Unsere Referenzen - Sportnahrung-Engel Coaching

Mit Sportnahrung-Engel Coaching bieten wir Dir individuelle, exakt auf Deine Bedürfnisse, Voraussetzungen und sportlichen Ziele, zugeschnittene Ernährungs- und Trainingspläne. Nach dem Motto "Gemeinsam sind wir stark" erhältst Du von uns die Unterstützung die Du benötigst um Deine Figurziele ohne Umwege und Mißerfolge zu erreichen.

Hier findest Du eine Auswahl unserer Coaching-Referenzen 

Katharina, Trier

Unsere Kundin Katharina hat durch den Train Eat Fly Wettbewerb mit Sportnahrung-Engel Coaching in nur 10 Wochen 5% Körperfett verloren und dabei deutlich an Bauch- und Beinumfang verloren.

Katherina Transformation mit Sportnahrung-Engel Coaching


 

Joe, Minden

Unser Sportnahrung-Engel Coaching Kunde Joe konnte mit einem individuellen Trainingsplan aus einer Mischung von Krafttraining und Crossfit, sowie einem auf seinen Bürojob angepassten Ernährungsplan deutlich an Fett abbauen und fettfreie Muskelmasse hinzugewinnen.

Joe Vorher Nacher mit Sportnahrung-Engel Coaching


 

Tania, Luxemburg 

Tania wurde durch ihren Mann Ray auf unser Coaching Aufmerksam und durch dessen Erfolge mit Sportnahrung-Engel Coaching neugierig. Absolut diszipliniert und zielstrebig hat sich Tania an unsere Pläne gehalten und wurde dafür mit ihrem tollen Abnehmerfolg belohnt. 

Tania Vorher Nacher mit Sportnahrung-Engel Coaching


 

Mandy, Trier 

Sportnahrung-Engel Coaching Mitarbeiterin Mandy hat sich in 12 Wochen fit für den Sommer gemacht

Mandy Vorher Nacher mit Sportnahrung-Engel Coaching


 

Patrick, Luxembourg

Veränderung unseres Sportnahrung-Engel Coaching Models Patrick vom sportlichen Fitness-Anfänger bis hin zum tadellosen Fitness-Model-Athlet und Luxemburger Mens Physique Meister 2015 + 2016.


 

Patrick, Trier

In 12 Wochen hat Patrick es mit einem neuen Ernährungs- und Trainingsplan geschafft seinen Körperfettanteil unter die "magischen" 10% zu drücken. Trotz 8kg weniger auf der Waage, sieht Patrick deutlich muskulöser aus als vorher.

Unser Coaching-Kunde Patrick mit mehr Muskeln und weniger Fett


 

Stefan, Trier

Für sein Hochzeitsfotoshooting im Fitness Studio haben wir Stefan aus Trier mit Sportnahrung-Engel Coaching in 20 Wochen in absolute Bestform gebracht. Stefan hat dabei 5x pro Woche trainiert und sich trotz seiner körperlich schweren Arbeit exakt an seinen Trainings- und Ernährungsplan gehalten.

Stefan hat mit Sportnahrung-Engel Coaching sich für seine vorstehende Hochzeit in Form gebracht


 

Tanja, Trier

Tanja kam mit einen relativ geringen Fettanteil, aber auch wenig Muskulatur zu uns. Mit einer Pendeldiät und 5mal wöchentlichem Training hat Tanja tolle Fortschritte erzielt auf die sie super stolz sein kann.

Coaching Kundin Tanja hat mit Sportnahrung-Engel Coaching Muskulatur aufgebaut und Fett verloren


 

Philipp, Wittlich 

Beachtliche Transformation vom Junioren Bodybuilder zum Männer 3 Athlet der IFBB.


 

Johann, Trier 

Train Eat Fly Kanditat Johann hat in nur 10 Wochen mit Sportnahrung-Engel Coaching eine beachtliche Definition erreicht!


 

Nicole, Merchweiler 

Nicole's Wunsch war es ihre bestmögliche Bikini-Figur zu erreichen und an einem Wettkampf teilzunehmen. Nach nur 6 Monaten Zusammenarbeit haben wir ein tolles Ergebnis erzielt, so dass Nicole im Oktober an ihrem ersten Wettkampf teilnehmen wird.


 

Kathrin, Trier 

Kathrin hatte bereits eine sportliche Figur. Ihr Ziel war es jedoch einmal in der Figur-Klasse zu starten. Ihren Traum hat Sie mit einer guten Platzierung erfüllt. 

 


 

Edgar, Trier 

Edgar hat mit seinen jungen Jahren eine beachtliche Muskelmasse aufgebaut und wird im Herbst 2016 seinen ersten Physique Wettkampf bestreiten. Er konnte in 6 Wochen seinen Körperfettanteil drastisch senken und hat seine Muskulatur weiter aufgebaut. 


 

Sven, Bitburg

Sven hat seinen Traum erfüllt und seine Bestform erreicht, er hat in kurzer Zeit eine beachtliche Grundmuskulatur aufgebaut und anschließend das ganze mit einer Diät abgerundet. Jetzt hat er eine schöne Sommer Figur mit 8% Körperfettanteil! Start war im Sommer 2014 mit einem Ausgangsgewicht von 74kg und einem Körperfettgehalt von 15%. Im Sommer 2015 hat Sven seine Diät begonnen und in 7 Wochen seinen Körperfettanteil auf 8% senken!


 

Martin, Augsburg 

Martin hat in 12 Wochen sein Körperfettanteil deutlich senken können und auch sichtbar mehr Muskulatur aufgebaut!


 

Jean Michel, Luxemburg

Wer sagt, im Alter von fast 50 Jahren ist kein Muskelaufbau bzw. eine postive figurliche Verändung mehr möglich der irrt sich. Unser Kunde Jean Michel hat eine beachtliche Leistung hingelegt und seine Muskulatur wieder deutlich aufgebaut und seinen Körperfettanteil drastisch senken können. Diesen Ansporn nutze er für eine Wettkampfteilnahme, bei der er deutliche jüngere Athleten hinter sich gelassen hat und sogar seine Klasse gewinnen konnte.


 

Sarah, Saarlouis

Das ZIel von Sarah war es, in der Bikini-Klasse an einem Wettkampf teilzunehmen. Mit dem Sportnahrung-Engel Wettkampf-Coaching Paket, viel Diszplin und Ehrgeiz hat sich Sarah diesen Wunsch erfüllt.

Sarah vor und nach dem Sportnahrung-Engel Wettkampf-Coaching


 

Oliver, Hochscheid

Oliver, gecoacht von Christian Engel, hat seinen Kilos den Kampf angesagt und sein erstes großes Ziel erreicht! Er hat in einem Jahr mit 3-4 Einheiten Cardiotraining und 3 Einheiten Kraftraining pro Woche mehr als 40kg Körpergewicht verloren und damit ein besseres Köpergefühl erlangt! Wir sind sehr stolz auf Dich und Deine Leistung! Das nächste Ziel heißt Definition! Wir sind gespannt, jedoch sind wir sehr optimistisch. Wer bereits so großes erreicht hat, wird auch dieses Ziel erreichen!

 


Tim, Trier

Tim startete mit einem Gewicht von knapp 96kg und 13% Körperfettanteil in die Diätphase. Ziel war es, maximaler Muskelerhalt bei bestmöglicher Fettverbrennung. Die Mühe und Anstrengung hat sich gelohnt. Mit einem speziell auf seinen Körpertyp und Stoffwechsel angepassten Ernährungs- und Trainingsplan ist es Tim gelungen, in 7 Monaten 16kg Fett und Wasser zu verlieren und seinen Körperfettanteil auf 7% zu reduzieren.

 


Jessica, Trier

Jessica hat mit Sportnahrung-Engel Coaching viel Disziplin und Freude in einem Jahr 53kg verloren und jetzt ihre Wohlfühlfigur erreicht. Wir sind sehr stolz auf Dich!

 


Sabrina, Dillingen

Unsere Fly-to-Stage Casting-Teilnehmerin Sabrina hat sich in nur 7 Wochen mit unserem Wettkampf-Coaching fit für die Bühne gemacht.

 


Ksenia, Frankfurt am Main

Unsere Fitness Model Casting Siegerin Ksenia haben wir zu ihrem gewonnen Foto-Shooting mit Frank Martini mit unserem Ernährungsplan in nur wenigen Monaten zu ihrer persönlichen Bestform inklusive Sixpack gebracht. Heute arbeitet Ksenia als Personal Trainerin im Raum Fankfurt und kann dort gerne für gemeinsame Trainingseinheiten und Beratung über uns gebucht werden.


 

Katja, Trier

Katja schaffte den Sprung vom Sportmuffel auf die Wettkampfbühne. Nach einer schweren Knie-OP mit anschließender Gewichtszunahme sagte Katja den Kilos ab nun an den Kampf an. Aus anfänglichen 3 Trainingseinheiten und schnellen Fortschritten, steigerte Katja ihr Trainingspensum auf 4 und später 4 Einheiten pro Woche. Heute kann sich Katja ein Leben ohne regelmäßiges Training und ausgewogener Ernährung nicht mehr vorstellen.


 

Manfred, Südtirol

Manfred hat in seiner Definitionsphase seinen Körperfettanteil stark reduzieren können und seine Muskelmasse sogar noch etwas aufbauen können.

Markus, Bitburg

Markus wollte eigentlich nur eine gute Sommerfigur erhalten und hat sich dann bei stetig besserer Form spontan dazu entschieden an dem Cologne Beach Style Wettkampf teilzunehmen. 

Markus Vorher Nacher mit Sportnahrung-Engel Coaching


 

David Levardi, Trier

Das Ziel von David war es, seinen Körperfettanteil mit einem Sportnahrung-Engel Coaching Trainings- und Ernährungsplan zu reduzieren. Der leidenschaftliche Football-Spieler aus Trier wurde dann von Christian Engel bei einer Körperfettmessung in unserem Shop angesprochen, es doch einmal mit einem Wettkampf zu versuchen. Nach einer intensiven Wettkampfvorbereitung von 6 Wochen belegte David auf Anhieb den 1. Platz beim Hell Cup und qualifizierte sich somit für die Deutsche Meisterschaft.


 

Major, Mainz

Unser Fly-To-Stage Kandidat 2016 Mayor Adeyemo gewann von mehr als 150 Bewerbern bei unserem Casting im Fitness Shop Trier eine Wettkampfvorbereitung mit Sportnahrung-Engel. Anschließend blieben uns 14 Wochen Zeit, seine Form zu verbessern. Das Resultat seiner ersten Wettkampfsaison: IFBB Vize-Deutscher Meister Men's Physique 3.


 

Patrick, Oldenburg

Aus mehr als 150 Bewerbern schaffte es Patrick Hagedorn aus Oldenburg bei unserm Casting im Fitness Shop in unser Fly-To-Stage Wettkampf-Team 2016. Nach 14 Wochen intensiver Wettkampfvorbereitung mit Sportnahrung-Engel gewann Patrick gleich bei seinem ersten Wettkampf den 1. Platz in der Athletik-Newcomer Klasse der NAC Norddeutschen-Meisterschaft.


 

Sebastian, Bitburg

Sebastian Rau qualifizierte sich über unser Fly-To-Stage Casting 2016 zu einer Wettkampfvorbereitung mit Sportnahrung-Engel. Nach 14 Wochen Diät konnten wir sein Körpergewicht von 73kg auf 68kg bei 6% Körperfett reduzieren. 


 

Miriam, Tawern

Miriam Butterbach kam über unser Fly-To-Stage Casting 2016 zu einer Wettkampfvorbereitung mit Sportnahrung-Engel. Gleich auf Anhieb konnte sich die gelernte Köchin für die Deutsche Meisterschaft des NAC qualifizieren.


Manuel, Hürth

Das Ziel von Manuel war es, aus einer guten Off-Season Form in die Diät zu gehen um an Wettkämpfen in der Men's Physique Klasse teilzunehmen. Der Erfolg ließ nicht lang auf sich warten. Manuel gewann auf Anhieb den ersten Wettkampf an dem er teilnahm.

Manuel Vorher Nacher mit Sportnahrung-Engel Coaching

Starte auch Du mit Sportnahrung-Engel Coaching durch!

Sportnahrung-Engel Coaching unterstützt Dich tatkräftig mit professionellen Trainings- und Ernährungsplänen und gibt Dir damit das Werkzeug in die Hand, Dein persönliches Ziel zu erreichen.
Jetzt brauchst Du nur noch den Willen und Einsatz Deine Ziel zu erreichen! 

Zusammen sind wir Stark!