir 1 bis 2 mal einen Cheat Meal erlaube, was die Diät dann einfacher macht auf eine langer Frist zu respektieren. Ein anderer Faktor, welcher für die Form einzubehalten wichtig ist, ist der Cardio-Training. Ich übe jeden Tag Cardio aus, auch wenn kein Krafttraining im Programm ist, ich bin der Meinung dass 65 % des Training an Cardio und nur 35 % des Kraft abhängt um eine effektive Fettverbrennung zu erlangen. nie weiss wann an dn, weil man essindustrie werden will dann muss man in Shape bleiben, weil man nie weiss wann

Wie organisierst du deine Ernährung während deinen Reisen?

Wenn ich reise muss ich meistens im voraus kochen (für maximal 3 Tage), und für längere Reisen buche ich immer eine Wohnung wo ich eben jeden Tag frisch kochen kann. Es ist nicht immer einfach alles zu kombinieren aber man muss sich im voraus gut organisieren können. Leider kann man sich nicht auf den Mahlzeiten der Restaurants oder Ernährungshops verlassen, denn sie respektieren die Zutaten der Vorbereitung nicht, sowie auch das Gewicht der Mahlzeit nicht. Wenn man sich für einen

Erik Leto Foto Shooting 2

Wettkampf vorbereitet ist jede Kleinigkeit wichtig und man kann sich solche kleine Fehler nicht leisten.

Nenne deine Tipps und Tricks für angehende Fitness Modells.

Man soll sich im Kopf setzen dass jeden Tag eine große Gelegenheit vor der Tür stehen kann und dass man an diesem Moment in Top Form sein soll, denn die Fitness Industrie ist groß, wenn ihr nicht den Potenzial zeigt am richtigen Moment dann wird es ein anderer Athlet der sich diese Gelegenheit nimmt. Es sieht nicht immer alles so einfach aus wie es ist, man muss sich aus der Masse herausstechen, mit seinem eigenen Stil oder Aussehen. Es ist wichtig auch sich zu promoten oder Kontakt zu Fotografen, Sponsors und Modelagenturen herzustellen denn es sind die, die euch nach vorne bringen und euch zum Erfolg unterstützen. Es kommt nicht von einem Tag auf dem anderen, ihr musst Geduld haben und regelmäßig hart an eurem Körper und Image arbeiten.

Resumè: Es gibt nur eine Methode zur Erreichung hervorragenden Erfolg, und das ist harte Arbeit.