Best Body Nutrition Latzughilfe Hot Gripper

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist!


Best Body Nutrition Latzughilfe Hot Gripper

Hotgripper sind relativ unbekannte, aber dennoch äußerst wirkungsvolle Zughilfen für schwerste Zugübungen wie Klimmzüge, Rudern, Kreuzheben und Latziehen.

Die Best Body Nutrition Latzughilfe Hotgripper ist vom Grundsatz her eine Zughilfe, die für alle Athleten geeignet ist, die gerne schwere bis schwerste Gewichte ziehen. Der Vorteil einer Zughilfe und insbesondere der Latzughilfe von Best Body Nutrition liegt darin, dass sie wie ein Handschuh wirkt, an dem ein Stahlhaken befestigt ist. Dieser Haken wird an das zu ziehende Gewicht oder die Stange eingehängt, so dass der Sportler keinerlei Kraft mehr dafür aufwenden muss, das Gewicht festzuhalten. Der Sportler kann seine gesamte Kraft auf das Trainieren mit dem Gewicht konzentrieren.

  • professionelle Zughilfe
  • für schwerste Gewichte
  • mit Handrückenauflage und reißfestem Einstellband
  • mit breiter Stahlkralle
  • für schweres Kurzhanteltraining
  • eignet sich besonders für: Klimmzüge, Rudern, Kreuzheben, Latziehen und Beinheben hängend

Die Best Body Nutrition Latzughilfe Hotgripper hat eine solide Handrückenauflage die mittels eines Bandes, welches reißfest ist eingestellt werden kann. Die äußerst breite Stahlkralle eignet sich nicht nur für das Training an der Stange, sondern auch für ein reguläres Training mit langen Hanteln oder äußerst schweren Kurzhanteln.

Das Klimmzugtraining kann ebenfalls durch die Best Body Nutrition Latzughilfe Hotgripper vereinfacht werden, da der Sportler auch hier sein Körpergewicht nicht mehr festhalten muss, sondern lediglich mittels der Muskulatur anheben muss.

Die Best Body Nutrition Latzughilfe Hotgripper wird selbstverständlich als Paar ausgeliefert und kann mittels des Einstellbandes auf die verschiedenen Handgrößen angepasst werden, wodurch es sich für fast jeden Sportler eignet.

Wer also nunmehr seine gesamte Kraft und Konzentration nur noch auf das Gewichtetraining konzentrieren möchte, sollte sich die Anwendung einer Latzughilfe überlegen.