Wieder da: Horse Power - der Pre-Workout Shake von Ultimate Nutrition

Endlich wieder erhältlich: Horse Power

Ultimate Nutrition Horse Power X ist die Neuauflage des beliebten Pre-Workout Produktes mit neuer Formel und verbessertem Geschmack !

Für viele Fitnesssportler und Bodybuilder ist die Einnahme von Sportnahrung und Nahrungsergänzungen vor und nach dem Training besonders populär. Während nach dem Training meist der Whey Protein-Drink mit Maltodextrin als Post-Workout Shake zum Einsatz kommt, greifen viele Sportler vor dem Training auf die so genannten Pre-Workout Produkte wie z.B. Horse Power X.

Was die Leistung von Horse Power angeht waren sich alle einig, der Geschmack war aber stark verbesserungswürdig. So hat Ultimate Nutrition mit dem neuen Horse Power X nicht nur den Geschmack, sondern auch direkt die Formel optimiert.

Pre-Workout Produkte für mehr körperliche Leistung*

Um die körperliche Leistung zu erhöhen, enthalten viele Pre-Workout Produkte Creatin. Zudem enthalten viele Pre-Workout Produkte Aminosäuren, Pflanzenextrakte und Koffein und werden je nach Produkt zwischen 20 und 60 Minuten vor dem Training eingenommen.

Ultimate Nutrition Horse Power X wurde eigens für Sportler hergestellt, die durch ein körperlich intensives Training ihren Energiestoffwechsel stark beanspruchen und bei harten Trainingseinheiten ihre Leistungsgrenzen durchbrechen.

Hier finden Sie unser neues Pre-Workout Produkt: Ultimate Nutrition Horse Power X

* 3g Creatin pro Tag erhöhen die körperliche Leistung bei Schnellkrafttraining im Rahmen kurzzeitig intensiver körperlicher Betätigung.