Was macht eigentlich....

Was macht eigentlich....

Was macht eigentlich....Hier erhaltet Ihr in den nächsten Wochen jeden Sonntag und Mittwoch ein spannendes Interview unserer Sportnahrung-Engel Athleten. Erfahrt was unsere Athleten derzeit machen und wie deren Zukunftspläne aussehen.

Was macht eigentlich.... 

2025_2.jpg

....Michael Bier DBFB/IFBB Vize Deutscher Meister Physique Klasse

Teil 1 unserer Serie beginnt mit unserem Sportnahrung Engel Athleten und Mitarbeiter Michael Bier. Michael hat im Jahr 2015 den Titel des Vizedeutschen Meister in der Phyique Klasse erungen. Erfahrt was er aktuell macht und wie seine Zukunftpläne aussehen.

Interview mit Physique Athlet Michael Bier

Männer 2 Athlet Tim Ferger

....Tim Ferger DBFB/IFBB Männer 2 Athlet

Teil 2 unserer Reihe "Was macht eigentlich..."

Heute haben wir das Interview unseres Männer II Athleten Tim Ferger für euch. Lest nach wie Tim derzeit seinen Alltag gestaltet und was ihr von ihm noch erwarten dürft.

Interview mit Männer 2 Athlet Tim Ferger

Männer 2 Athlet Tim Ferger

....Edgar Kiesler das Fettabbau Experiment

Teil 3 unserer Reihe "Was macht eigentlich..."

Edgar Kisler.. Momentan sieht es so aus mit 89kg, während der Aufbauphase. Infos und Erkenntnisse zu seiner letzten Diät und dem aktuellen Thema IIFYM seht ihr in dem Interview.

Interview mit Edgar Kisler
Philipp Schmitz Bodybuilding Athlet

....Philipp Schmitz Bodybuilding Athlet

Teil 4 unserer Reihe "Was macht eigentlich..."

Heute ist der schwere Philipp dran, Philipp hat im vergangenen Jahr seine ersten Wettkämpfe absolviert und ist nun im Aufbau. Große Ziele mit maximalen Kräften sind seine Devise. 
Seit gespannt was ihn so bewegt dem Eisensport Treu zu bleiben

Interview mit Philipp Schmitz
Fitness Model Ksenia

....Ksenia Beckmann Fitness Model

Teil 5 unserer Reihe "Was macht eigentlich..."

Heute erfahrt ihr was die Gewinnerin des Fitness Model Castings 2012 von Sportnahrung Engel, Ksenia Beckmann-Competitor / Fitness Model, derzeit macht. Wie ihre Wettkämpfe verlaufen sind und welche Richtung sie sportlich anpeilt für die Zukunft.

Interview mit Ksenia Beckmann
Natural Physique Athlet Alex

....Alexander Müller Natural Physique Athlet

Teil 6 unserer Reihe "Was macht eigentlich..."

Alex Müller. Alex hat im vergangenen Jahr seine ersten Wettkämpfe absolviert und am Cologne Beach Style seine beste Platzierung errreichen können. Seit einiger Zeit ist es still geworden um ihn , dies liegt daran das er sich derzeit in einem Aufbau befindet und bald neue Ziele anstrebt.

Interview mit Natural Physique Athlet Alexander Müller

In diesem Newsartikel werdet Ihr in der  Zukunft weitere Informationen und Neuigkeiten rund um unsere Athleten erhalten, ihr dürft gespannt sein.