Krafttraining für Frauen (Birgit Müller)

Artikelnummer: BOOK_2487

  • 220 Seiten für Ihren Weg zur Wunschfigur

  • 18 Trainingspläne aller Leistungsstufen

  • 2 Tabellen mit exemplarischen Ernährungsplänen

  • 108 Fotos (schwarz/weiß)

  • 7 Tafeln mit den Muskeln der verschiedenen Körperpartien (schwarz/weiß)

22,95 €
Inkl. 7% MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferbar in 1-3 Tagen

Details

Krafttraining für Frauen

 Das perfekte Nachschlagewerk für alle Frauen die mit Kraftraining ihre Figur verändern, Muskeln aufbauen oder Fett abbauen möchten!

In unserem Buch "Krafttraining für Frauen" findet die interessierte Frau eine perfekte Anleitung zum Krafttraining, zahlreiche Trainingspläne, Tabellen, Grafiken und mehr als 100 Fotos zur Figurveränderung durch korrektes Krafttraining.

Häufig äußern sich Frauen ihrem Körper gegenüber eher kritisch. Der Bauch könnte etwas flacher, der Po runder und die Armmuskulatur etwas straffer und fester sein. Der Weg zur figurlichen Veränderung heißt Krafttraining, egal ob in den eigenen vier Wänden oder im Fitness-Studio.

Zahlen belegen ganz klar: Immer häufiger wissen Frauen um die möglichen Figurveränderungen, Straffung und Fettverbrennung durch regelmäßiges Kraftraining an Kurz- und Langhanteln, so sowie an Geräten. Fakt ist: Es gibt keine bessere Trainingart als ein gut durchdachtes und systematische Kraftraining um überflüssiges Körperfett schmelzen, Problemzonen zu festigen und Muskeln aufzubauen.

Kraftraining verbrennt mehr Fett als Ausdauertraining!

In Punkto Fettabbau ist das Krafttraining dem Ausdauertraining deutlich überlegen. Zum einen verbrennt das Krafttraining noch viele Stunden nach der Trainingseinheit mehr Kalorien als das Ausdauertraining. Auf der anderen Seite erhöht die aufgebaute Muskulatur den Grundumsatz (Kalorienvebrauch in Ruhe) und verbrennt somit 24 Stunden am Tag mehr Kalorien.

Krafttraining vs. Ausdauertraining im Überblick:

  • Kraftraining verändert die ganze Figur positiv
  • Während dem Krafttraining werden mehr Kalorienverbrauch
  • Durch den Nachbrenneffekt werden selbst viele Stunden nach dem Training noch Kalorien verbrannt
  • Mehr Muskeln = Mehr Kalorienverbrauch in Ruhe

Wer denkt, dass man für die gewünschten Effekte nur mit stundenlangem Krafttraining erreichen kann, wird sich wundern, dass man sogar noch schnellere Erfolge mit mehrmaligen, kurzen Trainingseinheiten erzielt, wenn man korrekt trainiert. Frauen die Krafttraining betreiben, brauchen auch keine Angst zu haben, dass man damit in irgendeiner Art und Weise "männlich" aussieht. Im Gegenteil: Eine bei Frauen trainierte Figur betont die weiblichen Formen nahezu ideal. Als Bonus neben der gewünschten Figurveränderunge, erhält Frau zudem mehr Kraft, Energie und Selbstbewusstsein.

Dieses Produkt hat bisher keine Bewertungen

Passende Produkte