NEU: Am 7.10. feierte Sportnahrung-Engel in der neuen Filiale einen Tag der offenen Tür mit dem 3-fachen Bodybuilding Weltmeister Thomas Scheu!

Am 07.10.2007 fand erstmalig ein Tag der offenen Tür bei Sportnahrung-Engel in Trier statt ... und mit Sicherheit nicht der letzte. Anlässe für diesen besonderen Tag gab es genug. Zum einen wollten wir uns damit herzlichst bei unseren treuen Kunden bedanken und zum anderen präsentierten wir zeitgleich unseren neuen Fitness Shop mit über 80qm Verkaufsfläche in Trier.

Grund genug um Deutschlands besten Amateur-Bodybuilder Thomas Scheu zu diesem Event einzuladen. Der 3-fache IFBB Weltmeister, der gemeinsam mit dem Inhaber von Sportnahrung-Engel, Christian Engel, die Produktdosen der Firma Peak Performance aus Luxemburg ziert, erklärte sich spontan bereit, an diesem Tag in Trier mit seiner Show und einem Seminar zur Verfügung zu stehen.

Nachdem wir unseren neuen Fitness Shop organisatorisch u.a. mit leckeren Fitness Muffins und Mineralgetränken ausgestattet hatten, erschienen auch schon die ersten Besucher. An Bistrotischen wurden dann rege Neuigkeiten aus der Welt des Fitness und Bodybuildings ausgetauscht. Erfahrungen und Dosierungen von Nahrungsergänzungen, die neuesten Trainings- und Ernährungspläne waren an diesem Tag das Lieblingsthema unserer Besucher. Ein Raunen und Staunen ging erstmals durch den Shop, als Thomas sich an einem Tisch mit Autogrammkarten und Bildern ausbreitete. Dabei fand er stets sehr sachlich und immer freundlich passende Antworten auf unzählige Fragen zum Thema Sportnahrung, Training und Ernährung.

Nach gut einer Stunde drohte dann der Laden aus allen Nähten zu platzen und so entschied man sich, dank hervorragendem Wetter, die Veranstaltung nach draußen zu verlegen. Bei herrlichem Sonnenschein konnte man dann den langersehnten Auftritt von Thomas bewundern.

Vorher stand aber noch ein ganz anderer im Rampenlicht. Unser Kunde Thomas, gerade in Vorbereitung zur Qualifikation der deutschen Meisterschaft der IFBB, nutzte die Chance, sich erstmalig vor fachkundigem Publikum mit seiner Posingkür zu präsentieren. Diese kam auch sehr gut an und so erntete Thomas den verdienten Applaus für seine schon jetzt beeindruckende Form und tolle Präsentation.

Plötzlich wurde es still, Thomas Scheu, verkleidet als Conan der Barbar, war zur passender theatralischer Musik im Anmarsch und zeigte eine hinreißende Posingshow nach der anderen. Zwischendurch unterhielt der sympathische Bodybuilder aus Neuwied die Menge mit Erzählungen aus seinen Bodybuilding Anfangszeiten und beantwortete mit viel Spaß und Humor alle Fragen der interessierten Besucher. Anschließend hatte noch jeder die Möglichkeit, ein privates Bild von sich und Thomas fürs Familienalbum machen zu lassen.

Alles in allem waren sich die Veranstalter vom Team Sportnahrung Engel und alle Besucher einig. Dieses tolle Event darf nicht das letzte gewesen sein und so wird schon ein Sommerfest für das Jahr 2008 geplant.

Hier finden Sie einige Bilder vom Tag der offenen Tür Sportnahrung-Engel Neueröffnung