Nebbia Sporttop Black/White

Leider wurde dieser Artikel aus dem Sortiment genommen oder wird nicht mehr produziert.

Sexy Sporttop in Black & White von Nebbia

Das Nebbia Sporttop in Schwarz und Weiß ist ein sehr schönes Mini Top oder auch ein sehr schöner Sport-BH. Er kann als Short-Top, sowie auch als Sportsbra verwendet werden.

Das Material ist sehr schön weich und fein. Durch die Verbindung des Netzstoffes ist es ein echter Hingucker und super sexy und natürlich zugleich elegant.

Der breite Gummibund bietet dir einen super Halt durch die im Innenbund eingearbeiteten Gummistücke in N Form. Hierdurch wird der Halt des Sporttops gewährleistet. Sogar bei deinen harten Cardio Einheiten hält das Nebbia Sporttop was es verspricht.

Das Nebbia Sporttop Model N606 besteht aus folgenden Stoffen:

  • Control: 79% Polyamid und 21% Elastan
  • BLACK MESH: 92% Polyamid und 8% Elastan
  • FLUORIT: 83% Polyester, 17% Elastan

Der Hauptteil des Mini Tops besteht aus dem Material Fluorit. Es fühlt sich wirklich sehr schön weich an. Das Top ist weiß mit dezenter schwarzer Musterung. Auf der Vorderseite wurde der Netzstoff als Highlight und Hingucker angebracht. Dieser wurde mit einem weißen Stoff an den Rändern überzogen. Dieser Stoff bildet dann auch auf der Rückseite die Träger. Auf dem Gummibund wurde noch der Logo Print eingearbeitet.

Das elegante Nebbia Sporttop Black & White bietet dir folgende Highlights:

  • Fester aber sehr weicher Stoff
  • Luftiger Netzstoff über dem eigentlichem Sporttop
  • Raffinierter Ausschnitt und feine Träger
  • Blickdicht durch zwei Lagen Stoff
  • Breiter Gummibund mit innenliegenden Gummiteilen (Rutschfest)

Unser Sportnahrung-Engel Styling Tipp:

Das Sporttop passt natürlich perfekt zu einer High Waist Leggings. Hier empfehlen wir dir die Nebbia High Wast Scrunch Butt Leggings in salmon oder die Nebbia V-butt Leggings. Wer es lieber etwas lässiger wünscht, kann die coole Gorilla Wear Celina Drop Crotch Joggers in Schwarz zu dem Mini Top kombinieren.

Pflegehinweis:
Wasche dein Nebbia Sporttop Black/White höchstens bei 40°C im Normalwaschgang und nicht im Wäschetrockner trocknen.

Das raffinierte Sporttop in Black/White erhältst du bei uns im Sportnahrung-Engel Online-Shop in den Größen S, M und L.

Passende Produkte