Die Radikaldiät (Dr. Mauro DiPasquale)

Novagenics
AmazonPay
Verwenden Sie ihr Amazon-Konto
AmazonPay

Die Radikaldiät (Dr. Mauro DiPasquale)

Das ultimative Diätbuch für radikale und schnelle Erfolge mit Kalorien- und Ernährungsplan für Männer und Frauen aller Gewichtsklassen, sowie Trainingsplänen zum Fettabbau und vielen tollen Tipps und Tricks - Diät Bücher bei Sportnahrung-Engel!

Dr. Mauro Di Pasquale, der legendäre kanadische Sportarzt, ist der Erfinder der Anabolen Diät und der Metabolen Diät. Sein neues Werk Die Radikaldiät bezeichnet er selbst als den heiligen Grad aller Diätbücher. Hier fließen seine Erfahrungen aus mehr als 30 Jahren zusammen: Das Ergebnis ist eine neue Diätform; eine streng kalorienreduzierte, aber sehr proteinreiche Ernährung, die kohlenhydratarm ist, aber nur moderate Fettmengen erlaubt. In Verbindung mit einer Reihe von hochwirksamen Nahrungsergänzungen kann es so zu einem rapiden, dramatischen Abbau von Körperfett kommen.

Die Radikaldiät ist darauf ausgerichtet, das Fett am Bauch und um die Hüften schon in den ersten Wochen der Ernährungsumstellung deutlich abzuschmelzen. In Verbindung mit einem Gewichtstraining wird die Radikaldiät aber zur ultimativen Waffe gegen unerwünschtes Körperfett, denn sie kommt dem Ziel aller Bodybuilder weit entgegen: Die Muskulatur und eine sportliche Erscheinung so gut wie möglich zu erhalten, während das Körperfett schnellstmöglich abgebaut wird.

Die Lebensmittel für die Radikaldiät sind streng vorgeschrieben, präzise Kalorien- und Ernährungspläne zeigen auf, welche einfach zu bereitenden Mahlzeiten verzehrt werden müssen. Entzündungshemmende Nahrungsergänzungen und Tees sorgen dafür, dass die bei einem erhöhten Körperfettanteil gesteigerte Prostaglandinproduktion in den Fettzellen unterbunden wird, um ohne Medikamente einen ungestörten, körpereigenen Wachstumshormonausstoß zu ermöglichen. Das erlaubt einen verstärkten Fettabbau. Die Spiegel der anderen anabolen Hormone wie Testosteron, IGF-1 und Insulin werden wiederum ohne Medikamente durch die Ernährungsumstellung bei der Radikaldiät angehoben und helfen ebenfalls bei Muskelerhalt und Fettabbau. Darüber hinaus werden synergistische Kombinationen von fettverbrennenden Nahrungsergänzungen eingesetzt, die den Abbau von Körperfett weiter beschleunigen.

Die strenge Kalorienreduktion, der hohe Proteinanteil bei sehr wenig Kohlenhydraten und der Einsatz fettverbrennender Nahrungsergänzungen verspricht Erfolge, wie sie keine andere Diät anzubieten hat.