Update von unserem Sportnahrung-Engel Athlet Edgar Kisler

Aktuelle News von Edgar Kisler - Team Sportnahrung-Engel Athlet

Mehrere Monate war es still um den inzwischen 18-jährigen Junioren-Bodybuilding Sportler Edgar Kisler aus dem Athleten-Team Sportnahrung-Engel. Die in der Frühjahrssaison 2013 geplante erste Wettkampfteilnahme musste kurzerhand auf Eis gelegt werden und nach einer kleinen Auszeit vom aktiven Bodybuilding-Lifestyle, in das sich Edgar bereits im jungen Alter von 15 Jahre verliebte, ist er wieder zu 100% zurück in "seinem" Bodybuilding-Lifestyle.

Seit dem trainiert der Sportnahrung-Engel Nachwuchsathlet konzentrierter und motivierter denn je. Mit einer neuen Trainings- und Ernährungsstrategie über die er in seinem Artikel bei uns exklusiv und ausführlich berichtet, bereitet sich Edgar Kisler derzeit auf das Wettkampfjahr 2014 vor und macht kontinuierlich sehr gute Fortschritte. Dabei gibt ihm die Freundin den nötigen Rückhalt um seinen Traum vom ersten Bodybuilding-Wettkampf wahr werden zu lassen. Wer weiß, vielleicht wird das kommende Jahr 2014 dann das perfekte Wettkampfjahr für unseren sympathischen Athleten Edgar Kisler.

Bei Sportnahrung-Engel.de berichtet der Junioren Bodybuilder Edgar Kisler aus Trier exklusiv in einem interessanten Artikel über seine Auszeit vom Bodybuilding, sowie die Gründe für die geplante Wettkampfabsage. Außerdem stellt Edgar seinen neuen Trainings- und Ernährungsplan vor mit dem er aktuell fantastische Resultate erzielt.

Hier gehts direkt zum Artikel unseres Athleten Edgar Kisler: Link