Die optimierte Keto-Diät (Klaus Arndt)

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Das großte Buch zur Keto-Diät zum Fettabbau

Die neuesten Erkenntnisse zur Keto-Diät, inkl. Rezepte, Hintergrundwissen und vielen Tipps zur Anwendung

Die Anabole Diät war gestern, heute wird mit Hilfe der optimierten Keto Diät aufgrund neuester Forschungen mit einer Rate von durchschnittlich 300% mehr Fett verbrannt. Die optimierte Keto Diät kann praktisch als Weiterentwicklung der Anabolen Diät verstanden werden.

Unser Buch "Die optimierte Keto-Diät" ist mit über über 215 Seiten, 59 Tabellen und 46 Farbfotos der Leitfaden schlechthin, wenn es im Rahmen von Kraftsport und Bodybuilding darum geht, möglichst schnell Körperfett zu verbrennen und dabei gleichzeitig einen fettfreien Muskelaufbau zu erzielen. 

Neben vielen Hintergrundinformationen wird dem Leser in dem Buch leicht verständlich vermittelt, wie die Ketogene Diät in der Praxis durchgeführt werden kann. Durch den Rezeptteil mit einfachen Mahlzeiten gelingt der Einstieg zur Keto-Diät schnell und unkomplisziert. Alle Rezepte zur Keto-Diät sind mit deutschen Mengenangaben gekennzeichnet, mit herkömmlichen Lebensmitteln und detaillierter Erklärung zur Zubereitung mit Nährwerten und Fotos der Gerichte.

Das große Buch zur Keto-Diät wurde mit über 20jähriger Erfahrung mit der ketogenen Ernährung im Bodybuilding leicht verständlich verfasst und übersichtlich, wissenschaftlich belegt. Die vielen Tabellen, sowie für die empfohlenen Nährwerte, Eiweiß- und Fettzufuhr nach Körpergewicht zeigen empfohlene Lebensmittel in der Keto Diät, Refeed-Modelle, schnelle Rezepte und viele Tipps.

Inhaltsverzeichnis Buch "Die optimierte Keto Diät"

1. Abnehmen mit der optimierten Keto-Diät

2. Die Optimierung der Keto-Diät

3. Veränderte Hormonwerte durch die Keto-Adaption

4. Plädoyer für eine ketogene Sporternährung

5. Bestimmung der Ketose

6. Die enormen Heilwirkungen der Ketose

7. Wie sicher ist die Langzeitanwendung der ketogenen Ernährung?

8. Nebenwirkungen der optimierten Keto-Diät

9. Die Ernährung bei der optimierten Keto-Diät

10. Die Organisation der Keto-Ernährung

11. Einfache Rezepte für die optimierte Keto-Diät

Quellen

Tafeln und Tabellen

Weitere Informationen

ISBN: 978-3-929002-61-4
219 Seiten im Überformat (16,9 x 23 cm)
Mit 59 s/w Tabellen und 46 Farbfotos
1. Auflage Novagenics-Verlag, Arnsberg 2018