Verbesserung einzelner Muskelgruppen - Seite 2

Unterarme trainieren für mehr Kraft und Muskelaufbau

Unterarmtraining

Die Unterarmmuskulatur ist oftmals die Schwachstelle beim Rücken und Bizepstraining. Auch in anderen Sportarten kann eine starke und ausdauernde Griffkraft von Vorteil sein. Unser Team Sportnahrung-Engel zeigt wie sich Kraft und Muskelaufbau der Unterarme optimal entwickeln lassen.

Breite und starke Rückenmuskeln

Der Wunsch nach einem V-förmiger und breiter Rücken stellt viele Kraftsportler und Bodybuilder vor Probleme. Die Rückenmuskeln lassen sich meist nur schwer aufbauen, auch wenn die Kraft da ist. Wir zeigen unseren besten Tricks um Dein Rückentraining effektiver zu gestalten.

Effektiver Po Trainingsplan

Gezielte Verbesserung der Bein- und Po-Muskulatur für Frauen. Der exklusive Trainingsplan unserer Fitness-Athletin Hannah Prause mit den effektivsten Po-Übungen und fertigem Bein- und Po-Wokout für maximale Erfolge in kürzester Zeit.

Rückentraining Men´s Physique

Hier erhaltet Ihr einen Einblick in das Rückentraining unseres Mens Physique Athleten Patrick Perreira.

Christian Engels Sixpack Trainingsplan

Christian Engel zeigt euch 2 effektive Trainingspläne für einen perfekten Sixpack. Mit den Plänen werden sowohl die geraden als auch schrägen Bauchmuskeln optimal trainiert.

Effektives Waschbrettbauch Training 

Wie trainiert man am Besten einen Waschbrettbauch? Wir zeigen euch 7 intensive Bauchmuskelübungen für ein ultimatives Bauchmuskeltraining. Dieses Training eignet sich sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene.

Tipps für einen schönen Rücken

Nicole gibt euch Tipps wie Ihr Euren Rücken stärkt und formt. Erhaltet auch einen Einblick in den Rücken-Trainingsplan von Nicole.