C.P. Sports Lady Gym Fitnesshandschuh - Schwarz Rot

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist!


C.P. Sports Lady Handschuh – Schwarz Rot

Neu, modern und total geil...

Das sind die neuen Fitness Handschuhe von einer der besten Sport und Fitnesszubehörmarken C.P.
Sie sind speziell für unsere Lady´s hergestellt und mit einer extra Polsterung in den Handinnenflächen ausgestattet. Viele kleine, feine Noppen verhindern das Abrutschen auf Hanteln, Stangen und Griffen und ermöglichen ein langes, angenehmes festes Zupacken. Durch die zwei Zipper an Mittel und Ringfinger sollte das Ausziehen der Fitness Handschuhe nach oder auch während dem Training nicht besonders schwer fallen. Generell ist das Material der Lady Fitness Handschuhe von C.P. sehr hochwertig und lässt sich super angenehm tragen.

Der Fitnesshandschuh für unsere Damen ist schwarz und mit einem richtig knalligem rot an den Fingern, der Mittelhand und am Anfang vom Daumen versehen. An dem breiten und sehr stabilen Klettverschluss am Handgelenk zeigt sich das C.P. Sports Logo ebenfalls in einem auffälligen Rot.
Der Handschuh ist so stylisch, das er schon fast ein ,,Muss,, für jede sportbegeisterte Frau ist, die einfach liebt was sie tut und ihre ganze Kraft und Zeit in ihr Hobby steckt.

Wem das Rot jedoch nicht so sehr zusagt, für die haben wir natürlich noch mehr Farbenvielfalt in unserem Sortiment bei Sportnahrung Engel. Einmal gibt es die tollen Fitnesshandschuhe von C.P. noch in Schwarz mit einem geilen Pink, ebenfalls noch in Schwarz mit Orange (Sportnahrung Engel Farben), dann noch in Schwarz mit einem schönen Lila und wer es lieber etwas neutraler mag, auch in komplett Schwarz.

Die Lady Fitnesshandschuhe von C.P. finden Sie hier bei uns im Online und Fitnessshop Sportnahrung Engel in diesem coolen Schwarz mit knalligem Rot und auch in allen vier anderen Farbrichtungen in den Größen XS, S, M, L und XL.

Mehr Fitnessprodukte von der bekannten Marke C.P. finden Sie hier: C.P. Sports