HBN 2.0 Human Based Nutrition Buch - Holger Gugg

HBN Human Based Nutrition
AmazonPay
Verwenden Sie ihr Amazon-Konto
AmazonPay

HBN 2.0 das Ernährungsbuch für Sportler

Wenn es um Bücher über die Ernährung geht, fällt die Auswahl aufgrund des vielfältigen und üppigen Angebots oft sehr schwer. Mit seinem Buch HBN 2.0 Human Based Nutrition hat Holger Gugg einen Leitfaden für Sportler und gesundheitsbewusste Menschen auf den Markt gebracht, der sich grundsätzlich an alle Menschen in jedem Alter richtet.

Während viele Bücher allgemeingültige Ernährungspläne haben, macht Holger Gugg in seinem Buch HBN 2.0 Human Based Nutrition Unterschiede. Die Ernährung sollte nämlich nicht für jeden universell sein, sondern vom Geschlecht, Alter und Trainingszustand abhängig gemacht werden. Bedeutet: Ein 30-jähriger durchtrainierter Athlet muss seine Ernährung grundsätzlich anders gestalten als ein Best Ager.

Ernährung ganz individuell mit HBN 2.0 Human Based Nutrition

Wenn du noch auf der Suche nach der für dich richtigen Ernährung bist und deinen Körper weiter optimieren möchtest, gibt dir Holger Gugg in seinem Buch HBN 2.0 Human Based Nutrition Gelegenheit dazu. Das Buch enthält nicht nur ein geballtes Wissen über eine individuelle und an die persönlichen Bedürfnisse angepasste Ernährung – es ist auf 276 Seiten auch mit über 60 graphischen Abbildungen und vielen Beispielplänen ausgestattet, sodass selbst Einsteiger einen detaillierten Überblick über das Ernährungskonzept erhalten. In einzelnen Kapiteln geht Holger Gugg ganz individuell auf die Ernährung von Frauen und Best Ager ein und gibt dazu einen Überblick, welche Nahrungsergänzungsmittel hilfreich sein können.

HBN 2.0 Human Based Nutrition von Holger Gugg kaufen und Bestform erreichen

Holger Gugg zeigt, mit welchem Ernährungskonzept sich die persönliche Bestform in jedem Alter spielend erreichen lässt. Der eigene Biorhythmus spielt dabei eine ebenso große Rolle wie das Alter und das Geschlecht. Jeder Mensch ist individuell, weshalb die Ernährung ebenso individuell sein sollte, um seine Ziele zu erreichen und den Körper in Höchstform zu bringen. Ob Muskelaufbau, Verbesserung der körperlichen Leistungsfähigkeit oder Steigerung der Fettverbrennung: Holger Gugg spürt in seinem Buch HBN 2.0 Human Based Nutrition die häufigsten Ernährungsfehler auf und zeigt, wie du deine Ernährung an deiner persönlichen Bedürfnisse und Voraussetzungen anpassen kannst.

Unser Sportnahrung Engel Tipp

Du brauchst Unterstützung bei der Erstellung eines individuellen Ernährungsplans oder willst den Ernährungsplan gleich mit einem Trainingsplan kombinieren? Dann entscheide dich doch einfach für einen individuellen Ernährungs- und Trainingsplan, der zu 100 % auf dich zugeschnitten ist.

Fazit: HBN 2.0 Human Based Nutrition für die optimierte Ernährung

Die Ernährung spielt für den Trainingserfolg eine große Rolle. Wenn die Ernährung nicht stimmt, lassen auch die Fortschritte im Training auf sich warten. Holger Gugg zeigt in seinem Buch, wie es geht: Mit einem individuellen Ernährungskonzept kann grundsätzlich jeder in jedem Alter seine persönlichen und ganz individuellen Ziele erreichen.

Passende Produkte