Olimp präsentiert mit Amok und Resurrector neue Pre- und Post-Workout-Produkte für echte Fighter, Kampfsportler und Bodybuilder

2 neue, ultra-starke Olimp Produkte - jetzt bei Sportnahrung-Engel!

Brandneu: Olimp Fight Line - Supplements speziell für Fighter, Kampfsportler und Hardcore Bodybuilder!

Wie der erfahrene Athlet schon an der Zutatenliste erkennen kann, gehören die beiden Neuerscheinungen von Olimp mit den Namen "Amok" und "Resurrector" schon jetzt in die Kategorie "TOP-Pre- und Post-Workout Supplements".

Olimp Amok - das Pre-Workout Produkt für echte Fighter und Bodybuilder!

Die meisten Athleten bevorzugen vor dem Training einen leicht verdaulichen Shake aus Whey Protein oder freien Aminosäuren. Meist bleibt dann aber kein Platz mehr für einen leistungssteigernden Pre-Workout-Shake. Es sei denn, man steht darauf, mit vollem Magen zu Training zu gehen.

Olimp bringt jetzt mit Amok ein knallhartes Pre-Workout-Supplement auf den Markt - in leicht schluckbarer Kapselform.

Schon eine Kapsel Olimp Amok genügt.

Olimp Resurrector - Post-Workout Shake für Fighter und Bodybuilder!

Olimp Resurrector. Das neue Post-Workout-Getränk von Olimp enthält eine Matrix aus mehr als 20 aufeinander abgestimmten Nähstoffen, wie Whey Protein, Maltodextrin, BCAA Aminosäuren, Glutamin, Creatin, Beta Alanine, Arginin, Gelenknährstoffe, Vitamine, Mineralien... Dieser Post Workout Shake lässt sich bequem anrühen und ist in den leckeren Geschmacksrichtungen Forrest Punch und Tiramsu erhältlich.

Weitere Produkte für Kampfsportler finden Sie hier: Kampfsport Supplements