Individueller Trainingsplan (ohne Coaching)

AmazonPay
Verwenden Sie ihr Amazon-Konto
AmazonPay

Dein persönlicher Trainingsplan von Sportnahrung-Engel

KEIN Standard-Fitnessprogramm sondern zu 100 % auf DICH angepasst!

Wir erstellen Dir Deinen individuellen Trainingsplan nach Maß - angepasst an Deine Trainingsziele und Voraussetzungen!

Du bist motiviert und fleißig, trittst aber mit Deinem jetzigen Trainingsplan auf der Stelle und die gewünschten Trainingserfolge wollen sich einfach nicht zeigen? Dabei möchtest Du endlich Muskeln aufbauen, Fett verbrennen oder einfach nur fitter sein?

Damit Du Deine Trainingsziele erreichen kannst, bedarf es eines persönlichen Trainingsplans, der genau an Deine körperlichen Voraussetzungen, an Deine Ziele und an Deinen Körper- und Stoffwechseltyp angepasst ist - und zwar von Profis!

Warum Du mit einem individuellen Trainignsplan Deine Ziele erreichst:

  • Mehr als 30 Jahre Kompetenz in Sachen Fitness & Bodybuilding
  • KEINE Standard-Fitnessprogramme sondern zu 100 % auf DICH angepasst!
  • Geignet für Fitness-Studio oder Home-Gym
  • Qualifizierte und lizenzierte Coaches mit langjähriger Erfahrung
  • Erfolgreiches Athleten-Team mit über 150x Platz 1 auf nat.+internat. Meisterschaften
  • Nachweisliche Referenzen mit 100% Echtheitsgarantie
  • Persönlicher Zugang zu unserer Coaching App

Sportnahrung-Engel Coaching Erfolgs-Storys

Hier findet Ihr einige unserer Coaching Erfolge - werde auch Du ein Teil davon und erreiche Deine Ziele mit einem Top Team im Rücken und einem professionellem Trainingsplan!

Mit Sportnahrung-Engel Coaching ans Ziel!

Wir sind ein gut eingearbeitetes und erfolgreiches Team von Trainern, Bodybuildern und Fitness-Experten. Wir zeigen Dir den effektivsten Weg, wie Du mit einem systematischen und auf Dich angepassten Trainingsplan ans Ziel kommst.

Standard-Trainingspläne sind oft Geld- und Zeitverschwendung!

Wer schon einmal nach einem Standard-Trainingsplan aus dem Fitness-Studio oder dem Internet trainiert hat, wird festgestellt haben, dass diese Pläne zwar intensiv sein können und jede Menge Spaß bereiten, aber der gewünschte Erfolg bleibt leider oftmals aus. Die Praxis zeigt, dass viele Sportler so häufig viele Monate oder sogar Jahre vergeblich und erfolglos trainieren.

Der Grund für dieses erfolglose Training liegt meist nicht etwa darin, dass die Trainingspläne schlecht oder sogar falsch sind, sondern der Grund liegt vielmehr darin, dass jeder Mensch unterschiedliche Voraussetzungen und Belastungstoleranzen mitbringt. Angefangen von der Muskelfaserverteilung, über unterschiedliche Stoffwechsel- und Körpertypen, bis hin zu Belastungen wie körperliche Arbeit, Stress, Schlaf und Ernährung sind nicht zu unterschätzende Faktoren, die starke Auswirkungen auf die Trainingsresultate haben können.

Endlich Erfolg mit einem persönlichen Trainingsplan!

Ein erfahrener und ausgebildeter Coach kann all diese Faktoren berücksichtigen und daraufhin einen ganz individuellen Trainingsplan nach Maß erstellen, der dann auch zum Erfolg führt.

Bei uns verschwendest Du weder Geld noch Zeit, sondern wir erstellen Dir Deinen persönlichen Trainingsplan, der genau zu Deinen Voraussetzungen und Zielen passt.

So funktioniert Sportnahrung-Engel Coaching:

Mit Fly To USA zur Traumfigur

Schritt 1 - Trainingsplan bestellen & Analyse erhalten

Nachdem wir Deine Bestellung über Deinen individuellen Trainingsplan erhalten haben, erhältst Du von uns innerhalb von 1-2 Werktagen einen sorgfältig ausgearbeiteten Frage- und Analysebogen per Mail. Dieser Hilft uns Deine Voraussetzungen und Ziele besser kennenzulernen.

Mit Fly To USA zur Traumfigur

Schritt 2 - Analyse zurücksenden & Feintuning

Sobald wir nun den von Dir ausgefüllten Fragebogen zurückerhalten haben, werden wir diesen analysieren und eine zielführende Strategie für Deinen Trainingsplan entwerfen.

Mit Fly To USA zur Traumfigur

Schritt 3 - Erstellung des Trainingsplans

Sind alle Details aus dem Fragebogen geklärt machen wir uns an die Arbeit und erstellen Deinen individuellen Trainingsplan, was ca. 4-5 Werktage in Anspruch nimmt - ganz nach dem Motto "Qualität statt Quantität"!

Mit Fly To USA zur Traumfigur

Schritt 4 - Startschuss - jetzt geht es los mit Deinem Trainingsplan

Nun erhältst Du per Mail Deinen ganz persönlichen Trainingsplan von Deinem Coach, angepasst an Deine Bedürfnisse und Ziele.

Unser Team freut sich darauf, Dich bei Deinem Training begleiten und unterstützen zu dürfen.

Sportnahrung-Engel - Profis wissen, Qualität macht den Unterschied!