Sportnahrung-Engel jetzt DBFV e.V. Mitglied

Offizielles Mitglied DBFV e.V. / IFBB Germany Mitglied 

Sportnahrung-Engel ist ab sofort offizielles Mitglied im Deutschen Bodybuilding- und Fitness-Verband e.V., dem einzig offiziell anerkannten Bodybuilding-Verband in Deutschland!

Der im Jahr 1966 gegründete Deutsche Bodybuilding- und Fitnessverband e.V. vertritt seine Mitglieder im sportlichen und kommerziellen Bereich, im Leistungs- und Breitensport (Fitness). Dabei organisieren seine angeschlossenen Landesverbände seit der Gründung Fitness- und Bodybuilding Meisterschaften. Zudem ist der DBFV e.V. bereits seit 1977 dem Welt-Dachverband IFBB als Mitglied angeschlossen. Bekannte Meisterschaften der IFBB sind beispielsweise Mr. Olmypia, Arnold Classic, sowie Europa- und Weltmeisterschaften.

Wir für Athleten - Werde ein Teil vom Team Sportnahrung-Engel

Seit nunmehr über 20 Jahren sind wir im Bereich Sporternährung, Fitness-und Bodybuilding aktiv unterwegs. Ein stetig wachsender Teil von uns ist unser Athletenteam mit immer mehr teils sehr erfolgreichen Bodybuilding- und Fitness-Sportlern mit nationalen und internationalen Titeln.

Aufgrund der immer größer werdenden Nachfrage sowie der Schaffung neuer Klassen im Bereich des DBFV e.V. haben wir uns von Sportnahrung-Engel dazu entschieden, eine Zusammenarbeit mit dem Deutschen Bodybuilding- und Fitness-Verband e.V. einzugehen und unsere Erfahrung im Bereich Bodybuilding sowie unsere Stärke in der Nähe zum Athleten und der Betreuung hier einzusetzen. Hierbei bieten wir interessierten Athleten die Möglichkeit zur Teilnahme an Meisterschaften des DBFV e.V. in ganz Deutschland.

Ebenso unterstützen wir interessierte Athleten mit Supplementen, Posing und Bräunungsprodukten, sowie dem nötigen Know How was das Wettkampfgeschehen und den Ablauf angeht.

Dem Athleten steht bei uns im Hause ein Athletenbetreuer zur Stelle welcher selbst derzeit aktiver Athlet ist und somit das erforderliche Wissen und hilfreiche Tipps stets zur Stelle hat.

Bei Interesse kontakiere uns bitte über unser Kontakformular.