Rückblick: Viel Begeisterung beim HBN Ernährungsseminar in Trier!

 

Rückblick: Volles Haus und viel Begeisterung beim HBN Ernährungsseminar in Trier!

Am 11.10.2014 veranstalteten wir in Kooperation mit HBN-Gründer und Body-Coach Holger-Gugg das HBN - Human Based Nutrition Seminar in Trier. Aufgrund der großen Nachfrage wurde der Veranstaltungsort schon kurz nach Verkündung des Seminartermins von unserem Fitness Shop ins gegenüberliegende Broadway Kino verlegt. Der mit 155 Sitzplätzen ausgestatte Kinosaal 4 war zur Freude der Veranstalter Christian Engel und Holger Gugg dann auch fast bis auf den letzten Platz belegt. Wie auch schon bei den Seminaren mit Andreas Frey und Markus Rühl ist es uns zum wiederholten Male gelungen, einen neuen Besucherrekord aufzustellen. Somit schauten Veranstalter und Teilnehmer absolut zufrieden auf ein mit viel Witz und Charme moderiertes Ernährungsseminar zurück.

HBN-Coach Holger Gugg

Die einzigartige Location für ein Ernährungsseminar war für die knapp 150 Seminarteilnehmer die extra aus ganz Deutschland angereist waren, bereits auf dem Weg zum Kinosaal sichtbar (siehe Foto unten). Egal ob Bodybuilder, Kampfsportler, Fitness-Freak oder Ausdauerathlet, dank des HBN-Ernährungskonzepts konnte sich jeder Teilnehmer wiederfinden und so tolle Tipps und Ratschläge zur Optimierung seiner Ernährung gewinnen.

Tolle Atmosphäre beim HBN Ernährungsseminar im Trierer Broadway Kino

Eines der Highlights an einem insgesamt erfolgreichen Nachmittag war ganz sicher der Auftritt von Sportnahrung-Engel Athlet Alex Müller. Der von Holger Gugg gecoachte Athlet gewann nur eine Woche zuvor den US-German Cup als Newcomer. Etwas überraschend, dafür aber mit viel Applaus präsentierte Alex dem aufmerksamen Publikum zum Abschluß noch seinen durch das HBN-Konzept geformten Oberkörper in absoluter Wettkampfverfassung.

Sportnahrung-Engel Athlet Alex Müller beim Posing

Nach Seminarende luden Christian Engel und Holger Gugg noch zur Gesprächsrunde in unseren Fitness Shop ein. Dort wurden die brandneuen HBN-Supplemente, das HBN-Buch und die Iron-Angels Kollektion vorgestellt, die ab sofort sowohl online, als auch direkt bei uns im Laden unter folgendem Link erhältlich sind:
 
 

Mehr Fotos gibts auf unserer Facebook-Seite:

 Sommerfest Sportnahrung-Engel News bei Facebook


Fotos:
Copyright: Christian Engel

 Sportnahrung-Engel bedankt sich bei allen Besuchern und Helfern

Ein starkes Team - HBN und Sportnahrung-Engel