GASP Power Wrist Straps

Einheitsgroesse

GASP Power Wrist Straps

GASP Zughilfen - extrem hochwertig verarbeitet und sehr stabil!

Der Hersteller Gasp ist dafür bekannt, dass er Produkte für Kraftsportler und Bodybuilder entwickelt, die sich auf einem äußerst hohen Standard bewegen. Mit dem Power Wrist Straps unterstreicht der Hersteller mal wieder diese Zielrichtung.

Gasp Power Wrist Straps Zughilfen unterstützen beim Training mit schweren Gewichten. Vor allem bei Zugübungen wie Shrugs, Latzug, Rudern und Kreuzheben sind merkliche Kraftsteigerungen erzielbar.

Der Vorteil der Power Wrist Straps liegt darin, dass sie perfekt an hohe Gewichte angepasst wurden. Das Material aus äußerst schwerer Baumwolle wurde in einer ganz speziellen Art und Weise gewebt, damit eine maximale Haltbarkeit eintreten kann. Darüber hinaus sind in die Power Wrist Straps in ihrer Größe anpassbar, so dass sie ohne weiteres von den meisten Bodybuildern getragen werden können.

Farblich sind in die Power Wrist Straps in schwarz gehalten, wobei die Nähte in einem hellen, orange schönen Farbton Hervorstechen. Dies sorgt für eine angenehme optische Abwechslung. Insgesamt eignen sich die Power Wrist Straps perfekt für Kraftsportler und Bodybuilder die höchsten Ansprüchen genügen möchten.

Material:
100% Baumwolle

Inhalt:
1 Paar Zughilfen (2 Stück)

Weitere Gasp Artikel aus unserem Shop finden Sie hier: GASP Produkte

Passende Produkte