Universal Nutrition Doctor's CarbRite Diet Bar - 1 Riegel

* Pflichtfelder

1,99 €

35,10 € / kg

Inkl. 5% MwSt. zzgl. Versandkosten

Doctor's CarbRite Diet Bar

Der Low Carb Proteinriegel ohne Zucker, 20g Protein und nur 3,5g Fett - so schmeckt Diät heute!

Ein neuer Diät Riegel erobert die Fitness- und Low Carb Szene im Sturm. Während man früher noch glaubte, in der Diät darf nichts schmecken, wissen wir spätestens seit dem CarbRide Diet Bar, dass Diät sehr wohl schmecken kann und darf. Aber nicht nur in Punkto Geschmack erhält der Diät Riegel Bestnoten, die Nährwerte und Zusammensetzung ist nahezu Rekorverdächtig.

Die Fakten zum CarbRite Diet Bar bei Sportnahrung Engel

  • 21g Protein pro Riegel
  • 0g Zucker
  • Nur 3,5g Fett
  • Glutenfrei (laborzertifziert)
  • Ohne künstliche Süßstoffe wie Aspartam, Sucralose, Kalium-Azesulfam und Saccharin
  • Ohne pflanzliches Öl
  • Ohne Trans-Fettsäuren
  • Unglaublich lecker

Du achtest bei Deinem Fitness Lifestyle auf eine zuckerarme Ernährung, möchtest aber dennoch nicht auf eine süße Nascherei verzichten? Dann hast du jetzt mit unserem Doctor's CarbRite Proteinriegel ohne Zucker den perfekten Snack zur Hand, egal ob Diät, Low Carb Ernährung oder Muskelaufbau.

Doctor's CarbRite Bar - der Proteinriegel ohne Zucker

Hand aufs Herz, Süßspeisen mit Zucker schmecken wohl jedem. Leider ist unsere heutige Ernährung oft schon zu reich an Zucker, was zur ungewollten Fettzunahme und Stoffwechselproblemen führen kann. Wer auf Süßes aber nicht komplett verzichten möchte, greift am besten mit unserem CarbRite Riegel zur gesunden, zuckerfreien Alternative.

Häufig haben wir als Sportler das Problem, dass gerade unterwegs die Auswahl an zuckerfreien und fettarmen Fitness Food sehr gering bis gar nicht vorhanden ist. Ein Proteinriegel bietet hier die perfekte Möglichkeit, zu jeder Zeit einen "sauberen" Snack dabei zu haben, ob in der Sporttasche, in der Büroschublade oder im Handschuhfach.

Sportnahrung Engel Fazit

Wer als Sportler auch unterwegs bestens versorgt sein möchte, kommt wohl kaum an unserem CarbRite Diät Riegel vorbei. Der Proteinriegel ohne Zucker passt in jeden Ernährungsplan und dank der großen Geschmacksauswahl, findet hier mit Sicherheit jeder seinen neuen Lieblingsriegel. 

Verzehrsempfehlung:
Verzehren Sie einen Riegel je nach Ihrem persönlichem Proteinbedarf.

Lagerungshinweis:
Ungeöffnet, trocken und kühl aufbewahrt haltbar bis siehe MHD.

Zutaten Chocolate Brownie:
Isoliertes Soja Protein, Glyzerin, Molkenproteinkonzentrat, Süßungsmittel: Maltitolsirup, zuckerfreie Schokoladenaroma Glasur (Süßungsmittel: Maltit, Kakaobutter, Kakaopulver (alkalisiert), ungesüßte Schokolade, Kakaopulver, Milchfett, Sojalecithin, natürlicher Vanilleextrakt), hydrolisiertes Protein, Polydextrose, Kakao, Schokoladenaroma, Erdnussmehl, Mandeln.

Allergie Hinweis:
Enthält Soja, Milch, Erdnuss und Mandeln.

Verkehrsbezeichnung:
Lebensmittel. Soja Protein Riegel mit Süßungsmittel. Geschmack: Schokoladenkuchen.

Nettoinhalt:
56,7 g = 1 Portion à 56,7 g Riegel

Hersteller:
Universal Nutrition
New Brunswick
New Jersey 08901
USA

Vertrieb:
NASKORSPORTS
Trappistenweg 8
5932 NB Tegelen
The Netherlands

Hinweise:
Wir empfehlen eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung, sowie eine gesunde Lebensführung. Nahrungsergänzungen dienen nicht als Mahlzeitenersatz, sondern ausschließlich als Ergänzung der Nahrung bei Bedarf. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken.

Inhaltsstoffe Nährwerttabelle Chocolate Brownie
Durchschnittliche NährwertePortion*
Brennwert795 kJ
190 kcal
Fett4 g
- davon gesättigte Fettsäuren2 g
Kohlenhydrate21 g
- davon Zucker0 g
- davon Zuckeralkohole17 g
Ballaststoffe2,5 g
Eiweiß21 g
Salz140 mg
Cholesterin17 mg

Vitamine und Mineralstoffe
Durchschnittliche Nährwerte%NRV**
Vitamin A0 %
Vitamin C0 %
Calcium7 %
Eisen18 %

* pro Portion = 56,7 g
**%NRV = Nährstoffbezugswerte