C.P. Sports Lady Gym Fitnesshandschuh - Schwarz

C.P. Sports
Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist!


C.P. Sports Lady Handschuh – Schwarz

Cool, modern und super bequem im Tragen!!!

Das sind sie, die neuen, richtig geilen Lady Fitness Handschuhe von der bekannten und beliebten Sport und Fitnesszubehörmarke C.P. Sports. Ein Handschuh extra für unsere Lady´s, die es lieben, alles im Sport zu geben, alles zu schaffen, was sie sich vornehmen und dabei darf natürlich ein moderner, qualitativer und angenehmer Fitnesshandschuh nicht fehlen.

Der Sporthandschuh von C.P. hat ein sehr leichtes und angenehmes Material. In den Handinnenflächen ist er extra nochmal gepolstert und mit ganz vielen, kleinen und feinen Noppen versehen, um das Abrutschen auf Griffen wie zum Beispiel bei Hanteln, Stangen und auch Geräten, zu verhindern. Auch bietet er durch die zwei Zipper an Mittel und Ringfinger die Möglichkeit, ihn nach oder auch während dem Training, ganz leicht von der Hand abzuziehen. Der relativ breite und dadurch sehr stabile Klettverschluss am Handgelenk bietet den nötigen Halt auf der Hand und somit sollte dem Krafttraining nichts mehr im Wege stehen.

Der moderne Lady Fitness Handschuh von C. P. ist komplett Schwarz. Auffällig sind nur die weißen Nähte und das C.P. Sports Logo, welches ebenfalls in Weiß auf dem Klettverschluss zu sehen ist. Wem das aber zu neutral sein sollte, haben wir natürlich auch noch andere trendige Farben im Sortiment. Diesen Sporthandschuh für unsere Lady´s gibt es nämlich noch in einem Schwarz mit geilem Pink, in einem Schwarz mit knalligem Rot, in einem Schwarz mit tollem Orange (Sportnahrung Engel Farben) und noch in einem Schwarz mit sehr schönem Lila.

Die Lady Fitnesshandschuhe von C.P. finden Sie hier bei uns im Online und Fitnessshop Sportnahrung Engel in diesem neutralen Schwarz und auch in allen vier anderen Farbkombis in den Größen XS, S, M, L und XL.

Mehr Fitnessprodukte von der bekannten Marke C.P. finden Sie hier: C.P. Sports