GASP - NO.89 mesh pant - black

* Pflichtfelder

59,90 €
Inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

GASP NO.89 Mesh Pant schwarz

Die Gasp Nr. 89 Mesh Pant ist speziell für harte Trainingseinheiten im Fitnessstudio oder an der frischen Luft oder ganz einfach für Zuhause für die Entspannung hergestellt worden.

Produziert wurde die Hose im beliebten Mesh-Gewebe. Die Gasp 89 Mesh Pant besteht zu 100% aus Polyster Mesh. Dies ist sehr komfortabel, robust und flexibel.

Um den perfekten Sitz der Hose anzupassen hat Gasp einen elastischen Bund und Kordelzüge angebracht. Die Fronttaschen besitzen sehr praktische Reißverschlüsse.

Die Hose ist eher weit und lässig geschnitten. In der Gasp 89 Mesh Pant haben sogar große Füße Platz.

Die Hose ist mit großen Logo Prints auf Vorder- und Rückseite ausgestattet. An dem linken Hosenbein wurde ein wirklich cooles Emblem aufgedruckt. Auf dem vorderem Bein befindet sich ein großer Schriftzug „ Gasp Inc und auf der Rückseite der Aufdruck Gasp Inc 89. Der orange Streifen wurde extra im Kontrast zu dem schwarzen Stoff ausgewählt.

Die Gasp 89 Mesh Pant erhalten Sie bei uns in den Größen von S - XXL.

Material:
100% Polyester Mesh

Weitere Gasp Produkte finden Sie hier: GASP Shop