Synergistisches Muskeltraining (Klaus Arndt)

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Details

Synergistisches Muskeltraining  (Klaus Arndt)

Effektives Muskeltraining - Trainingsbücher bei Sportnahrung-Engel!

Ein ganz neues Konzept für rasanten Muskelaufbau.

Beim synergistischen Training werden die besten Bodybuilding­-Übungen in sorgfältig durchdachten Trainingsplänen eingesetzt. So wird fällt die Gesamtzahl der Sätze pro Trainingseinheit gering aus, doch die Effektivität liegt viel höher, als bei herkömmlichen Programmen für die Muskelentwicklung.

Zunächst werden die Grundlagen des synergistischen Trainings erklärt. Dabei wird klar, warum so viele Kraftsportler trotz regelmäßigem, harten Training nicht die gewünschten Fortschritte beim Muskelaufbau erzielen. Dann werden die besten Bodybuilding­-Übungen vorgestellt.

Machen Sie sich auf einige Überraschungen gefaßt; Sie werden erfahren, daß...

  • viele beliebte Übungen kaum zum Muskelaufbau beitragen
  • Curls nicht die beste Übung für die Bizepse sind
  • Trizepstraining mit den bekannten Übungen wenig bringt
  • normales Schultertraining diese Muskelgruppe eher ab-­ als aufbaut
  • viele Kraftsportler den Rücken bei Klimmzügen und Latziehen falsch trainieren
  • die Waden optimal trainiert werden können, ohne Wadenheben in irgend­ einer Form auszuführen
  • es an Stelle von Sit­ups viel bessere Übungen für die Bauchmuskeln gibt.

Dieses Buch liefert eine ganze Reihe hocheffektiver Trainingspläne, die einen rasanten Muskelaufbau bei geringstem Zeiteinsatz ermöglichen. Zusätzlich werden Spezial­trainingspläne für problematische Muskelgruppen wie Bizeps, Trizeps und Schultern präsentiert, mit denen eine schnelle und optimale Entwicklung dieser Muskeln erreicht wird.

Das synergistische Training hält, was es verspricht:

  • optimale Muskelentwicklung trotz weniger Sätze
  • weniger Zeitaufwand für das Training, dafür mehr Zeit für die Erholung
  • weitgehender Ausschluß von Übertraining
  • schnelle Fortschritte beim Muskelaufbau

Die Muskeln richtig belasten:
Ein Kraft- und Massezuwachs stellt sich deutlich schneller ein, wenn die Muskeln in jeder Position des Bewegungsspielraums voll belastet werden. Arnold Schwarzenegger hat es einmal so formuliert: Nur ein vollständig gedehnter Muskel kann maximal kontrahieren. Das bedeutet: Eine Wiederholung, egal bei welcher Übung, beginnt immer mit der bestmöglichen Dehnung des Zielmuskels und endet mit seiner vollständigen Anspannung.

Sportnahrung-Engel Trainings- und Ernährungsservice:

Sportnahrung-Engel bietet Ihnen über 25 professionelle und kostenlose Trainingspläne zum Muskelaufbau oder Fettabbau für Fitness Anfänger, Fortgeschrittene und Bodybuilding Profis.

Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch professionelle und kostenlose Ernährungspläne zum Muskelaufbau oder für Ihre Diät.

Zusammenfassung Produktbewertungen

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Trainiere schon sehr lange (ca. 20 Jahre ), finde diese Buch sehr gut !!! Kurzes Training und trotzdem ausgezeichneter Erfolg. Empfehle es jedem einmal zu versuchen .
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02.03.2014 von Gast
Dieses Buch kann man nur weiter empfehlen. Es beschreibt sehr gut welche Übungen sinvoll sind um gute solide Muskelmasse aufzubauen.
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28.10.2012 von Daniel Peters
alles tip top und schnelle lieferung, daumen hoch
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19.10.2011 von Gast
Dieses Buch ist als weiterführende Lektüre wirklich zu empfehlen. Es beeinhaltet sehr vile und abwechslungsreiche Trainingspläne, die vor allem die Grundübungen beinhalten. Diese werden dann sinnvoll ausgewählten mit Isolationsübungen kombiniert.
Bevor man sich aber mit dem o.g. Buch beschäftigt, empfehle ich als erstes die Grundlagen des Krafttrainings in einem Buch des selben Autors und zwar "Anaboles Training". Gut für Anfänger und alle die ihre Einweisung in den Kraftsport durch Freunde und sog. Fitnessstudio-Trainer(studentische Aushilfen) bekommen haben. Die Wirkungsweisen des Kraftsports auf den Körper und die Stoffwechselfunktionen im Körper haben natürlich auch heute noch, wie vor 50 Jahren Gültigkeit und werden in diesem Buch sehr gut und verständlich erklärt.
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09.01.2011 von Andre Bussian
Sehr zufrieden mit der kleinen Lektüre. Habe nach 2 Monaten Training deutlich meine Kraft steigern können und kann jetzt mit viel höheren Gewichten trainieren. Dementsprechend auch an Masse gewonnen. Die Trainingspläne sind wirklich klasse und das Prinzip kann sich sehen lassen. Ich schlafe viel besser seitdem und kann mich besser regenerieren.

Wenn jemand mal etwas \"anderes\"" ausprobieren möchte sollte hier zugreifen. Man kann quasi non-stop mit diesen Trainingsplänen arbeiten etc. Klare Kaufempfehlung!"
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09.11.2008 von Gast
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