Optimales Rückentraining mit Sportnahrung-Engel

Auch ein muskulöser Rücken kann entzücken!!!

Jeder kennt es! Ist man endlich mal mit dem Wachstum der Brustmuskulatur zufrieden hängt die Rückenmuskulatur hinterher. Um euch bei diesem Problem zu unterstützen, hat das Team Sportnahrung Engel die vier effektivsten Rückenübungen zusammengestellt.

Was macht ein gutes Rückentraining aus?

Zu einem effektiven Rückentraining reicht es noch lange nicht aus, einmal pro Woche ein paar Latziehübungen oder Klimmzüge zu machen, sondern man sollte versuchen die Rückenbreite und natürlich auch die Rückendichte gleichzeitig vor allem gleichmäßig in einem Training zu bearbeiten. Nicht zu vergessen dabei, das nicht nur das Gewicht zählt, sondern auch neben der korrekten Ausführung, die geistige Verbindung zu der jeweiligen Muskelatur, um sein Ziel zu erreichen. Ein erfolgreiches Rückentraining besteht somit aus einer gezielten Übungsauswahl um sowohl die Rumpf-, oberflächliche und die tiefe Rückenmuskulatur zu stärken.

Die Top-4 Rückenübungen - votet by Sportnahrung-Engel.de

In Zusammenarbeit mit dem bekannten BodyCoach Holger Gugg haben wir uns die Mühe gemacht, die 4 effektivsten Übungen für die Rückenmuskulatur auszuwählen. In unserem neuen Artikel zeigen für euch wie ihr ein MAXIMUM AN MUSKELAUFBAU aus eurem Rückentraining rausholen könnt. Wir geben euch sowohl Tipps & Tricks für ein optimales Rückentraining, zeigen euch aber auch in einem Videoclip mit IFBB Vize-Weltmeister im Bodybuilding Ilario Rongioletti viele alternative Rückenübungen um im Training für ausreichend Abwechslung, um somit immer wieder für neue Trainings- und Wachstumreize zu sorgen.

Hier gehts direkt zum Artikel: die besten Rückenübungen der Welt