Individueller Ernährungs- und Trainingsplan

Artikelnummer: ernaehrungs-und-trainingsplan

  • Unser Team erstellt Dir Deinen persönlichen Trainings- & Ernährungsplan

  • KEIN Standard-Fitnessprogramm sondern zu 100 % auf DICH angepasst

  • Plus persönliche Unterstützung über 12 Wochen von unserem Team

  • Für Muskelaufbau oder Fettabbau - ganz nach Wunsch

  • Mehr als 20 Jahre Experten in Sachen Fitness & Bodybuilding

Details

Individueller Ernährungsplan und Trainingsplan

KEIN Standard-Fitnessprogramm sondern zu 100 % auf DICH angepasst!

Profitiere von unserem Rundum-Sorglos Paket und lasse Dir Deinen persönlichen Trainingsplan und Ernährungsplan von unserem Team erstellen!

Du willst nichts dem Zufall überlassen und das Thema Training und Ernährung in erfahrene Hände geben? Dein Trainingsziel möchtest Du ohne Umwege erreichen und Dich von unserem professionellen Team unterstützen lassen? Dann sichere Dir jetzt unserem Premium-Angobt und lasse Dir Deinen individuellen Trainingsplan und Ernährungsplan von Sportnahrung-Engel erstellen. 

Training und Ernährung - die Eckpfeiler des Erfolges!

Egal welches Trainingsziel Du anstrebst, ob Muskelaufbau oder Fettabbau, ein zielorientierter, auf Deinen Körper angepasster Ernährungsplan und ein dazu passender, systematischer Trainingsplan ist der Schlüssel zum Erfolg. Werden mit der passenden Unterstützung beide Faktoren optimal berücksichtigt, steht Deinem gewünschten Ziel nichts mehr im Weg.

Gemeinsam mit Sportnahrung-Engel Coaching ans Ziel!

Unter Berücksichtigung Deiner individuellen Voraussetzungen, persönlichen Bedürfnisse und Ziele erstellen wir Dir Deinen auf Dich exakt zugeschnitten Trainings- und Ernährungsplan.

Zusammen mit Deinem Trainings- und Ernährungsplan erhältst Du von uns einen 12-Wochen-Support zum Thema Training und Training. Dein persönlicher Sportnahrung-Engel Coach steht Dir in dieser Zeit für Deine Fragen per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung.

Deshalb erreichst Du mit uns Deine Ziele:

  • Mehr als 20 Jahre Kompetenz in Sachen Fitness & Bodybuilding
  • KEINE Standard-Fitnessprogramme sondern zu 100 % auf DICH angepasst
  • Qualifizierte und lizenzierte Mitarbeiter
  • Ausgebildete Fitnesstrainer & Ernährungs-Coaches
  • Erfolgreiches Athleten-Team
  • Nachweisliche Referenzen mit 100% Echtheitsgarantie

Sportnahrung-Engel Coaching Referenzen:

Damit Ihr Euch einen kleinen Einblick darüber verschaffen könnt, was Euch Sportnahrung-Engel Coaching bringt und welche Ziele unsere Kunden bereits erreicht haben, haben wir für Euch eine Übersicht einiger Erfolge zusammen gestellt. Hier findet Ihr unsere Sportnahrung-Engel Coaching Referenzen!

So funktioniert Sportnahrung-Engel Coaching:

Schritt 1 - Nachdem wir Deine Bestellung über Deinen individuellen Trainings- und Ernährungsplan erhalten haben, erhältst Du von uns einen sorgfältig ausgearbeiteten Frage- und Analysebogen um Deine Voraussetzungen und Ziele besser kennenzulernen.

Schritt 2 - Sobald wir nun den von Dir ausgefüllten Fragebogen zurückerhalten haben, setzt sich Dein persönlicher Sportnahrung-Engel Coach mit Dir in Verbindung um letzte Details zu klären.

Schritt 3 - Dann machen wir uns an die Arbeit und erstellen Deinen individuellen Trainings- und Ernährungsplan, was in der Regel 3-4 Werktage in Anspruch nimmt - ganz nach dem Motto "Qualität statt Quantität"!

Schritt 4 - Nun erhältst Du Deinen ganz persönlichen Trainings- und Ernährungsplan von Deinem Coach, angepasst an Deine Bedürfnisse und Ziele. Gleichzeitig vereinbaren wir einen Termin, um Dir Deinen individuellen Trainingsplan und Ernährungsplan zu erläutern bzw. offene Fragen zu beantworten. Dies kann auf Wunsch per Telefon oder E-Mail erfolgen.

An diesem Punkt ist unsere Unterstützung für Dich noch lange nicht beendet. Während der nächsten 12 Wochen steht Dir Dein persönlicher Sportnahrung-Engel Coach nach Terminvereinbarung mit Rat und Tat zur Seite, um das maximale aus Deinem Trainings- und Ernährungsplan herauszuholen.

Unser Team freut sich darauf, Dich bei Deinen Zielen begleiten und unterstützen zu dürfen.

Sportnahrung-Engel - Profis wissen, Qualität macht den Unterschied!

Zusammenfassung Produktbewertungen

Produkt bewerten
Super Hammer Trainingsplan
Der Trainingsplan war absolut Hammer, hat mir sehr gut getan , leider interpretiert jeder machne übung anders, von daher Bilder mit genauer Übung wäre super!
Auch der Ernährungsplan für Veganer war sehr gut noch ausbaufähig aber das beste was ich gesehen und gefunden habe von daher Top ebenfalls. Der Preis ist für mich leider zu hoch für einen weiteren plan aktuell , daher muss es ohne weiter gehen.
Wer das Geld hat empfehle ich absolut Sportnahrungengel.
Mandy vielen Dank für deine intensive Betreuung!
Qualität
>
Preis
>
03.12.2016 von Carsten Crane
Abnehmen ohne JOJO
Der erste Trainings- und Ernährungsplan der bei mir wirklich positive Ergebnisse gebracht hat. Mein Schwerpunkt lag zunächst auf Fettreduzierung. Beim Lesen des Ernährungsplans konnte ich mir aber noch nicht so richtig vorstellen, dass das mit dem Plan funktionieren kann. Die Umstellung war leichter als gedacht, denn Hunger hat in dem Plan kein Platz. Im Gegenteil, ich musste auf einige Mahlzeiten verzichten, da ich absolut noch keinen Hunger verspürt habe. Aber der Schlüssel zum Erfolg heißt: Disziplin. Im Kopf muss klar sein, was man eigentlich erreichen will. Wer sich dann auch noch streng an den Ernährungsplan hält, erreicht seine Ziele garantiert.
Richtig essen ist die Basis für DAS Training. Hatte früher nicht wirklich Probleme meine Trainingsleistung zu steigern. Aber der Ernährungsplan war wie ein Booster für meine Training.
Intensiver, härter und mehr Ausdauer. Auch die Erholungsphasen wurden kürzer. Jedes Training ist wie ein Rausch. Wenn ich es früher mehr als ein MUSS empfunden habe, ist das Training heute für mich ein Bedürfnis.

Fazit: Innerhalb von 12 Wochen konnte ich meine Fettanteil von 31% auf 17,4% senken. Bin jetzt mit 52 fast stärker, als in meiner Sturm- und Drangzeit. Herzlichen Dank an das Team von Sportnahrung Engel.
Qualität
>
Preis
>
12.09.2016 von Ralf
Sehr zufrieden
Hallo, wir haben jetzt 3 Monate das Ernährungs- und Fitnessprogramm von Sportnahrung Engel durchgezogen, wir sind beide sehr zufrieden!!! Ich (Daniela) habe mir einen Plan erstellen lassen um Fett abzubauen und meinen Körper zu definieren, das man das alles nicht von heute auf morgen schafft ist ja wohl jedem klar. Ich hab in der der Zeit 7kg abgenommen.
Lars hat sich einen Plan erstellen lassen um Masse aufzubauen und definierte Muskeln zu bekommen. Ich kann sagen es ist am werden :D
Alles in allem sind wir beide sehr zufrieden, das ganze Team stand uns die ganze Zeit über zur Verfügung, und hat sich auch immer Zeit für uns genommen bei Fragen etc. Wir werden beide das Programm weitermachen um unser Ziel zu erreichen. Wir können Sportnahrung Engel und dieses Programm jedem empfehlen der auch den Entschluss gefasst hat etwas an sich zu ändern.

Danke an euch und wir machen weiter
Preis
>
Qualität
>
20.06.2016 von Daniela u. Lars
Absolut empfehlenswert!!
Ein wirklich großes Lob an das Sportnahrung Engel Coaching Team. Ein durchdachter Analysebogen, welcher zu einem sehr gut auf mich abgestimmten Ernährungs/-Trainingsplan ausgearbeitet wurde. Fragen und Anliegen wurden per E-Mail schnellstmöglich beantwortet. Das Ergebnis kann sich nach den 12 Wochen auch sehen lassen. Vielen Dank auch nochmal an Mandy ;)
Preis
>
Qualität
>
10.06.2016 von Martin R.
Kann nur weiter Empfohlen werden
Ein Umfassender Analysebogen ( der mehr als profesionell gestaltet ist ! ) nach der meines Erachtens ausführlichen Analyse des übersanden Bogen wurde auf meine Wünsche und Trainingsziele bzw. Wünsche eingegangen und auch perfekt Umgesetzt.
Großes Lob an die Begleitende Coaching Crew bzw. Trainerin Mandy ! :-)
Preis
>
Qualität
>
07.04.2016 von Tibor C.
Perfekt, so soll es sein!
Nachdem ich den Analysebogen (der professionell über mehrere Seiten gestaltet ist) freitags zurückgesendet habe, landeten bereits dienstags beide Pläne bei mir im Postfach.
Nach 3,5 Wochen Umsetzung kann ich noch nicht viel sagen, aber erste Resultate zeigen sich schon ... Körperfett 3% runter u. Definition besonders am Bauch und Arme zeichnet sich schon mehr ab.
Ich gebe nach 12 Wochen nochmal ein Feedback. Macht weiter so!
Preis
>
Qualität
>
02.04.2016 von Thorsten B.
Produkt bewerten