C.P. Sports Lady Gym Fitnesshandschuh - Schwarz Lila

* Pflichtfelder

13,99 €
Inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
AmazonPay
Verwenden Sie ihr Amazon-Konto
AmazonPay

C.P. Sports Lady Handschuh – Schwarz Lila

Lady´s aufgepasst!!! Der neue Sport und Fitness Handschuh der sehr bekannten Marke C.P. ist nun endlich bei uns eingetroffen.

Dieser neue Fitness Handschuh ist nicht nur ein totaler Blickfang, sondern auch vom Tragegefühl und der Qualität ein absolutes Meisterstück. Die Verarbeitung und Aufmachung des Lady Fitnesshandschuhes ist wirklich Top und wird in jedem Fitnessstudio ein absoluter Hingucker für all die anderen Frauen sein.

Der coole Lady Fitnesshandschuh von C.P. Sports ist in der kompletten Handinnenfläche mit kleinen, feinen Noppen versehen, um das Abrutschen auf Hantel griffen und Stangen so gut wie möglich zu verhindern. Zusätzlich ist der Handschuh für unsere Lady´s extra nochmal gepolstert, damit das längere feste Zupacken einfach nochmal angenehmer wird. Zwei kleine Zipper an Mittel und Ringfinger verhelfen uns dazu, den Fitnesshandschuh ohne weiteres nach dem Training aus ziehen zu können.

Farblich gestaltet sich der Handschuh in Schwarz mit einem Hauch von tollem Lila. Auf dem Klettverschluss findet sich ebenfalls das Lila nochmal wieder und gleichzeitig auch das Logo von der Bestmarke C.P. Sports. Zudem gibt es den geilen Fitnesshandschuh aber nicht nur in dieser tollen Farbkombination, sondern auch noch in vier weiteren trendigen Farbmöglichkeiten. Einmal noch in einem coolen Schwarz mit Rot, in einem auffälligen Schwarz mit Orange, in einem Lady haften Schwarz mit knalligem Pink und wer es lieber Neutral mag, auch in ganz Schwarz.

Die Lady Fitnesshandschuhe von C.P. finden Sie hier bei uns im Online und Fitnessshop Sportnahrung Engel in diesem modernen Schwarz mit tollem Lila und auch in allen vier anderen Farbkombinationen in den Größen XS, S, M, L und XL.

Mehr Fitnessprodukte von der bekannten Marke C.P. finden Sie hier: C.P. Sports

Passende Produkte