insgesamt 2 Produkte

In absteigender Reihenfolge
In absteigender Reihenfolge
 

Optimum Nutrition Whey Protein - die Nummer1 bei Sportnahrung-Engel.de

Nach dem Verkauf der Firma wurde Optimum Nutrition als Dachverband genutzt, wo unter die Marken Optimum Nutrition und American Bodybuilding fällt.
Seit dieser Zusammenführung kann sichergestellt werden, dass nur noch die aller hochwertigsten Produkte produziert werden. Sämtliche Produkte müssen strenge Qualitätsstandards einhalten und kommen erst nach umfangreichen Tests in den Markt.
Aufgrund dieser Zusammenführung konnte das bekannte Platinum Hydro Whey entwickelt werden, welches sich zu einem der beliebtesten Produkte entwickelt hat.

Im Jahr 2010 wurde Optimum Nutrition für den Preis des besten Supplements nominiert

Optimum Nutrition steht für großartige Entwicklungen im Sportnahrungsmittelbereich, die regelmäßig die neuesten Innovationen beachten und Rücksicht auf die Bedürfnisse der Sportler nehmen. Aufgrund der intensiven Forschung können regelmäßig neue Produkte erwartet werden.