Rehband RX Ellenbogenbandage 5mm schwarz/camo

* Pflichtfelder

24,90 €
Inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
AmazonPay
Verwenden Sie ihr Amazon-Konto
AmazonPay

Ellenbogenbandage in schwarz/camo

Die Rehband RX Ellenogenbandage gibt Schutz und Stabilität im Ellenbogengelenk

Beim Krafttraining wird unser aktiver Bewegungsapparat wie Muskeln, Gelenke, Sehnen und Bänder hohen Belastungen ausgesetzt. Ernsthafte und langwierige Verletzungen und somit längere Trainingspausen können die Folge sein. Gerade das Ellenbogengelenk ist beim Krafttraining, aber auch bei vielen anderen Sportarten häufig immer wiederkehrenden Beanspruchungen ausgesetzt, so dass dieses Gelenk als besonders anfällig gilt.

Unsere Rehband Ellenbogenbandage gibt dem Ellenbogen eine Stabilität und hilft so, dass Gelenk zu schützen und Schmerzen im Ellenbogen aufgrund von Überlastungen zu reduzieren.

Für wen eignet sich die Rehband RX Ellenbogenbandage?

Die RX Ellenbogenbandage von Rehband wurde speziell für ambitionierte Sportler entwickelt, die auf ein Höchstmaß an Qualität setzen und so ihr Training sicher und schmerzfrei durchführen können.