Training & Ernährung muss zum Körpertyp passen

Training & Ernährung nach Körpertyp...

...nur so lassen sich maximale Erfolge erzielen!

Aufgrund unserer täglichen Beratungstätigkeit müssen wir immer wieder feststellen, wie wenig Fitnesssportler und Bodybuilder ihren eigenen Körpertyp kennen und sich ohne die vorhandenen Kenntnisse über ihren Körpertyp regelmäßig im Fitness-Studio quälen. Leider nur mit mäßigem Erfolg, was aber nicht sein muss!

Gewusst wie - Erfolg bei Muskelaufbau oder Fettabbau kann so einfach sein!

Wer Erfolg bei Zielen wie Muskelaufbau, Fettverbrennung oder Leistungssteigerung haben möchte, sollte sein Training und seine Ernährung an seinen eigenen Körpertyp anpassen. Nur so lassen sich bestmögliche Resultate erzielen. Wer einfach ohne System und die entsprechenden Kenntnisse drauf los trainiert und ißt, ohne zu wissen was für seinen Körpertyp in Punkto Training, Ernährung & Sportnahrung eigentlich gut oder weniger gut ist, wird kaum eine Chance haben, seine gewünschten Ergebnisse zu erzielen, bzw. einen fantastischen Körper zu entwickeln.

Das solltest Du wissen - für Deinen Erfolg!
Jeder Körpertyp reagiert unterschiedlich auf Training & Ernährung und bringt auch individuelle Voraussetzungen mit sich. Aus diesem Grund bringt es auch nichts, nach links oder rechts zu schauen, um zu sehen was die anderen trainieren oder essen. Finde mit unserem Körpertypenrechner heraus zu welchem Körpertyp Du gehörst und beginne damit, so zu trainieren und zu essen, wie es für Deinen Körpertyp am sinnvollsten ist.