Scitec Nutrition Jumbo Professional - 3240g

Artikelnummer: 424
Packungsgröße: 3240g
20 Portionen á 162g Pulver
Hergestellt in Europa

-

  • Produkteigenschaften:
    Ohne Aspartam Ohne Vitamine
  • Geeignete Trainingsziele:
    Erholung & Regeneration Masse / Gewichts­zunahme Mehr Energie & Leistung Muskel­aufbau
  • Geeigneter Körpertyp:
    Ektomorph (Hardgainer) Mesomorph (Mischtyp)
    Welchen Körpertyp habe ich?
 

Details

Scitec Nutrition Jumbo Professional - 3240g

Jumbo Professional von Scitec Nutrition ist ein Weight-Gainer zum Aufbau von Muskelmasse und gleichzeitiger Steigerung der Leistungsfähigkeit!

Jumbo Professional enthält hochwertiges Whey-Protein, eine Kohlenhydrat-Matrix aus 6 verschiedenen Quellen, Creatin-Matrix, Glutamin, Arginin, L-Carnitin und BCAA Aminosäuren.

Scitec Nutrition Jumbo Professional zählt zu den beliebtesten Weight-Gainern auf dem Markt. Während der normale "Jumbo" aus unserem Fitness Shop speziell für den Hardgainer entwickelt wurde, der kaum an Muskelmasse ansetzt, ist der Scitec Nutrition Jumbo Professional bei Bedarf auch für den Softgainer in der Aufbauphase bestens geeignet.

Scitec Nutrition Jumbo Professional bietet alles, was das Bodybuilding-Herz begehrt:

  • 52g hochwertigstes Molken-Protein (Whey-Protein) zum Muskelaufbau
  • Kohlenhydrat-Matrix (Haferflockenmehl, Palatinose, Dextrose, Maltodextrin, Fruktose und Wachsmaisstärke!)
  • 12g Jumbo-Matrix in Jumbo-Größe (6 verschiedene Creatin-Formen,
  • Glutamin, Taurin, Carnitin, Beta-Alanin, BCAA-Aminosäuren, Arginin und Ornithin)

Scitec Nutrition Jumbo Professional kann man mit gutem Gewissen als ein echte All-In-One Produkt bezeichnen.

Highlights  Scitec Nutrition Jumbo Professional:

  • Whey-Protein trägt zum Aufbau und Erhalt von Muskelmasse bei
  • Kohlenhydrat-Matrix liefert hochwertige Kalorien
  • Creatin erhöht die körperliche Leistungsfähigkeit
  • L-Arginin und Ornithin
  • Taurin und Glutamin
  • BCAA-Aminosäuren besitzen einen wichtigen Anteil des Muskelproteins. Ca. 30% unserer Muskulatur besteht aus den BCAA Aminosäuren!

Verzehrsempfehlung:
Trinken Sie je nach Bedarf bis zu zwei mal pro Tag eine Portion (162 g Pulver) Scitec Nutrition Jumbo mit 400 ml Wasser oder fettarmer Milch (1,5% Fett), vorzugsweise vor oder nach dem Training bzw. an trainingsfreien Tagen nach dem Aufwachen. Jumbo ist kein Mahlzeitenersatz, sondern eine Ergänzung der Nahrung.

Lagerungshinweis:
Ungeöffnet, kühl und trocken aufbewahrt mindestens haltbar bis siehe MHD.

Zutaten - Banana Flavor:
Ultrafiltriertes Molkenprotein- Konzentrat aus Milch enthält (Emulgator Sojalecithin), Hafermehl (enthält Gluten), Dextrose, Isomaltulose*, Maltodextrin, Fruktose, Creatin Monohydrat, Wachsmaisstärke, Taurin, Aroma, Verdickungsmittel Xanthan, L- Arginin Base, L- Glutamin, L-Leucin, mikronisiertes Creatin Monohydrat, L- Alanin, L-Isoleucin, L-Valin, Magnesiumcarbonat, Beta Alanin, Creatin Citrat, Creatin Phosphat, Ascorbinsäure, Creatin Monohydrat, L- Carnitin L- Tartrat, Creatin Pyruvat, Alpha Liponsäure, Pfefferextrakt.
* Isomaltulose ist eine Glukose- und Fruktosequelle

Allergie - Hinweis:
Kann Spuren von Eiproteinen, Nüssen, sowie Erdnüssen enthalten.

Verkehrsbezeichnung:
Diätetisches Lebensmittel für intensive Muskelanstrengungen, vor allem für Sportler, mit 34% Molkenprotein, Kohlenhydraten, Creatin, Aminosäuren, Taurin, Glutamin, Beta Alanin, Carnitin, AKG, ALA, Vitamin C, Kalium, Magnesium und Pfefferextrakt. Mit Zuckern und Süßungsmitteln. Aspartamfrei. Geschmacksrichtung Banane.

Nettoinhalt:
3240 g Dose = 20 Portionen á 162 g Pulver

Hersteller und Vertrieb:
Scitec Kft.
Váci út 49
H- 1134 Budapest 
Ungarn

Hinweise:
Wir empfehlen eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung, sowie eine gesunde Lebensführung. Nahrungsergänzungen dienen nicht als Mahlzeitenersatz, sondern ausschließlich als Ergänzung der Nahrung bei Bedarf. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Nicht für Kinder, Schwangere und Diabetiker geeignet. Passen Sie die Dosierung und Einnahme bitte an Ihren persönlichen Bedarf an. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden.

Zusammenfassung Produktbewertungen

Produkt bewerten
Qualität
>
Preis
>
05.08.2014 von Gast
Habe eine Frage bezüglich der Inhaltsstoffe die anscheinend nicht angegeben sind... Also entweder sehe ich nicht mehr gut oder sie wurden nicht aufgelistet :). Wie dem auch sei, ich würde mich über eine Liste aller vorhandenen Inhaltsstoffe dieses Produkts freuen, da ich mir das Produkt eigentlich zulegen wollte. Vielen Dank sportnahrung-engel team für euer Verständnis :)
Qualität
>
Preis
>
24.10.2013 von Milan Kondic
Mein erstes Scitecprodukt überhaupt. Habe es auf Empfehlung meines Trainingspartners bestellt.
Löslichkeit in Wasser ist ziemlich gut. Geschmack (Himbeer) ist auch OK.
Schade finde ich nur, dass dieser Farbstoff E124 drin sein muss. Ich würde es auch trinken, wenn es grau wäre. Schließlich zählt für mich der Inhalt...
Zur Wirkung:
Das Wichtigste ist wohl, dass es auf der Waage leicht nach oben ging. Von all den anderen Zusatzstoffen hab ich jetzt nichts "gemerkt". Sicher werden die ihren Teil dazu beitragen.
Zusammenfassung:

Pro
Viele Inhaltsstoffe
gute Löslichkeit und Geschmack
macht nicht lange satt

Contra
Farbstoff E124

Wer sich von dem Preis nicht abschrecken lässt, bekommt das, was er erwartet. Ein Nahrungsergänzungsmittel, um die Kalorienzufuhr sinnvoll zu steigern und dem Körper benötigte Mirkonärstoffe zuzuführen.
Qualität
>
Preis
>
07.10.2013 von Gast
gutes produkt, die crea-kombi ist sehr nice man merkt einen deutlichen! kraftzuwachs.
nehme die doppelte dosis pro tag ( 3-4 kleine shakes am tag) und fahre gut damit - seit ankunft ( 1 woche) habe ich direkt 2 n halb Kilos mehr auf die Wage gebracht - sprich das Kreatin schlägt gut an.

Löslichkeit: medium, mit milch schwer mit Wasser ok.
Qualität
>
Preis
>
20.06.2013 von Gast
Ich habe mal ne Frage nimmt man den Gainer auch an Trainings freien Tagen ?
Ich wiege 70 Kg und nimm seit heute den Gainer bin mal gespannt auf das Ergebnis,
Geschmacklich finde ich Banane sehr gut ;).
Qualität
>
Preis
>
09.05.2013 von Gast
Löslichkeit:
2 1/2 Löffel in 300ml Wasser oder 400ml Milch sehr gut.

Geschmack:
Schokolade - sehr gut bei oben angegebener Dosierung.

Wirkung:
Auf der Packung ist eine Tagesportion mit 3 1/3 Löffel angegeben.
Bei mir entfaltet sich die Wirkung am besten bei 2 1/2 Löffeln je morgends und abends bzw. nach dem Training.

Preis:
hoch - habe das Produkt auch schonmal zwischen 45 und 50 EUR bestellt.

Fazit:
Sehr empfehlenswertes Produkt, aber teuer, allerdings benötigt man auch sonst fast kein Zusatzprodukt mehr.
Qualität
>
Preis
>
18.07.2012 von Gast
Das Produkt konnte mich nicht überzeugen, die Wirkung ist schon in Ordnung und hat mir zur lang ersehnten Gewichtszunahme verholfen, allerdings geht der Geschmack auf keine Kuhhaut mehr, spreche jetzt von Himbeere, absolut widerlich. Vor jeder Einnahme hat es mir gegraut, Gott sei dank hab ich den Pott fast geleert, werde mich dann nach einem hoffentlich besser schmeckenden Gainer umsehen aber natürlich auch hier bestellen, der Service ist spitze!
Qualität
>
Preis
>
13.04.2012 von Alexander Nellessen
Hab es heute bekommen....2 x 3240 g reichen auf alle Fälle für ein Monat....Banane schmeckt mir ganz gut...lässt sich 1 A mixen kein verklumpfen oder ähnliches!Zu den Inhalsstoffen muss ich sicherlich nicht erwähnen das der Preis berechtigt ist ! Da ich immer extrem im Studio trainiere...also viele Sätze / Viele Wiederholungen und hohes Gewicht bei 103 kg zur Zeit...erhoffe ich mir schon beim Dauerkonsum + 4-5 kcal normaler Bodybuilding Ernährung , die 110 kg zu knacken in 3 Monate.
Werde auf jedenfall ! noch einmal berichten...was es bei mir gebracht hat :)
MfG ,
Sven
Qualität
>
Preis
>
16.01.2012 von Sven Otter
Super Produkt !
Scitec nutrition jumbo professional hält was er verspricht.
Schmeckt lecker und löst sich sehr gut auf, die Inhaltsstoffe sprechen für sich.
Kraftaufbau ist vorhanden, merke im Training einen sehr guten Pump Effekt.
Die Wirkung ist ebenfalls völlig in Ordnung, in 3 Wochen hatte ich fast 3KG zugenommen.
Bei höherer Dosierung neigt es sehr schnell zum verdicken und gibt einen starkes völle Gefühl.
Ich kann nur sagen Daumen hoch besonders wegen dem preis Leistungs Verhältnis und die schnellen Lieferung!
Qualität
>
Preis
>
04.01.2012 von Gast
Jumbo Professional ist denke ich ein gutes Produkt, nur etwas teuer, aber da viele Komponenten drin sind, ist es wohl angemessen.
Qualität
>
Preis
>
30.12.2011 von Gast
Produkt bewerten
Inhaltsstoffe Nährwerttabelle - Banana Flavor
Durchschnittliche Nährwertepro 100 gpro Portion*
Brennwert1520 kJ (362 kcal)2470 kJ (588 kcal)
Fett3,8 g6,2 g
- davon gesättigte Fettsäuren0,7 g1,6 g
Kohlenhydrate48,0 g78,0 g
- davon Zucker28,0 g45,0 g
Eiweiß34,0 g55,0 g
Salz0,23 g0,38 g

Vitamine und Mineralstoffe
Durchschnittliche Nährwertepro 100 gpro Portion*% NRV**
Vitamin C50,0 mg81,0 mg101
Magnesium36,9 mg59,8 mg16
Kalium222 mg360 mg18

Crea Bomb Multi Komponent
Durchschnittliche Nährwertepro 100 gpro Portion*
Creatin Matrix***4074 mg6600 mg
- davon Creatin3546 mg5745 mg

Jumbo Amino Select Matrix
Durchschnittliche Nährwertepro 100 gpro Portion*
Taurin1235 mg2000 mg
L- Glutamin494 mg800 mg
L- Alanin185 mg300 mg
Beta Alanin124 mg200 mg
L- Phenylalanin31,0 mg50,0 mg
L- Lysin HCI31,0 mg50,0 mg
L- Carnitin L- Tartrat31,0 mg50,0 mg
- davon Carnitin21,0 mg34,0 mg
Gesamt2130 mg3450 mg

Aminosäuren Komplex
Durchschnittliche Nährwertepro 100 gpro Portion*
L- Leucin309 mg500 mg
L- Isoleucin154 mg250 mg
L- Valin154 mg250 mg
Gesamt617 mg1000 mg

Hemo No Matrix
Durchschnittliche Nährwertepro 100 gpro Portion*
L- Arginin Base494 mg800 mg
L- Ornithin HCI25,0 mg40,0 mg
Calcium Alpha Ketuglutarat12,0 mg20,0 mg
Gesamt531 mg860 mg

Unterstützungskomplex
Durchschnittliche Nährwertepro 100 gpro Portion*
Magnesiumcarbonat147 mg238 mg
Ascorbinsäure50,0 mg81,0 mg
Alpha Liponsäure6,0 mg10,0 mg
Pfefferextrakt3,0 mg5,0 mg
Gesamt203 mg29,0 mg

Sonstige Inhaltsstoffe
Durchschnittliche Nährwertepro 100 gpro Portion*
6 Carb Matrix****52,0 g85,0 mg

* pro Portion = 162 g Pulver mit 400 ml Wasser
** % NRV = Nährstoffbezugswerte
*** Creatin Monohydrat, mikronisiertes Creatin Monohydrat, Creatin Citrat, Creatin Phosphat, Kre Alkalyn
**** Hafermehl, Maltodextrin, Isomaltulose, Fructose, Wachsmaisstärke

Passende Produkte