Sportnahrung-Engel Sommerfest war ein Bodybuilding-Event der Superlative - alle Fotos und Videos online!

Sportnahrung-Engel Sommerfest - ein Bodybuilding-Event der Superlative!

Am 16.06.2012 fand in Trier bereits zum vierten Mal in Folge das Sommerfest von Sportnahrung-Engel statt. Das diesjährige Sommerfest sollte ein ganz besonderes sein, so stand es unter dem Motto "Meet the Champions". Die Stars & Sternchen der Fitness & Bodybuilding Szene machten sich an diesem Samstag auf nach Trier und begeisterten rund 1000 Besucher.

Partner Sommerfest Sportnahrung-Engel

Trotz der eher bescheidenen Wetterprognose schaffte Veranstalter Christian Engel mit seinem Team beste Voraussetzungen für ein überaus gelungenes Fest. So ließ man kurzerhand ein 200qm großes Zelt samt Bühne aufbauen und sorgte so für eine tolle Stimmung unter Besuchern und Athleten, die aus ganz Deutschland, Luxemburg, Niederlande, Schweiz und Österreich angereist waren.

Partner Sommerfest Sportnahrung-Engel


Sportnahrung-Engel lud zahlreiche Top-Athleten zum Sommerfest ein, wie z.B. die IFBB Profis Ronny Rockel und André Regstein, den 4fachen Weltmeister Thomas Scheu, Vize-Weltmeister Alexej Kauz und Uwe Hemmer, Junioren-Weltmeister Serkan Cetin, Performer Mario Rieger, den deutschen Meister Ilario Rongioletti, Tim Ferger, Jeff Sibagatov, Ms. Olympia Teilnehmerin Skadi Frei-Seifert mit Pit Trenz, sowie die Bikini-Weltmeisterin Andrea Hertlein und die beiden deutschen Bikini-Meisterinnen Ramona Valerie Alb und Valeria Ammirato.

Partner Sommerfest Sportnahrung-Engel

Neben den zahlreichen Auftritten und Posingshows gab es spannende Gewinnspiele, Autogrammstunden und Interviews. So konnten die Sommerfest-Besucher bei Wettkämpfen wie Armdrücken, Bankdrücken, Bizpes-Curl und dem Mega-Mass Hold Contest ihre Kräfte messen und tolle Preise gewinnen.

Partner Sommerfest Sportnahrung-Engel

Für das leibliche Wohl sorgten mehrere Imbissstände, darunter auch der von der FIBO bekannte Fitness Döner. So hatte jeder Besucher die Auswahl zwischen Puten-Spieß, Reis, Salat, frischem Obst, Proteindrinks und frisch zubereiteten Protein-Pancakes von Frey Nutrition und Body Attack.

 
Gleich mehrere Highlights erwarteten die Sommerfest-Besucher im angrenzenden 300qm großen Fitness Shop. Hier gab es aufgrund des riesigen Produktsortiments von mehr als 2000 Produkten und des Fitness Model Casting kaum noch ein Durchkommen. Die All Stars Girls Ramona Valerie Alb, Valeria Ammirato und Andrea Hertlein präsentierten sich hier von ihrer besten Seite und begleiteten gekonnt und professionell das 1. Sportnahrung-Engel Fitness Model Casting powered by All Stars. Fast 30 gut gebaute Frauen und Männer gaben in schön anzusehenden Posen ihre Visitenkarte vor der Kameralinse von Frank Martini Photography ab.

Partner Sommerfest Sportnahrung-Engel


Fotos:
In Zusammenarbeit mit unserem Partner Musclevideo.de enstanden dabei tolle Foto- und Videoaufnahmen:
 
 
Videos:

Videos Sommerfest Sportnahrung-Engel

 

Sportnahrung-Engel bedankt sich bei allen Besuchern, Athleten, Helfern und Sponsoren

Partner Sommerfest Sportnahrung-Engel