Verbesserung einzelner Muskelgruppen

Trainingspläne zur Verbesserung einzelner Muskelgruppen

Hier finden Sie Trainingspläne für:

  • Schwachstellentraining
  • Verbesserung benachteiligter Muskelgruppen

Schwachstellentraining - verbessern Sie gezielt einzelne Muskelgruppen

Schwächere Muskelgruppen zu haben ist keine Schande, sie nicht verbessern zu wollen schon. Mit unseren Trainingsplänen zur Verbesserung einzelner Muskelgruppen haben wir es nämlich gnadenlos genau auf Ihre Schwachstellen abgesehen.

Selbst im Profi-Bodybuilding wird man kaum einen Athleten finden, der nicht die ein oder andere Schwachstelle aufweisen kann. Meist wird diese jedoch mehr oder weniger geschickt beim Posing auf der Wettkampfbühne versteckt. Mit unserem eigens entwickelten Schwachstellentraining möchten wir Ihnen gerne die Möglichkeit geben, benachteiligte Muskelgruppen gezielt zu entwickeln und aufzubauen.

Sportnahrung-Engel Tipp:
Wir empfehlen Ihnen während Ihrem Schwachstellentraining die Einnahme eines Intra-Workout-Shakes direkt während Ihrer Trainingseinheit. Die enthaltenen Nährstoffe sorgen zusätzlich für verbesserte Trainingsleistungen und vesorgen Ihre Schachstellen bereits während dem Training mit ersten Aufbaunährstoffen.

Trainingsplan Brust

Gezielte Verbesserung der Brustmuskulatur mit 4 Trainingstagen pro Woche. Bei unserem Trainingsplan Brust werden Ihre Brustmuskeln 2x pro Woche trainiert. Selbstverständlich kommen auch alle anderen Muskelgruppen bei diesem Trainingsplan nicht zu kurz.

Chest-Attack - Brustmuskeltraining

Passend zu Ihrem Muskelfasertyp (inkl. Fasertyptest) stellen wir Ihnen die optimale Trainingsmethode vor um Ihre Brustmuskeln zum wachsten zu bringen. Der Trainingsplan beinhaltet weiterhin wichtige Tipps zur richtigen Übungsauführung beim Brustmuskeltraining.

Trainingsplan dicke Arm - Armtraining

Gezieltes Armmuskeltraining von Bizeps und Trizeps im 2er-Split bei 4 Trainingseinheiten pro Woche. Der Trainingsplan dicke Arme sollte für 6-8 Wochen ausgeführt werden - mit wertvollen Tipps zum Muskelaufbau von Bizeps & Trizeps.

Rückentraining zum Muskelaufbau

Effektiver Rückentrainingsplan für mehr Rückenbreit und Dichte. Die Rückenmuskulatur wird 2x pro Woche trainiert. Außerdem erhalten Sie wertvolle Tipps wie Sie Ihr Rückentraining deutlich effektiver gestalten können.

Beintraining zum Muskelaufbau

6-Wochen Trainingsplan zur gezielten Verbesserung der Beinmuskulatur. Trainiert wird im 3er-Split wobei die Beinmuskulatur 2x pro Woche mit unterschiedlichen Übungen und Belastungsreizen trainiert und zum Muskelaufbau verdonnert wird.

FST-7 Training - für alle Muskelgruppen

FST-7 ist ein weltweit populäres Trainingssystem welches sich hervorragend zum Schwachstellentraining eignet. Egal welche Muskelgruppe Sie verbessern möchten, mit dem FST-7 Training werden Sie Ihren Zielen auf jeden Fall näher kommen - passend für alle Muskgruppen.

Die besten Brustübungen

Sportnahrung-Engel zeigt die effektivsten 5 Brustübungen um ihrer Brustmuskulatur mehr Volumen und Muskelmasse zu verleihen. Einer unserer beliebtesten Artikel - inklusive Videoclip zur korrekten Bewegungsausführung und Erläuterung der Übungen.

Die besten Rückenübungen

4 unserer stärksten Übungen für breite und massive Rückenmuskeln zur Optimierung deines Rückentrainings. Ausführliche Erklärungen und Videoanleitung inklusive.Ideal für Anfänger und fortgeschrittene Athleten.

Die besten Bizepsübungen

Unser beliebtester Artikel aus der Serie "die besten Übungen" zeigt die Top 3 der Bizeps Übungen mit detallierter Erläuterung für mehr Muskelaufbau. Eingebundener Videoclip zeigt viele weitere Bizepsübungsmöglichkeiten für mehr Abwechslung und Erfolg beim Bizeps-Training.

Die besten Poübungen

Unser Top-Artikel für alle Damen zeigt die besten Übungen zum Aufbau, Festigung und Straffung von Gesäß und Beinmuskulatur. Der Artikel inklusive Videoclip ist die perfekte Anleitung für ein erfolgreiches Potraining.

Unterarme trainieren für mehr Kraft und Muskelaufbau

Unterarmtraining

Die Unterarmmuskulatur ist oftmals die Schwachstelle beim Rücken und Bizepstraining. Auch in anderen Sportarten kann eine starke und ausdauernde Griffkraft von Vorteil sein. Unser Team Sportnahrung-Engel zeigt wie sich Kraft und Muskelaufbau der Unterarme optimal entwickeln lassen.

Breite und starke Rückenmuskeln

Der Wunsch nach einem V-förmiger und breiter Rücken stellt viele Kraftsportler und Bodybuilder vor Probleme. Die Rückenmuskeln lassen sich meist nur schwer aufbauen, auch wenn die Kraft da ist. Wir zeigen unseren besten Tricks um Dein Rückentraining effektiver zu gestalten.

Effektiver Po Trainingsplan

Gezielte Verbesserung der Bein- und Po-Muskulatur für Frauen. Der exklusive Trainingsplan unserer Fitness-Athletin Hannah Prause mit den effektivsten Po-Übungen und fertigem Bein- und Po-Wokout für maximale Erfolge in kürzester Zeit.