Peak Adaptogen - 60 Kapseln


Peak Adaptogen Anti-Stress Matrix

Bewährte Adaptogene zur Nahrungsergänzung bei hoher körperlicher und mentaler Belastung

Das heutige Zeitalter ist geprägt von Stress, Leistungsdruck und Hektik. Sowohl beruflich, aber auch in der Freizeit hetzen wir oft von Termin zu Termin, bei deutlich zu wenig Auszeiten und bewusster Erholung und Regeneration. Kommt dann noch eine hohe sportliche Belastung oder Diät hinzu, gelangt unser Körper und Geist auf Dauer an seine Grenzen.

Sympthome von langfristigen Stress können u.a. sein: Leistungsabfall, Schlafprobleme, Konzentrationsschwierigkeiten, Muskelabbau und sogar Fettzunahme.

Unsere Anti-Stress Formula Peak Adaptogen wurde für Menschen entwickelt, die hohen physischen (körperlichen) und geistigen (psychischen) Belastungen ausgesetzt sind wie beispielsweise intensives Training, Diät oder beim Job.

Peak Adaptogen im Überblick bei Sportnahrung Engel

  • Enthält seit Jahrhunderten bewährte, hochdosierte Pflanzenextrakte aus der asisatischen Volksmedizin
  • Ashwagandha (4% standardisiert)
  • Panax-Ginseng (15% Ginsenoside)
  • Rhodiola Rosea-Extrakt (Standard. to 4% Rosavines)
  • Shilajit-Extrakte (20% Fulvinsäure)
  • Ideal bei Stress, köperlicher & geistiger Belastung

Nicht nur der stressige Job, sondern auch intensives Training oder Diät (Kaloriendefizit!) bedeuten Stress für unseren Körper. Aus diesem Grund empfehlen wir Sportlern bei häufigen und intensivem Training den Einsatz von unseren Peak Adaptogen Anti-Stress Kapseln.

Verzehrsempfehlung:
Verzehren Sie 2 mal täglich 1 Kapsel mit etwas Flüssigkeit.

Lagerungshinweis:
Ungeöffnet, trocken und kühl aufbewahrt haltbar bis siehe MHD. 2 Jahre - Nach Anbruch innerhalb von 3 Monaten verwenden. Bei normaler Zimmertemperatur lagern.

Zutaten:
Rhodiola-Rosae-Extrakt, Ginseng-Extrakt, Ashwagandha-Extrakt, Shilajit, Kapselhülle (Rindergelatine, Farbstoff: Titandioxid), Trennmittel: Magnesiumsalze von Speisefettsäuren (pflanzlich).

Allergie Hinweis:
Kann Spuren von Milch, Soja, Gluten und Ei enthalten.

Verkehrsbezeichnung:
Nahrungsergänzungsmittel mit Pflanzenextrakten.

Nettoinhalt:
60 Kapseln / 54 g = 30 Portionen á 2 Kapseln

Vertrieb:
Peak Performance Products S.A.
2A, rue de la Moselle
L- 6757 Grevenmacher

Hinweise:
Wir empfehlen eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung, sowie eine gesunde Lebensführung. Nahrungsergänzungen dienen nicht als Mahlzeitenersatz, sondern ausschließlich als Ergänzung der Nahrung bei Bedarf. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden!

Inhaltsstoffe Nährwerttabelle
Durchschnittliche NährwertePortion*
Brennwert-
Fett-
- davon gesättigte Fettsäuren-
Kohlenhydrate-
- davon Zucker-
Eiweiß-
Salz-

Sonstige Inhaltsstoffe
Durchschnittliche NährwertePortion*
Rhodiola-Rosae-Extract500 mg
(Standard. to 4% Rosavines)
Ginseng-Extrakt400 mg
(15% Ginsenosides)
Ashwagandha-Extrakt350 mg
(4% Whitanolides)
Shilajit250 mg
(20% Fulvinsäure)

* pro Portion = 2 Kapseln / Tagesportion
Passende Produkte