Rückblick Weider on Tour bei Sportnahrung-Engel

Weider zu Gast bei Sportnahrung-Engel - unser Rückblick

Anfang Oktober besuchte die Firma Weider mit ihren Top-Athleten unseren Fitness Shop in Trier. Die Besucher erwartete ein tolles Rahmenprogramm mit viel Action und Unterhaltung. 

Mit der Firma Weider war am 05.10.2013 einer der wohl weltweit bekanntesten Supplementhersteller in Trier zu Gast. Mit vor Ort waren die Weider Stars aus dem Weider Athleten-Team und zwar IFBB Profi-Bodybuilder Matthias Botthof, Fitness-Weltmeisterin Regiane da Silva und IFBB-Schwergewicht Markus Hoppe. Ebenfalls dabei waren unsere Team Sportnahrung-Engel Athleten mit Fitness-Newcomerin Diana Petry, Ilario Rongioletti, Edgar Kisler und zum Gast-Posing Antonino Longo aus Luxemburg.

Weider on Tour Event bei Sportnahrung-Engel
Die Weider-Stars zu Gast bei Sportnahrung-Engel

Tolle Shows, Armdrückwettbewerb und viele Weider Produkte zum Gratis-Test

Den Besuchern der "Weider on Tour-Veranstaltung" bei Sportnahrung-Engel wurde an diesem Tag einiges an Action und Unterhaltung geboten. So veranstaltete Christian Engel mit seinem Team ein gut organisiertes Event mit tollen Posingshows, Interviews und einem Armdrückwettbewerb für Frauen und Männer. Zusätzlich sorgten die Weider-Promotiongirls mit gratis Eiweiß-Shakes, sowie kostenlosen Protein- und Low-Carb Snacks von Weider während dem Event dafür, dass auch das leibliche Wohl der Besucher nicht zu kurz kam.

Weider Promotion Girls mit Sportnahrung-Engel Mitarbeiterin Mandy
Weider Promo-Girls Chiara & Nathalie mit Sportnahrung-Engel Mitarbeiterin Mandy

Viel Begeisterung bei Posing Shows

Besonders viel Applaus und Anerkennung erhielt die Fitness- und Aerobic-Weltmeisterin Regiane da Silva mit ihrem faszinierenden Kürvortrag. Nur eine Woche nach der Miss Olympia Wahl in Las Vegas war die sympathische Weider-Athletin in einer tollen Form nach Trier gereist und hat wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, dass sie mit zu den besten Fitness-Athletinnen der Welt gehört. Aber nicht nur Regiane da Silva war in Top-Form an diesem Tag, sondern auch Weider Athlet Markus Hoppe und Sportnahrung-Engel Fitness-Athlet Antonino Longo, die den Besuchern eine tolle und unterhaltsame Posingshow mit anschließendem Posedown zeigten.

Posing mit Fitness-Weltmeisterin Regiane, Weider Athlet Markus Hoppe und Sportnahrung-Engel Athlet Antonino
Spaß beim Posing mit Regiane da Silva, Markus Hoppe und Antonino Longo

Spannung pur beim Armdrücken

Beim Armdrückwettbewerb wurde es nochmal richtig spannend, schließlich wartete neben einem hochwertigen Weider-Supplementpaket im Gesamtwert von mehr als 200 Euro auch ein ganz besonderes Leckerbissen auf die Sieger - ein Training mit den Weider Stars noch am gleichen Tag im Shape Trier. Sowohl Frauen als auch Männer gaben sich keine Blöße und lieferten sich packende Duelle im Armdrücken und sorgten so bei den Besuchern für jede Menge Spannung und Unterhaltung. Mit viel Begeisterung wurde auch das Show-Duell zwischen Weider Athlet Matthias Bothoff und Sportnahrung-Engel Athlet Ilario Rongioletti verfolgt.

Armdrückwettbewerb bei Sportnahrung-Engel
Armdrücken zwischen Weider Matthias Botthof & Ilario Rongioletti (Team SE)

Training mit den Weider-Stars im Shape-Trier!

Im Anschluss an das "Weider on Tour-Event" bei Sportnahrung-Engel ging es dann gemeinsam mit dem Team Weider, den Armdrücksiegern und Besuchern in unser Partnerstudio Shape Trier, wo alle sehr freundlich von Inhaber Ronnie Schürzeberg & Team in Empfang genommen wurden. Für die Sieger des Armdrückwettbewerbs stand nun eine komplette Trainingseinheit mit den IFBB-Profis Matthias Botthof und Regiane da Silva auf dem Programm, die von den Zuschauern und Besuchern wissbegierig verfolgt wurde. Neben vielen neuen Übungen gaben Matthias und Regiane auch Tipps und Tricks für ein effektiveres Training und zeigten, dass auch ein professionelles Bodybuildingtraining jede Menge Spaß machen kann.

Training im Shape Trier
Training im Shape Trier mit Regiane da Silva

Sportnahrung-Engel sagt Danke !

Christian Engel und sein Team möchten sich an dieser Stelle recht herzlich bei allen Besuchern und Helfern, dem Team Weider & Shape Trier, bei teilnehmenden Athleten, sowie Andreas Kohr von Kohrmedia für die erfolgreiche Zusammenarbeit und einen tollen Tag im Fitness Shop Sportnahrung-Engel und im Shape Trier bedanken. Wir kommen gerne wieder.

Matthias Bothoff mit dem Armdrücksieger Philipp
Matthias Botthof beim Training mit Armdrücksieger Philipp Schmitz im Shape Trier

Mehr Fotos vom Event gibt es auf unserer Facebook-Seite:

 Sommerfest Sportnahrung-Engel News bei Facebook

Fotos:
Copyright: Andreas Kohr (Kohrmedia)

Weider Road Show Event in Trier