Individueller Ernährungs- und Trainingsplan + 6 Monate Coaching

AmazonPay
Verwenden Sie ihr Amazon-Konto
AmazonPay

Individueller Trainingsplan und Ernährungsplan: Maßgeschneidert und einzigartig

Dieser Trainings- und Ernährungsplan ist nicht standardisiert, sondern ein auf deine Bedürfnisse zugeschnittenes Fitnessprogramm, das deine Träume – dank eines 6 Monate langen Coachings – endlich wahr werden lässt!

Willst du hinsichtlich Training und Ernährung endlich neue Wege gehen und deinen Traum von einem schlanken, durchtrainierten Körper verwirklichen? Dann solltest du dir noch heute einen individuellen Trainingsplan und Ernährungsplan erstellen lassen, der ein 6 Monate langes persönliches Coaching umfasst. Mit Sportnahrung Engel überlässt du nichts dem Zufall und hast einen starken Partner an deiner Seite, der dich garantiert zum Erfolg führt!

Training und Ernährung: Die perfekte Kombination für ein Coaching

Training allein reicht nicht aus, um deine Ziele zu 100 Prozent umsetzen zu können. Die Ernährung ist nämlich ein ebenso großer – wenn nicht der wichtigste – Eckpfeiler, der den Erfolg ausmacht.

In Kombination sind beide Komponenten ein unschlagbares Team und die Basis für einen schlanken, muskulösen Körper, der deine Fitness und gesunde Lebensweise widerspiegelt.

Ganz gleich, welche Ziele du hast: Sportnahrung Engel hilft dir dabei, sie zu verwirklichen. Neben einem maßgeschneiderten und abwechslungsreichen Ernährungsplan führt dich ein individueller, auf dich perfekt zugeschnittener Trainingsplan ans Ziel deiner Träume.

Da der individuelle Trainingsplan und Ernährungsplan mit einem 6 Monate langen persönlichen Coaching kombiniert werden, steht deinem Erfolg nichts mehr im Weg – garantiert!

Individueller Trainings- und Ernährungsplan: Was Sportnahrung Engel ausmacht

Seit über 30 Jahren ist Sportnahrung Engel ein Experte, wenn es um Ernährung, Fitness und Bodybuilding geht. Unser Team besteht aus qualifizierten, lizenzierten und ausgebildeten Coaches und Mitarbeitern, die den Erfolg von Sportnahrung Engel ausmachen.

Die positiven Ergebnisse und der Triumph unserer Athleten geben dem Erfolgskonzept von Sportnahrung Engel recht: Über 150 Mal konnte unser Athleten-Team den ersten Platz auf nationaler und internationaler Ebene für sich verbuchen.

Coaching Referenzen mit Echtheitsgarantie

Du willst wissen, welche Erfolge du mit einem individuellen Trainingsplan und Ernährungsplan und dem dazugehörigen 6 Monate langen Sportnahrung Engel Coaching erwarten kannst?

Dann wirf doch einfach einen Blick in unsere Sportnahrung Engel Coaching Referenzen und sieh selbst, wie sich unsere Kunden und Athleten verändert haben!

Die Vorher-Nachher-Bilder sind wirklich beeindruckend und ein Beweis dafür, dass das 6 Monate lange Coaching mit Sportnahrung Engel auch wirklich funktioniert.

Willst du auch ein Teil der Erfolgsgeschichte sein?

Hier sind die Vorteile des Sportnahrung Engel Coachings noch einmal im Überblick:

  • Bodybuilding und Fitness Experte seit über 30 Jahren
  • Trainingsplan und Ernährungsplan zu 100 Prozent individuell
  • Ernährungsplan mit variantenreicher Gestaltung der Mahlzeiten
  • Detaillierter Trainingsplan mit vielen Extras (Übungen, Sätze, Muskelgruppen, Pausen, Intensitätstechniken, Ausdauer (usw.)
  • Maßgeschneidertes 6 Monate Coaching gratis mit vielen Tipps
  • Regelmäßige Erfolgskontrolle (alle 2 Wochen)
  • Persönlicher Zugang zu unserer Coaching App
  • Persönliche Beratung per App
  • Regelmäßige Anpassungen der Pläne für gleichmäßige & langfristige Fortschritte
  • Keine Überlastung und kein Übertraining
  • Beratung durch lizenzierte und qualifizierte Mitarbeiter
  • Coaching auf höchstem Niveau durch perfekt ausgebildete Trainer
  • Beste Platzierungen der Athleten auf nationalen & internationalen Meisterschaften

Sportnahrung Engel Coaching bringt dich ans Ziel deiner Träume

Wenn du willst, erstellen wir dir deinen persönlichen, auf dich perfekt zugeschnittenen Trainingsplan und Ernährungsplan, der auch ein 6 Monate langes Coaching beinhaltet. Dieses 6 Monate lange Coaching ist natürlich inklusive, damit du die von dir gesteckten Ziele sicher erreichst.

Natürlich erstellen wir deinen Ernährungs- und Trainingsplan unter Berücksichtigung deiner persönlichen Voraussetzungen, Ziele und Bedürfnisse, damit er zu 100 Prozent individuell ist und auch wirklich zu dir passt.

6 Monate lang wirst du dabei von unseren qualifizierten und lizenzierten Coaches und Mitarbeitern begleitet, die dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen, dich motivieren und den Trainingsplan und Ernährungsplan auf Wunsch anpassen und modifizieren.

Dabei sind unsere Coaches in dem gesamten Coaching Zeitraum telefonisch oder per E-Mail für dich erreichbar, um offene Fragen zu klären und den bisherigen Erfolg zu messen und zu kontrollieren.

6 Monate Coaching mit regelmäßiger Erfolgskontrolle

Die Erfolgskontrolle durch unsere erfahrenen Coaches ist bei einem 6 Monate langen Sportnahrung Engel Coaching inklusive. Denn: Wer wirklich erfolgreich sein will und den Ernährungsplan und Trainingsplan konsequent in die Tat umsetzen möchte, muss stets motiviert sein.

Sich ständig neu zu motivieren und seine Ziele beharrlich zu verfolgen, fällt vielen Sportlern und Kunden schwer. Gerade am Anfang, wenn du deine Ernährung umstellst und der Trainingsplan für dich noch ganz neu ist.

Hier kommen unsere Sportnahrung Engel Coaches ins Spiel: Indem sie deine bisherigen Erfolge während des 6 Monate Coachings in regelmäßigen Abständen kontrollieren und den Trainingsplan und Ernährungsplan gegebenenfalls anpassen, helfen sie dir dabei, motiviert zu bleiben und eine Stagnation zu vermeiden.

Wie funktioniert das 6 Monate Sportnahrung Engel Coaching?

Wie du deinen ganz persönlichen Trainingsplan und Ernährungsplan bei Sportnahrung Engel bestellen kannst und wie das 6 Monate Coaching im Detail funktioniert, zeigen wir dir jetzt Schritt für Schritt.

Mit Fly To USA zur Traumfigur

Schritt 1 - Coaching Plan bestellen & Analyse erhalten

Zuallererst bestellst du deinen 6 Monate Trainings- und Ernährungsplan auf unserer Webseite. Nachdem wir Deine Bestellung über Deinen individuellen Ernährungs- und Trainingsplan erhalten hast, erhältst Du von uns eine E-Mail mit allen weiteren Informationen zum Ablauf, sowie exklusiven Zugang zu unserer eigenen Coaching App. Dort füllst Du im ersten Schritt einen sorgfältig ausgearbeiteten Frage- und Analysebogen aus. Dieser hilft uns, Deine Voraussetzungen und Ziele besser kennenzulernen. Dieser Fragebogen ist deshalb so detailliert, damit wir uns einen Überblick über deine Voraussetzungen, Ziele und Wünsche verschaffen können.

Mit Fly To USA zur Traumfigur

Schritt 2 - Analyse zurücksenden & Feintuning

Sobald Du die Coaching-Analyse in der App ausgefüllt hast, wird unser Team diese analysieren und prüfen. Bei Rückfragen werden wir Dich nochmals kontaktieren.

Mit Fly To USA zur Traumfigur

Schritt 3 - Erstellung des Coaching Programms

Sind alle Details aus der Coaching-Analyse geklärt, macht sich Dein Coach an die Arbeit und erstellt eine zielführende Strategie für Deinen individuellen Ernährungs- und Trainingsplan. Dabei spielt es keine Rolle, ob du Fett verbrennen, schlanker werden oder Muskeln aufbauen möchtest: Dein persönlicher Sportnahrung Engel Coach erstellt Dir den passenden Ernährungs- und Trainingsplan für Dein Ziel.

Mit Fly To USA zur Traumfigur

Schritt 4 - Startschuss - jetzt geht es los mit Deinem Coaching Programm

Sobald Dein persönlicher Ernährungs- und Trainingsplan von Deinem Coach erstellt wurde, wird dieser in unserer Coaching-App für Dich freigeschaltet.

Doch keine Angst: An diesem Punkt ist unsere Unterstützung für Dich noch lange nicht beendet. Du hast nämlich während des gesamten Zeitraumes von 6 Monaten die Möglichkeit, deinen Coach bei Bedarf zu kontaktieren und um Hilfe zu bitten. Sobald Probleme auftauchen, gibt es jederzeit die Möglichkeit, eine Feinjustierung deines Trainings- und Ernährungsplans vorzunehmen, um die gesteckten Ziele auch wirklich zu erreichen.

Doch damit nicht genug: Regelmäßige Erfolgskontrollen sind während deines Coachings natürlich im Preis inbegriffen. Nur so können wir deine Fortschritte messen, die dir wiederum die nötige Motivation zum Erreichen deiner Ziele geben. Sollten deine Fortschritte ins Stocken geraten, können wir deinen individuellen Trainingsplan und Ernährungsplan jederzeit anpassen.

Hast du Fragen, bevor es losgeht? Dann kontaktiere uns gerne – wir freuen uns darauf, dich beraten und coachen zu dürfen!

Sportnahrung Engel – Profis wissen: Qualität macht den Unterschied!