Startseite » Eiweiss » Ironmaxx 100% Whey Protein Isolate - 2000g Dose
 [<<Erstes]   [<zurück]   [weiter>]  [Letztes>>]   Artikel 14 von 139 in dieser Kategorie

Ironmaxx 100% Whey Protein Isolate - 2000g Dose

34,61 EUR pro 1 kg
inkl. 7 % UST
versandfreie Lieferung innerhalb von DE,
sonst zzgl. Versandkosten
Ironmaxx 100% Whey Protein Isolate - 2000g Dose

Geschmack: 


Weiterempfehlen:
 


Ironmaxx 100% Whey Protein Isolate - 2000g

Ironmaxx 100% Whey Protein Isolat mit einem hohen Eiweiss-Anteil, weniger als 1g Fett und Kohlenhydrate bei der Zubereitung in Wasser, mit Stevia-Süße - frei von Zucker, Farb- und Konservierungsstoffen!

Sie sind schon lange auf der Suche nach hochwertigsten Proteinpulver? Mit unserem Ironmaxx 100% Whey Protein Isolate erhalten Sie bei Sportnahrung-Engel ein professionellste Proteinergänzung. Das vom deutschen Hersteller Ironmaxx verwendete Molkeneiweiß-Isolat wird aus frischer Molke durch einen Ionenaustauschprozess gewonnen. Durch dieses Herstellungsverfahren wird eine besondere Reinheit und eine unglaubliche Konzentration erzielt. Das Resultat kann sich sehen lassen: Ein fett- und kohlenhydratarmes, laktosefreies und nicht denaturiertes Premium-Protein-Isolat mit einem sehr ohen Eiweißgehalt.
Eine bis dahin nie erreichte Höchstkonzentration. Die Trocknung des Pulvers erfolgt mit dem aufwendigsten und zugleich schonenden Verfahren, der Sprühtrocknung. Die Folge ist ein Protein mit besonders hohem Anteil an bioaktiven Eiweißmolekülen wie z.b Alpha Lactalbumin, Beta Lactoglobulin und Immunoglobuline.

Ironmaxx 100% Whey Protein Isolate trägt damit zum Aufbau und Erhalt der Muskulatur bei*. Aufgrund des niedigen Anteils von Fett und Kohlenhydraten (je nach Geschmacksrichtung max. 3%) ist das Whey Protein Isolat von Ironmaxx sicherlich neben dem Effekt zum Muskelaufbau und Muskelerhalt, auch für Sportler interessant, die auf eine fett- und kohlenhydratereduzierte Ernährung achten.

Ironmaxx 100% Wheyprotein Isolat bietet exzelltente Löslichkeit
Ärgerlich ist bei vielen herkömmlichen Whey Protein-Isolaten die unangenehme Schaumbildung und die oftmals enttäuschende Löslichkeit des Pulvers beim mixen. Ironmaxx Whey Protein Isolate ist 100% Instant, d.h. es ist so gut löslich ist, dass kein Shaken oder Mixen mehr erforderlich ist. Rühren Sie das Pulver einfach mit einer Gabel in Wasser ein. Das Ergebnis ist ein schaum- und klumpenfreies Eiweißgetränk in Premiumqualität.

Christian Engel

 

 

Möchten Sie doch etwas Geschmack?

My Supps My Flavouring System gibt Ihrem Protein-Shake das perfekte Aroma und ist ideal zum Verfeinern von Protein-Shakes, Pancakes, Quark, Joghurt geeignet.
My Supps Flavouring System sorgt mit 13 leckeren Geschmacksrichtungen für genügend Abwechslung.

Hier finden Sie die passende Aroma für Ihren Protein-Shake:
My Supps My Flavouring System

 

 

Ironmaxx 100% Whey Protein Isolate im Überblick:

  • Whey Protein Isolat
  • Sehr hoher Eiweissanteil
  • Hoher Gehalt an Glutamin + BCAA
  • Exzellente Löslichkeit! 100% Instant! (Kein Verklumpen!)
  • Aspartam Frei, keine Konservierungsstoffe, keine Farbstoffe, frei von Zucker
  • mit natürlicher Steviasüße (Gr. Schokolade und Orange)!
  • Hohe biologische Wertigkeit
  • Laktosefrei!
  • wenig Kohlenhydrate, wenig Fett
  • Trägt zum Muskelaufbau und Muskelerhalt bei*
  • Angenehm mild im Geschmack!
  • Sehr gute Verträglichkeit da lactosefrei
  • 80 Portionen!

Mehr Proteine ohne Süßstoffe finden sie in unserer Rubrik: Eiweiss ohne Süßstoffe und zur Ernährung bei einer Milchzuckerunverträglichkeit: Laktosefreies Eiweiss 

Nährwertangaben 100% Ironmaxx Whey Isolate
  pro 100 g pro Portion (25g Pulver
in Wasser)
Ironmaxx 100% Whey Protein Isolate - Natural
Brennwert 379 kcal 95 kcal
Protein 91 g 22,8 g
Kohlenhydrate 0,0 g 0,0 g
Fett 1,7 g 0,4 g
Natrium 600 mg 150 mg
Ironmaxx 100% Whey Isolate - Schokolade
Brennwert 379,4 kcal 95 kcal
Protein 85,0 g 21,3 g
Kohlenhydrate 2,2 g 0,6 g
davon Zucker 0,0 g 0,0 g
Fett 2,3 g 0,6 g
Ballaststoffe 3,1 g 0,8 g
Natrium 0,7 g 0,2 g
Ironmaxx 100% Whey Isolate - Aprikose Maracuja
Brennwert 389,7 kcal 97,3 kcal
Protein 88 g 22 g
Kohlenhydrate 3,0 g 0,8 g
davon Zucker 0,0 g 0,0 g
Fett 1,8 g 0,5 g
Ballaststoffe 0,0 g 0,0 g
Natrium 0,7 g 0,2 g
Aminosäurenprofil Ironmaxx 100% Whey Protein Isolate:
L-Isoleucin 5400 mg  
L-Leucin 11900 mg  
L-Lysin 11100 mg  
L-Valin 5500 mg  
L-Phenylalanin 3500 mg  
L-Threonin 4400 mg  
L-Methionin 2300 mg  
L-Tryptophan 2700 mg  
L-Histidin 2200 mg  
L-Cystein 3000 mg  
L-Glutaminsäure 16500 mg  
L-Asparaginsäure 11100 mg  
L-Arginin 2300 mg  
L-Prolin 4400 mg  
L-Alanin 2700 mg  
L-Glycin 1600 mg  
L-Tyrosin 3500 mg  

Verzehrempfehlung Ironmaxx 100% Whey Protein Isolate:
Mischen Sie für eine Portion 25g Pulver (2 1/2 Esslöffel) in 250 ml Wasser oder fettarme Milch. Trinken Sie je nach Bedarf bis zu 3 Portionen am Tag, vorzugsweise nach dem Training oder nach dem Aufstehen.

Zutaten Ironmaxx 100% Whey Isolate:

Natural:
100% Molkeneiweiß-Isolat

Schokolade: Molkenprotein-Isolat, Kakaopulver stark entölt, Aromen, Verdickungsmittel: Xanthan, Emulgator: Sojalecithin, Süßstoffe: Sucralose und Steviolglycoside.

Orange-Maracuja:
Molkenprotein-Isolat, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Aromen, Emulgator: Sojalecithin, Süßstoffe: Sucralose und Steviolglycoside; Rote Bete Saftpulver, Farbstoff: Beta-Carotin.

Inhalt Ironmaxx 100% Whey Protein Isolate:
2000g  Pulver = (80 Portionen á 25g Pulver)

Hinweise: Wir empfehlen eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung, sowie eine gesunde Lebensführung. Nahrungsergänzungen dienen nicht als Mahlzeitenersatz, sondern ausschließlich als Ergänzung der Nahrung bei Bedarf. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Nicht für Kinder, Schwangere und Diabetiker geeignet. Passen Sie die Dosierung und Einnahme bitte an Ihren persönlichen Bedarf an. Die angebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden.

Kundenrezensionen:

Bei den folgenden Kunderezensionen handelt es sich um die persönliche Meinung und Erfahrung unserer Kunden, die nicht mit unseren Produktaussagen übereinstimmen müssen. Für getätigte Kundenrezensionen übernimmt Sportnahrung-Engel keine Haftung und Verantwortung.

Autor: Gast 09.08.2014
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar zu Ironmaxx 100% Whey Protein Isolate - 2000g Dose:

Optimal für jege Art von Unveträglichkeit

Autor: Gast 26.03.2014
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar zu Ironmaxx 100% Whey Protein Isolate - 2000g Dose:

Habe schon viele Protein Produkte ausprobiert aber keins hat mich so überzeugt wie dieses! Wer ein Protein sucht um verstärkt Muskeln auf und Fett abzubauen und auf Qualität/Reinheit wert legt,der sollte hier zu greifen!

Autor: Gast 15.03.2014
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar zu Ironmaxx 100% Whey Protein Isolate - 2000g Dose:

Die "Natural"-Version ist perfekt, wenn man lieber auf Süßstoffe verzichten will.

Autor: Gast 22.11.2013
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar zu Ironmaxx 100% Whey Protein Isolate - 2000g Dose:

Hab es als Orange. Schmeckt super, fast wie ein Saft. Hätte nur gerne noch mehr Geschmäcker. Trotzdem meine Nr1. als Shake.

Autor: Gast 02.10.2013
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar zu Ironmaxx 100% Whey Protein Isolate - 2000g Dose:

bestes isolat das ich bisher hatte...bereits meine dritte dose! löslichkeit top die wertigkeit des proteins rechtfertigt den preis allemale sehr gute verträglichkeit :) das geschmacksneutrale ist übrigens ein traum zum backen oder für pfannkuchen, die man herzhaft machen möchte ;)

Autor: Gast 21.04.2013
Bewertung: 3 Sterne
Kommentar zu Ironmaxx 100% Whey Protein Isolate - 2000g Dose:

Die Wertigkeit des Proteins ist super aber der Geschmack ist ein Problem. Muss auf jeden Fall mit irgend einem Aroma gemischt werden, um genießbar zu sein.

Autor:T. P. 08.02.2013
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar zu Ironmaxx 100% Whey Protein Isolate - 2000g Dose:

Hi, Habe auch das zweite mal dieses Eiweiß gekauft, da ich der Meinung bin,dass es das beste Eiweiß ist das ich bisher hatte. Aber wer weiß, vielleicht findet man ja noch was besseres. Achso ja, ich kaufe immer neutral ohne Geschmack und mixe das Gänze nur mit Wasser. Löst sich sehr gut in Wasser auf und Geschmack ist recht neutral.

Autor: Gast 05.11.2012
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar zu Ironmaxx 100% Whey Protein Isolate - 2000g Dose:

Super! Lac- und fructosefrei. Geschmack neutral mit Wasser ok.

Autor: Gast 22.10.2012
Bewertung: 3 Sterne
Kommentar zu Ironmaxx 100% Whey Protein Isolate - 2000g Dose:

Zum Punkt Lösligkeit sollte man ehr sagen BULLSH**!!! Klumpen und nichts zu erkennen von 100% Wasserlöslich! Wäre nett wenn man auch darauf hinweißen kann das die Geschmacksrichtungen, 88% eiweiß enthalten und nicht wie geworben 97!!

Autor: Gast 16.10.2012
Bewertung: 3 Sterne
Kommentar zu Ironmaxx 100% Whey Protein Isolate - 2000g Dose:

Produkt ist gut - aber Mogelpackung, gleicher Preis aber weniger drin wir früher

Autor: Gast 21.05.2012
Bewertung: 1 Sterne
Kommentar zu Ironmaxx 100% Whey Protein Isolate - 2000g Dose:

ich verstehe diese ganzen bewertungen hier nicht .. hat ironmax die selber gemacht?? das einzigste gute an diesen zeug ist der hohe tryptophanwert , alles andere wird versprochen und nicht gehalten , es löst sich schlecht , mit einer gabel schonmal garnicht , es schmeckt scheisse und nicht neutral und schäumt wie sau .. nie wieder !!! dann wird auch noch gelogen das es mit den schonensten und besten verfahren hergestellt wurden ist : nein es ist nicht cfm hergestellt sondern ionen ausgetauscht also mit chemikalien !!! so belogen und betrogen wurde ich noch von keinen hersteller und entäuscht .. von frey nutrition habe ich heute eins bekommen und das hällt was es verspricht und schmeckt gut (frey nutrition iso whey) und das ist mit den schonensten und besten verfahren hergestellt wurden !

Autor: Gast 15.05.2012
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar zu Ironmaxx 100% Whey Protein Isolate - 2000g Dose:

Ich nehme es folgendermaßen: 40g dieses geschmacksneutralen Whey-Pulvers + 30g Ovomaltine + 20g Traubenzucker in 400 ml 1.5%-Fett-Milch. Das ergibt einen Shake mit 53g Protein, 53g Zucker, 7g Fett. Das ganze mit ca. 3-5g reinem Creatin-Monohydrat direkt nach dem Training eingenommen -- wirkt bombig. Da merkt man echt richtige Fortschritte. Ausserdem schmeckt das mit der Ovomaltine und dem Traubenzucker richtig lecker!

Autor:M. S. 22.01.2012
Bewertung: 4 Sterne
Kommentar zu Ironmaxx 100% Whey Protein Isolate - 2000g Dose:

Richtig Gutes Pulver. Gut löslich in Wasser oder Milch. Man merkt gleich wie die Muskeln wachsen.... Auf jeden Fall wieder

Autor: Gast 14.11.2011
Bewertung: 4 Sterne
Kommentar zu Ironmaxx 100% Whey Protein Isolate - 2000g Dose:

Wirklich super Produkt! Keinerlei Unverträglichkeiten mit der Verdauung, sehr Geschmacksneutral und sehr gut löslich... Für mich war nur negativ, dass ich die ersten zwei Wochen extrem unkonzentriert und unruhig war. Das war etwas beängstigend. Daher gibt es einen Punkt Abzug...

Autor:M. G. 21.08.2011
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar zu Ironmaxx 100% Whey Protein Isolate - 2000g Dose:

Bestes Eiweiß was ich probiert habe...dahinter ON und Cytosport. Keine Probleme mit Verdauung, Pickel etc. Trinke die Shakes natürlich nur mit Wasser. Löslichkeit einwandfrei, geschmack besser als so ein schlecht gesüßtes geschmackliches eiweiß...bestelle gleich meinen 3ten Eimer. :)

Autor: Gast 12.08.2011
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar zu Ironmaxx 100% Whey Protein Isolate - 2000g Dose:

das beste whey protein ISOLAT was ich momentan auf dem markt gibt !

Autor: Gast 29.07.2011
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar zu Ironmaxx 100% Whey Protein Isolate - 2000g Dose:

nehme es seit ca 1 1/2 jahren und werde es wieder bestellen. echt super produkt!!! Lieferung wie immer top!!!

Autor:M. S. 07.06.2011
Bewertung: 4 Sterne
Kommentar zu Ironmaxx 100% Whey Protein Isolate - 2000g Dose:

Pulver wirkt klasse, höchster Eiweisanteil. Außer der Geschmack ist noch so toll.....

Autor: Gast 18.04.2011
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar zu Ironmaxx 100% Whey Protein Isolate - 2000g Dose:

nix auszusetzten...mixe es mit geschmack whey isolat zb. peak anabolik

Autor: Gast 31.12.2010
Bewertung: 4 Sterne
Kommentar zu Ironmaxx 100% Whey Protein Isolate - 2000g Dose:

Ist sehr gut löslich und auch verträglich! Aufbau an fettfreier muskelmasse in Kombi mit creatin 3,5 kg in 4 Wochen

Autor: Gast 23.10.2010
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar zu Ironmaxx 100% Whey Protein Isolate - 2000g Dose:

Super löslich, verdickt nicht und bleibt schön flüssig. Sehr gut um ein Einweis mit Geschmack aufzuwerten oder um eigene Shakes mit Früchten etc. im Mixer anzufertigen. Ist auch gut verträglich, jederzeit wieder.

Autor: Gast 23.09.2010
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar zu Ironmaxx 100% Whey Protein Isolate - 2000g Dose:

Das beste Whey Protein das ich jeh probiert habe!! Löslichkeit 1A und der Geschmack ist in der Verbindung mit Milch wirklich neutral. Die Werte sprechen ja für sich. Ich habe noch nie so ein gutes Protein gehabt, sehr zu empfehlen!!

Autor:F. D. 31.08.2010
Bewertung: 5 Sterne
Kommentar zu Ironmaxx 100% Whey Protein Isolate - 2000g Dose:

Das mit weitem Abstand hochwertigste und "cleanste" (in Bezug auf Beimischungen wie Süsstoffe, Aromen etc.) Proteinpulver was mir je untergekommen ist. Gute Löslichkeit und der Geschmack ist auch gut. PERFEKT!


Bewertung schreiben
 [<<Erstes]   [<zurück]   [weiter>]  [Letztes>>]   Artikel 14 von 139 in dieser Kategorie
Bitte beachten Sie das die in unserem Online Shop angebotene Sporternährung und Nahrungsergänzungsmittel keinen Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung darstellen. Sportnahrung-Engel empfiehlt eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung in Verbindung mit einem gesunden Lebensstil. Bewahren Sie bitte unsere Produkte für Kinder unzugänglich auf. Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden.

Sportnahrung Engel übernimmt keine Haftung die durch eine unsachgemäße Einnahme der im Online Shop angebotenen Produkte zur Sporternährung und Nahrungsergänzung.

Irrtümer vorbehalten. © 2014 SPORTNAHRUNG-ENGEL GMBH & CO KG, TRIER - Ihr Fitness & Bodybuilding Shop

Folgen Sie uns auf YouTube Folgen Sie uns auf Google+
Parse Time: 0.398s