All Stars T-Shirt - Original

* Pflichtfelder

14,99 €
Inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
AmazonPay
Verwenden Sie ihr Amazon-Konto
-ODER-

All Stars – das Original für Bodybuilder*innen

Du liebst Bodybuilding? Dann darf dieses T-Shirt auf keinen Fall in deinem Kleiderschrank fehlen! Hier ist das Original von All Stars, das in einem legeren Style und einem besonders coolen Look daherkommt. Zieh das All Stars Original an und spüre den weichen, geschmeidigen Stoff auf deiner Haut. Das Material ist sogar so weich, dass es sich wie eine zweite Haut auf deinen Körper legt und jede Proportion zum Ausdruck bringt. Aufgrund der Leichtigkeit wirst du das All Stars T-Shirt auch gar nicht spüren, da der Hersteller sich für 100 % Baumwolle entschieden hat.

Baumwolle ist besonders leicht und strapazierfähig und lässt sich zudem angenehm tragen. Außerdem trocknet das T-Shirt sehr schnell, sodass du es nach dem Waschen wieder griffbereit hast.

Bequemer Sitz durch lockeren Schnitt

Das All Stars T-Shirt wäre kein Original, wenn es nicht perfekt sitzen würde. Such dir die passende Größe aus und genieße das tolle Gefühl aus samtweicher Baumwolle auf deiner Haut. Das T-Shirt ist zwar nicht eng, sondern locker geschnitten, jedoch liegt das Original von All Stars trotzdem eng am Körper an, ohne dich in deiner Bewegung einzuschränken.

Die Nähte wurden dabei besonders fein verarbeitet, sodass sie einerseits kaum sichtbar sind und andererseits nicht stören, wenn du dich bewegst. Gerade wenn du das T-Shirt für das Training nutzen möchtest, können die Nähte mitunter sehr störend sein, weil sie unangenehm scheuern oder Druckstellen hinterlassen können.

Nicht zu vergessen das gelbe All-Stars-Logo, das auf dem schwarzen Untergrund des T-Shirts beinahe golden leuchtet und schon beim ersten Blick sofort auffällt. In Kombination mit dem samtweichen Stoff ist das klassische All-Stars-Logo typisch für den Hersteller und als Markenzeichen bekannt. Wenn du ein T-Shirt suchst, dass du alle Tage anziehen und für das Training nutzen kannst, machst du mit diesem All Stars T-Shirt garantiert nichts falsch.

Unser Sportnahrung Engel Tipp

Du stehst auf All Stars? Dann hol dir doch einfach das Tanktop von All Stars dazu! Das Original von All Stars ist zwar ganz klar der Favorit des Herstellers, jedoch hat das Tanktop von All Stars ebenfalls das Zeug, um zum Lieblingsshirt zu avancieren. Es ist ebenso schwarz und besonders lässig geschnitten – natürlich mit dem klassischen All-Stars-Logo als Blickfang. Dank der dünnen Träger und des körperbetonten Schnittes kannst du deinen muskulösen Oberkörper wunderbar in Szene setzen. Probier das Tanktop von All Stars aus –du wirst von dem lässigen Schnitt und dem coolen Style des Shirts begeistert sein!