Startseite » Eiweiss » Peak Anabolic Protein - 2,26kg
 [<<Erstes]   [<zurück]   [weiter>]  [Letztes>>]   Artikel 85 von 144 in dieser Kategorie

Peak Anabolic Protein - 2,26kg

17,64 EUR pro 1 kg
inkl. 7 % UST zzgl. Versandkosten
Peak Anabolic Protein - 2,26kg

Geschmack: 


Weiterempfehlen:
 


Peak Anabolic Protein Fusion - 2,26kg Dose

Peak Anabolic Protein Fusion ist ein Protein-Matrix aus einem 6-Komponenten-Whey Protein und Sojaprotein-Isolat - Anabolic Protein ist einer unserer Protein-Top-Seller! Peak Anabolic Protein Fusion eignet sich für Sportler, die an Muskulatur zunehmen und einem Muskelverlust vermeiden möchten*.

Anabolic Protein Fusion von Peak liefert durch seine hohe biologische Wertigkeit ein ideales Aminosäurespektrum welches zu 41% aus essentiellen Aminosäuren (davon über 27% BCAAs), sowie aus den semi-essentiellen Aminosäuren L-Arginin und L-Glutamin besteht. Unser Körper ist nicht in der Lage die essentiellen Aminosäuren selbst herzustellen, daruter auch die bekannten BCAAs. Die BCAA Aminosäuren (Leucin, Isoleucin und Valin) sind mit ca. 35% Anteil ein wichtiger Bestandteil unseres Muskelproteins. Um die biologische Wertigkeit und damit die Aminosäurenbilanz des Proteins zu optimieren, wurden den 6 verschiedenen Wheyproteinen noch zusätzlich Sojaprotein-Isoalt hinzugefügt.

Peak Anabolic Protein Fusion enthält weniger als 2% Fett und Kohlenhydrate und dürfte somit auch für Sportler interessant sein, die nicht nur auf eine rein proteinbetonte, sondern auch auf eine kohlenhydrat- und fettreduzierte Ernährungsweise achten.

Produkteigenschaften Peak Anabolic Protein Fusion:

  • Hoher Proteingehalt (91,4g i.Tr.)
  • 6-Komponenten-Whey Protein Matrix (u.a. Isolat, Hydrolisat & Konzentrat)
  • Soja Protein Isolat
  • 41% EAAs, über 27,5% BCAAs, 18,5% L-Leucin
  • Free Form L-Leucin, L-Glutamin, L-Arginin
  • Beta Ecdysterone
  • Enzyme und Laktase
  • Vitamin-Komplex

Peak Anabolic Protein Fusion enthält 20% Whey Protein-Isolate (WPI), 45% Whey-Protein-Concentrate (WPC) und 35% isoflavonfreies injection Grade Sojaprotein-Isolate (SPI). Für viele unserer Kunden ist Peak Anabolic Protein das vielleicht sogar beste Eiweiss Produkt von der Firma Peak!

Nährwertangaben Peak Anabolic Protein Fusion:
  pro 100 g pro Portion (30 g mit 300ml Magermilch)
Brennwert 1.553 kJ/366 kcal 893 kJ/210 kcal
Protein 86,8 g 36,3 g
Kohlenhydrate 1,7 g 14,9 g
Fett 1,26 g 0,59 g
Vitamine:
Vitamin E 8,3 mg 2,5 mg
Vitamin C 50 mg 15 mg
Thiamin 1,2 mg 0,35 mg
Vitamin B2 1,3 mg 0,4 mg
Niacin (Vitamin B3) 15,0 mg 4,5 mg
Vitamin B6 1,7 mg 0,5 mg
Folsäure (Vitamin B9) 167 µg 50 µg
Vitamin B12 0,8 µg 0,25 µg
Biotin 0,13 mg 0,038 mg
Pantothensäure 5,0 mg 1,5 mg
Besondere Inhaltsstoffe
Beta-Ecdysteron 100 mg 30 mg
Enzym-Matris aus Laktase, Bromelain aus Ananas-Extrakt, Papain aus Papaya-Extrakt 100 mg 30 mg
Aminosäurenprofil (pro 100g Protein):
Alanin 3,5 g  
Arginin 6,9 g  
Aspartinsäure 7,9 g  
Cystin/Cystein 1,4 g  
Glutaminsäure+Glutamin 22 g  
Glycin 2,4 g  
Histidin 1,7 g  
Isoleucin 4,0 g  
Leucin 18,5 g  
Lysin 5,9 g  
Methionin 1,1 g  
Phenylalanin 3,1 g  
Prolin 4,6 g  
Serin 4,0 g  
Threonin 4,3 g  
Tryptophan 1,2 g  
Tyrosin 2,5 g  
Valin 5,0 g  
BCAAs 27,5  
EAAs 51,7  

Zutaten Peak Anabolic Protein Fusion:
Molkenproteinmischung (aus Milch) (bestehend aus Whey-Protein-Konzentrat, ultrafiltriertem Whey-Protein-Konzentrat, Cross-Flow filtriertem Whey-Protein-Isolat, ionengetauschtem Whey-Protein-Isolat, Whey-Protein-Konzentrat-Hydrolysat, Whey-Protein-Isolat-Hydrolysat), Sojaprotein-Isolat (Injection Grade - nicht genverändert), Kakaopulver stark entölt (nur bei Schoko), L-Leucin, L-Glutamin, L-Arginin-Hydrochlorid, Aroma, Süßungsmittel: Natrium-Cyclamat und Saccharin-Natrium, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Vitaminmischung (Ascorbinsäure, Nicotinsäureamid, a-Tocopherolacetat, Calcium-D-Pantothenat, Thiaminnitrat, Riboflavin, Pyridoxin-Hydrochlorid, Folsäure, Biotin, Cyanocobalamin), Enzymmischung (Laktase, bromelainhaltiger Ananas-Extrakt, papainhaltiger Papaya-Extrakt), Spinat-Extrakt, Farbstoff: Cochenillerot (nur bei Erdbeer).

Verzehrempfehlung Peak Anabolic Protein Fusion:
Verzehren Sie je nach Proteinbedarf täglich bis zu 1-3 Portionen Anabolic Protein Fusion, bestehend aus 30 g (ca. 2 Messlöffel) Anabolic Protein Fusion und 300 ml Magermilch (alternativ Wasser).

Sportnahrung-Engel Tipp:
Wenn Sie Peak Anabolic Protein zur Proteinergänzung nach dem Training nutzen möchten, kombinieren Sie das Proteinpulver mit Peak Glucofast, dem geschmacksneutralen Maltodextrinpulver zu einem Post Workout Shake.

Hier finden Sie mehr Informationen zu der Mischung von Whey Protein und Maltodextrin nach dem Training: Post Workout Shake

Nutzen Sie den exklusiven Proteinrechner von Sportnahrung-Engel um Ihren persönlichen Proteinbedarf pro Tag und die optimale Dosierung für Ihren Post-Workout-Shake zu ermitteln?

 

Haben Sie schon Ihren passenden Eiweiss Shaker für Ihr Peak Anabolic Protein Fusion gefunden?

Eiweiss Shaker Sportnahrung Engel

Hier finden Sie weitere Supplements von Peak

 

Geprüfte Qualität
Alle Peak Performance Produkte werden nach dem international anerkannten GMP und HACCP Standard gefertigt. Die Produkte unterliegen zusätzlich der konstanten Qualitätskontrolle der öffentlich bestellten und vereidigten Lebensmittelchemikern des externen, unabhängigen und EU-akkreditierten Labors Arotop in Mainz, Deutschland.

Hinweise: Wir empfehlen eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung, sowie eine gesunde Lebensführung. Nahrungsergänzungen dienen nicht als Mahlzeitenersatz, sondern ausschließlich als Ergänzung der Nahrung bei Bedarf. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Nicht für Kinder, Schwangere und Diabetiker geeignet. Passen Sie die Dosierung und Einnahme bitte an Ihren persönlichen Bedarf an. Die angebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden.

* Proteine tragen zum Aufbau und Erhalt von Muskelmasse bei wenn auf den Proteinanteil mind. 12% des gesamten Brennwertes des Lebensmittels entfallen.
Sportnahrung Engel Copyright

Kundenrezensionen:

Bei den folgenden Kunderezensionen handelt es sich um die persönliche Meinung und Erfahrung unserer Kunden, die nicht mit unseren Produktaussagen übereinstimmen müssen. Für getätigte Kundenrezensionen übernimmt Sportnahrung-Engel keine Haftung und Verantwortung.

Autor: Gast 15.11.2014
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar zu Peak Anabolic Protein - 2,26kg:

Nährwert, Geschmack und Löslichkeit sind top!

Autor: Gast 12.10.2014
Bewertung: 4 Sterne
Kommentar zu Peak Anabolic Protein - 2,26kg:

Ich nehme das Protein seit 4 Monaten und berichte jetzt mal meine Erfahrung : PRO: -Sehr hoher Eiweißanteil (91g) verglichen zu anderen Marken, daher muss man nicht so viel Pulver pro Portion nehmen, die 2,3g Kilo Dose hält fast 2 Monate ! ( Bei 70g am Tag) -Hoher Anteil an BCAAs und anderen, wertvollen und hochwertigen Inhaltsstoffen -Sehr preiswert -Ich habe mit diesem Protein besten Ergebnisse erreicht. CONTRA: -Leider kein reines Whey Protein, daher eine langsamere Aufnahme -Die Enzyme halten nichts, was sie versprechen. Ich jedenfalls musste von dem Zeug furzen wie noch nie zuvor... -Der Geschmack lässt zu wünschen übrig. Banane ist okay( wenn man Bananen mag) aber Schoko schmeckt nach billigem Kakao, viel zu künstlich. Aber mit Dextrose nach dem Training und morgens mit Milch, Haferflocken und Honig lässt sich das ausgleichen. Fazit : Gute Wirkung, viel Inhalt für wenig Geld, geschmacklich jedoch bei weitem nicht so gut, wie andere Marken.

Autor: Gast 28.08.2014
Bewertung: 4 Sterne
Kommentar zu Peak Anabolic Protein - 2,26kg:

Inhaltsstoffe: Sehr gut Löslichkeit: Sehr gut Nebenwirkungen: Bis jetzt keine Wirkung: wie sollte man die feststellen... Geschmack: Habe Vanille, im Vergleich zu anderen, fast grauenvoll... Ich sage immer Geschmack ist nicht entscheidend bei Proteine, aber ich habe mich geirrt. Da es so viele darauf schwören, hoffe es wirkt...

Autor: Gast 29.05.2014
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar zu Peak Anabolic Protein - 2,26kg:

super Produkt ! schenlle Lieferung ! Rundum zufrieden

Autor:N. M. 22.04.2014
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar zu Peak Anabolic Protein - 2,26kg:

Ich habe einmal Vanille und einmal Erdbeere bestellt. Beides schmeckt mir besser als Banane, welches aber auch nicht schlecht schmeckt. Wenn ich eine persönliche Rangliste erstellen müsste dann wäre an erster Stelle vom Geschmack her auf jeden Fall Vanille, dann Erdbeere und dann Banane. Von der Wirkung her ist das Peak Eiweiß mit seinen Komponenten sehr gut, es ist gut verträglich und immer wieder meine erste Wahl. Ich nehme es immer in Wasser aufgelöst und es bleiben keine Klumpen übrig, egal ob ich den Smart-Shaker 3 in 1 hier aus dem Shop verwende oder einen Pürierstab.

Autor:N. M. 25.02.2014
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar zu Peak Anabolic Protein - 2,26kg:

Das zweite mal Peak Anabolic Protein bestellt, diesmal Banane. Vom Geschmack OK, aber Vanille hat uns besser geschmeckt, dies war aber leider ausverkauft. Von der Wirkung 1a, kann ich nur weiterempfehlen.

Autor: Gast 26.01.2014
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar zu Peak Anabolic Protein - 2,26kg:

Ob es was bringt kann ich noch nicht wirklich sagen, weil ich es erst seit 3 Wochen nehme aber: - es schmeckt ganz gut sogar, wenn ich es nur mit Wasser vorbereite (Geschmack: Vanille) - Löst sich gut aus - Gut verträglich bzw. mit manch anderen Produkten hatte ich oft Durchfall Also: empfehlenswert !

Autor:N. M. 26.01.2014
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar zu Peak Anabolic Protein - 2,26kg:

Ist mein erstes Eiweiß und ich bin damit überaus zufrieden. Der Geschmack, ich habe Vanille bestellt, ist hervorragend. Ist genau richtig. Ich bin dabei mein viel zu viel an Körperfett zu reduzieren, und möchte meine Muskelmasse so gut es geht erhalten, und bis jetzt erziehle ich dank des Peak Anabolic Protein genau den richtigen Effekt.

Autor: Gast 23.08.2013
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar zu Peak Anabolic Protein - 2,26kg:

Geschmack Schoko grausam, aber Wirkung TOP!

Autor: Gast 04.06.2013
Bewertung: 2 Sterne
Kommentar zu Peak Anabolic Protein - 2,26kg:

Geschmacksrichtung Vanille ist nicht gut, schmeckt mir persönlich überhaupt nicht. Kein Vergleich z.B. mit dem 100% Whey von Optimum Nutrition. Löslichkeit ist gerade noch in Ordnung. Grüße

Autor:C. S. 02.06.2013
Bewertung: 4 Sterne
Kommentar zu Peak Anabolic Protein - 2,26kg:

Gutes Produkt hält was es verspricht.Geschmack Banane ist super. Löslichkeit in Milch nicht zu 100% perfekt aber in Wasser Top

Autor:S. M. 11.05.2013
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar zu Peak Anabolic Protein - 2,26kg:

Besser geht es nicht !

Autor: Gast 21.04.2013
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar zu Peak Anabolic Protein - 2,26kg:

Top

Autor: Gast 02.04.2013
Bewertung: 3 Sterne
Kommentar zu Peak Anabolic Protein - 2,26kg:

Der Geschmack (Schoko) ist nicht gerade lecker. Zu dem Produkt an sich kann ich nur sagen das es seine Zweck erfüllt. Werde noch andere Produkte Testen. Alles in allem gebe ich 3 Sterne.

Autor: Gast 15.02.2013
Bewertung: 4 Sterne
Kommentar zu Peak Anabolic Protein - 2,26kg:

Geschmack = sehr gut Löslichkeit = sehr gut Lösung ist sehr flüssig, bevorzug lieber etwas dickflüssigeres. Sonst bin ich damit zufrieden

Autor: Gast 06.01.2013
Bewertung: 3 Sterne
Kommentar zu Peak Anabolic Protein - 2,26kg:

schnelle liefeung ,aber das produkt schmeck mir persönlich nicht so!könnte besser sein !

Autor: Gast 15.12.2012
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar zu Peak Anabolic Protein - 2,26kg:

Mir gefällt Geschmack Schoko sehr gut. Die Löslichkeit (mit Löffel in Wasser gerührt) ist mittelmäßig, die Wirkung aber sehr gut. Top Produkt.

Autor: Gast 02.12.2012
Bewertung: 3 Sterne
Kommentar zu Peak Anabolic Protein - 2,26kg:

Dieses Protein mit Schocko Geschmack mag ich überhaupt nicht. Die Löslichkeit ist mittelmäßig. Die Wirkung ist bestens.

Autor:s. c. 29.11.2012
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar zu Peak Anabolic Protein - 2,26kg:

sehr gut verträglich

Autor: Gast 29.11.2012
Bewertung: 2 Sterne
Kommentar zu Peak Anabolic Protein - 2,26kg:

Über die Wirkung kann ich keine Angaben machen. Ich gehe mal davon aus, dass es genau das tut was es soll. Ich habe Vanille bestellt und kämpfe echt damit, das Zeug runterzukriegen! Gemischt mit Wasser ist die Löslichkeit nicht optimal d.h. es bleibt wie eine 'sandige' Konsistenz, auch nach dem mixen mit Elektro-Mixer. Ausserdem hätte ich mir unter Vanille etwas anderes vorgestellt. Naja ist halt Geschmacksache. Ich kann nicht beurteilen, wie sich das bei anderen Aromen verhält aber Vanille würde ich nicht mehr bestellen.

Autor: Gast 08.11.2012
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar zu Peak Anabolic Protein - 2,26kg:

Banane mit Milch gemischt, grader den ersten Shake getrunken, TOP! Banane is richtig gut. Hat jedoch son Nachgeschmack wie diese "Froot Loops" von Kellogg's, vielleicht nich jedermanns Sache. Ich feier den Shit!

Autor:F. S. 04.11.2012
Bewertung: 3 Sterne
Kommentar zu Peak Anabolic Protein - 2,26kg:

hallo! geschmack erdebeere schmeckt leider sehr ranzig (nichtmals wirklich nach erdbeere!) und riecht übel nach chemie das merkwürdige: mein bruder nimmt das gleiche produkt in seinem fitnessstudio zu sich und findet es dort sehr lecker... meins leider nicht. versand war wie immer super schnell!

Autor: Gast 25.10.2012
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar zu Peak Anabolic Protein - 2,26kg:

Super Produkt mit super Werten. Geschnack mal was anderes aber lecker (Schoko)

Autor: Gast 21.10.2012
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar zu Peak Anabolic Protein - 2,26kg:

Ich benutze das Pulver seit einigen Monaten und bin absolut zufrieden (nach dem Austehen und nach dem Training). Das Pulver ist sehr gut löslich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Am Besten trinkt man das Pulver mit Wasser, mit Milch ist der Geschmack m. E. n. nicht ganz so lecker.

Autor: Gast 11.10.2012
Bewertung: 4 Sterne
Kommentar zu Peak Anabolic Protein - 2,26kg:

Habe troz vieler schlechter Meinungen auf diversen Foren zum Geschmack dieses Produkts dieses gekauft. Habe schon viele Whey Sorten/Marken probiert und muss sagen es schmeckt mir! Habe Vanille. Es hat einen deutlichen Soja Geschmack/Aroma und es ist, obwohl im shaker mit wasser gemixt leicht "körnig". Ich habe es wegen den Inhaltsstoffen bzw. der Zusammensetzung gekauft und habe mir vom Geschmack nicht viel erhofft. Der Geschmack ist jedoch gut!!

Autor: Gast 06.09.2012
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar zu Peak Anabolic Protein - 2,26kg:

Geschmack Schoko ist lecker. Die Löslichkeit in Wasser und Einrühren per Löffel geht in Ordnung. Entsprechend der Zusammensetzung kann man vermutlich nicht mehr erwarten. Habe bisher nur positive Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht. Daher vergebe ich auch volle fünf Sterne.

Autor:M. W. 06.09.2012
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar zu Peak Anabolic Protein - 2,26kg:

Löst sich gut auf und der Geschmack, (Vanille), ist auch super. Kann ich weiter empfehlen

Autor: Gast 04.09.2012
Bewertung: 4 Sterne
Kommentar zu Peak Anabolic Protein - 2,26kg:

Ich habe das Produkt in der Geschmacksrichtung Schoko genommen. Die Löslichkeit ist gut aber der Geschmack ist sehr gewöhnungsbedürftig. Meiner Meinung nach eignet es sich am besten für früh nach dem aufstehen und als PostWorkout Shake. Durch den Preis und meinen Ergebnissen nach 3 Wochen Anwendung, durchaus weiter zu empfehlen. Bestelle auch es auch wieder. Thomas S.

Autor: Gast 30.08.2012
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar zu Peak Anabolic Protein - 2,26kg:

sehr gut

Autor: Gast 25.08.2012
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar zu Peak Anabolic Protein - 2,26kg:

Absolutes Top-Produkt Ergibt zwar Klümpchen wenn man mit dem Shaker mixt aber wofür gibt es denn den Elektro Mixxer Vanille-Geschmack abolut lecker.Auf jeden Fall Kaufempfehlung

Autor: Gast 19.08.2012
Bewertung: 4 Sterne
Kommentar zu Peak Anabolic Protein - 2,26kg:

Top Geschmack, gut auflösbar, Super Preis, zu empfehlen

Autor: Gast 16.08.2012
Bewertung: 4 Sterne
Kommentar zu Peak Anabolic Protein - 2,26kg:

Geschmack (Banane): Schmeckt zwar nach Banane aber nicht intensiv und etwas bitter. Inhaltsstoffe : Bin kein Chemiker aber wenn die werte Stimmen dann bin ich zufrieden. Wirkung: Da ich das Protein von Peak zum ersten mal nehme und noch nicht sehr lange kann ich noch nichts genaues sagen. Habe aber bisher keine nachteiligen Ergebnisse gegenüber anderen Protein Produkten feststellen können ehr im gegenteil. Löslichkeit: im Shaker und mit Wasser (mische meine Shake nur selten mit Milch) löst sich das Pulver sehr gut auf. Preis: der Preis mit unter 20 Euro/Kilo ist gut für das was man erhält. Fazit: vom Preis her würde ich das Protein wieder kaufen doch beim Geschmack (Banane) ist noch Luft nach oben

Autor: Gast 31.07.2012
Bewertung: 3 Sterne
Kommentar zu Peak Anabolic Protein - 2,26kg:

Also die Wirkung ist gut, aber die Geschmacksrichtung Schoko schmeckt abscheulich...löst sich nur mäßig und es fühlt sich beim tinken so an, als wäre dort sand mit drinn...kratzt im hals und so muss man sich das wirklich runterwürgen. Gruß

Autor: Gast 09.07.2012
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar zu Peak Anabolic Protein - 2,26kg:

Starkes Produkt bei tollem Preis . Empfehlenswert !

Autor: Gast 17.06.2012
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar zu Peak Anabolic Protein - 2,26kg:

bestes eiweiß, ich hab nur noch das eiweiß als whey-protein. gute löslichkeit dazu 1A Preis. Weiter so!

Autor: Gast 16.05.2012
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar zu Peak Anabolic Protein - 2,26kg:

Gutes und Empfehlenswertes Prosukt!

Autor: Gast 15.05.2012
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar zu Peak Anabolic Protein - 2,26kg:

Das Peak Anabolic Protein - 2,26kg hab ich in der Geschmacksrichtung Schoko gekauft und es schmeckt sehr gut. Es löst sich gut auf ohne zu verklumpen und vom Preis/ Leistungsverhältnis ist es eh unschlagbar. Kann ich nur weiter empfehlen. Top !


Bewertung schreiben
 [<<Erstes]   [<zurück]   [weiter>]  [Letztes>>]   Artikel 85 von 144 in dieser Kategorie
Bitte beachten Sie das die in unserem Online Shop angebotene Sporternährung und Nahrungsergänzungsmittel keinen Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung darstellen. Sportnahrung-Engel empfiehlt eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung in Verbindung mit einem gesunden Lebensstil. Bewahren Sie bitte unsere Produkte für Kinder unzugänglich auf. Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden.

Sportnahrung Engel übernimmt keine Haftung die durch eine unsachgemäße Einnahme der im Online Shop angebotenen Produkte zur Sporternährung und Nahrungsergänzung.

Irrtümer vorbehalten. © 2014 SPORTNAHRUNG-ENGEL GMBH & CO KG, TRIER - Ihr Fitness & Bodybuilding Shop

Folgen Sie uns auf YouTube Folgen Sie uns auf Google+
Parse Time: 0.422s