Body Attack Protein Pancake - 2000g

Leider wurde dieser Artikel aus dem Sortiment genommen oder wird nicht mehr produziert.

Protein Pfannkuchen

Der leckere Mahlzeitenersatz für unterwegs - extra schnelle & einfache Zubereitung!

Du bist noch auf der Suche nach einer Alternative für eine hochwertige und figurbewusste Mahlzeit außer Haus? Du hast nicht die Zeit und Lust ständig vorzukochen, willst aber auch kein Fast Food & Co.? Dann haben wir mit unserem Protein Pancake von Body Attack eine gesunde und fitnessbewusste Lösung für Dich.

Jede Portion (100g Protein Pancake Mischung) liefert Dir:

  • 36g hochwertiges 3-Komponten-Protein (Whey, Egg & Casein)
  • Nur 3,6g Fett
  • Nur 4.2g Zucker

Die Nährwerte des Body Attack Protein Pancake passen hervorragend in Deinen Fitness Lifestyle, egal ob Diät oder Muskelaufbau.

Die Zubereitung des Pfannkuchen mit extra viel hochwertigem Eiweiß ist super simpel und schnell. Ist er einmal zubereitet lässt er sich sogar 1-3. Tage im Kühlschrank aufbewahren.

Sportnahrung Engel Tipp zur Zubereitung des Protein Pfannkuchen

Die Pancake Mischung wurde lediglich hauchzart mit natürlicher Steviasüße gesüßt. So besitzt du alle Freiheiten, Dir Deinen eigenen Lieblings-Pancake-Geschmack zu kreieren. 

So kannst du den Eiweiß Pfannkuchen z.B. mit hochwertigem Kakaopulver, Peanut-Butter, Eiweißpulver, Flav-Drop oder leckerem Beerenobst nach Deinem persönlichen Geschmack verfeinern. Ebenfalls passend dazu findest Du in unserem Online Shop leckere und kalorienfreie Pancake Sirups wie z.B. das Body Attack Caramel Sirup ohne Zucker und ohne Fett.

Verzehrsempfehlung:
Je nach Proteinbedarf kann der Protein Pancake als Zwischensnack dienen. Für 3-4 Pancakes mischen Sie 100 g Pulver (5 Messlöffel) mit 150 ml kaltem Wasser. Mit einem Handrührgerät zu einem glatten Teig verrühren und in der Pfanne mit etwas Öl durchbacken.

Lagerungshinweis:
Ungeöffnet, kühl und trocken aufbewahrt, mindestens haltbar bis: siehe Boden. Nach dem Öffnen schnell aufbrauchen. Vor direkter Wärme und Lichteinstrahlung schützen.

Zutaten With Stevia:
Weizenmehl (56,1%), Molkeneiweiß-Konzentrat (29%), Magermilchpulver (5%), Hühnerei-Eiweißpulver (4%), Milcheiweiss (2,3%), Aroma , Palmöl-Fettpulver, Süßungsmittel (Erythrit), Backtriebmittel (Diphosphate, Natriumcarbonat), Speisesalz, Emulgator (Soja-Lecithin), Süßungsmittel (Steviolglycoside).

Allergie - Hinweis:
Enthält Weizen, Milch (Laktose), Ei und Soja.

Verkehrsbezeichnung:
Backmischung zur Herstellung von Pfannkuchen . Mit Süßungsmitteln (Steviolglycoside & Eryrhrit). 

Nettoinhalt:
2000 g Dose = 80 Portionen á 25 g Pulver.

Hersteller und Vertrieb:
Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG
Schnackenburgallee 217-223
22525 Hamburg

Hinweise:
Wir empfehlen eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung, sowie eine gesunde Lebensführung. Nahrungsergänzungen dienen nicht als Mahlzeitenersatz, sondern ausschließlich als Ergänzung der Nahrung bei Bedarf. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Inhaltsstoffe Nährwertangaben - With Stevia
Durchschnittliche Nährwertepro Portion*
Brennwert1498 kJ
353 kcal
Fett2,8 g
- davon gesättigte Fettsäuren1,7 g
Kohlenhydrate45,2 g
- davon Zucker4,3 g
- davon mehrwertige Alkohole0,5 g
Eiweiß35,6 g
Salz1,6 g
Laktose4 g
BCAA**7,8 g

* pro Portion = 100 g Pulver
** BCAA = verzweigtkettige Aminosäuren (L-Isoleucin, L-Leucin, L-Valin)