GASP - Thermal Gym Sweater - greymelange

Leider wurde dieser Artikel aus dem Sortiment genommen oder wird nicht mehr produziert.

GASP-Thermal Sweater-greymelange

Dieser hellgraue Thermal Gym Sweater besteht zu 60 % aus Baumwolle und zu 40 % aus reinem Polyester.

Der Stoff ist sehr leicht und dadurch sehr angenehm zu tragen.
Durch den strukturierten und sylischen Aufdruck  - Gasp Utility Item - wird dieser Thermal Gym Sweater in grau optisch aufgewertet und gibt Ihm das gewisse - Etwas.

Durch die Zusammensetzung und Strukturierung des Stoffes ist dieser sehr atmungsaktiv und auch für Ihr individuelles Training geeignet. Natürlich passt der Gasp Themal Gym Sweater auch zu jeder Jeans oder Freizeithose und kann durch seine schlichte aber dennoch schöne Farbe beliebig kombiniert werden. Der Thermal Gym Sweater von der Top Marke Gasp ist mit einem einfach Rundhals versehen der weder zwickt noch kratzt.

Gasp bringt in regelmäßigen Abständen neue und sehr moderne Kleidung auf den Markt und hat auch hier wieder bewiesen was es heißt einen schlichten, modernen und dennoch einzigartigen Sweater zu entwerfen.

Material: 
60% Baumwolle
40% Polyester

 

Weitere Gasp Produkte finden Sie hier: GASP Shop

Passende Produkte