Ronnie Coleman "Invincible" - DVD

Leider wurde dieser Artikel aus dem Sortiment genommen oder wird nicht mehr produziert.

Ronnie Coleman Invincible DVD

Die wohl härteste Vorbereitung von Ronnie Coleman für den Mr. Olympia 2007

Brandneu aus den USA und ab sofort bei Sportnahrung-Engel erhältlich: Die neue Ronnie Coleman DVD „Invincible“ wurde am 4. April 2008 veröffentlicht. Erleben Sie den 8-fachen Mr. Olympia während der härtesten Wettkampfvorbereitung seiner Karriere. 2 DVD’s mit über 6 Stunden Spieldauer.

Die Ronnie Coleman DVD „Invincible“ wurde in der letzten Woche von Ronnies Off-Season im Juli 2007, sowie im September 2007, 3 Wochen vor dem Mr. Olympia gedreht. Plus sensationelle Aufnahmen am Wettkampftag in Ronnies Hotelzimmer: “Final Body Check” mit seinem Betreuer Chad Nicholls.

Erleben Sie Ronnie Coleman während der härtesten Mr. Olympia Vorbereitungen seiner Karriere. Alle Trainingsaufnahmen wurden in seinem professionellen Home-Gym in Texas aufgenommen.

Plus SPECIAL: “Ronnie speaks out - Teil I & II”, wie Ronnie zum Bodybuilding kam, wie er um seine Pro-Card gekämpft hat, Ronnie und seine Leidenschaft für Autos, Fun Extras uvm. Diese Hardcore-DVD ist ein Muss für jeden Bodybuilding Fan!
2 Movie DVD's, Spieldauer ca. 6 Stunden.